Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Sector3 Studios RaceRoom Racing Experience

Aw: Sector3 Studios RaceRoom Racing Experience 07 Jul 2015 15:57 #312714

  • AK1504
  • AK1504s Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • RaceRoom Beta Tester
  • Beiträge: 911
"How hard can it be ?"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sector3 Studios RaceRoom Racing Experience 07 Jul 2015 22:21 #312718

Tja, mein Force Feedback geht leider immer noch nicht.
Der Support ist schlicht unfähig.

Hab jetzt (mal wieder) komplett alle eigenen Dateien von SimBin gelöscht, das Spiel entfernt und lade jetzt alles komplett neu runter.
Hoffe das geht dann endlich wieder. :(
CPU: Intel Core i7 6700K @ 4,4 GHz Motherboard: msi Z170A GamingPro RAM: 16GB Graphic: 2 EVGA SC GTX 970 SLI Sound: Creative xFi Titanium OS: Windows 10 64 Bit
Wheel: Thrustmaster Ferrari F1 Integrale, Thrustmaster TH8RS Shifter, Steelseries SRW-S1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sector3 Studios RaceRoom Racing Experience 08 Jul 2015 08:42 #312721

  • AK1504
  • AK1504s Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • RaceRoom Beta Tester
  • Beiträge: 911
Das hat mit unfähig nix zu tun nur ist es extrem schwierig dem Problem auf den Grund zu gehen, es zu reproduzieren wenn es einen von 10000 betrifft.
"How hard can it be ?"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sector3 Studios RaceRoom Racing Experience 08 Jul 2015 21:01 #312728

Das "unfähig" bezog sich auch eher auf die Struktur des Supports an sich.
Angefangen bei der Tatsache, daß die zwar ein deutschsprachiges Kontaktformular haben, aber keiner bei denen deutsch versteht.
Das hab ich aber erst nach über einer Woche regen Schriftverkehr herausgefunden, weil mir der Supportmitarbeiter ständig Tipps (auf englisch) gegeben hat, die ich in meiner Kontaktanfrage (auf deutsch) schon alle als erfolflos beschrieben habe.
Ich werfe keinem vor, daß er kein deutsch kann, aber dann sollen die auch kein deutsches Formular online stellen, wenns keiner versteht. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich ja auch gleich den ganzen Text auf englisch formuliert und mir ne Woche unnötiges hin und her gespart.
Auch hab ich angeboten, irgendwelche logfiles oder ähnliches zu schicken, wenns hilft, aber da kommt keinerlei Feedback in der Richtung. Immer wird nur der billigste Standard ( Eigene Dateien löschen, Steamverifizierung durchführen) als Lösung vorgeschlagen.
Und sowas fällt bei mir dann sehr wohl unter "unfähig".

Komplette Neuinstallation hat übrigens leider auch nix gebracht.

Kann vielleicht mal ein T500 Nutzer hier, der Zufrieden mit dem Forcefeedback ist (also auch Curbs und Streckenrückmeldung bekommt) hier seine Treiber und Ingamewerte posten?
CPU: Intel Core i7 6700K @ 4,4 GHz Motherboard: msi Z170A GamingPro RAM: 16GB Graphic: 2 EVGA SC GTX 970 SLI Sound: Creative xFi Titanium OS: Windows 10 64 Bit
Wheel: Thrustmaster Ferrari F1 Integrale, Thrustmaster TH8RS Shifter, Steelseries SRW-S1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sector3 Studios RaceRoom Racing Experience 08 Jul 2015 22:38 #312729

  • Marc Copa
  • Marc Copas Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • ehemals copacabana
  • Beiträge: 703
dan, treffen wir uns mal im TS dann können wir das gerne durchgehen!

lg
Mein System:
i5 3570,16 GB Arbeitsspeicher, GTX 970, Win 7,
3 Monitore, TM 500rs, Fanatec CSP V2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sector3 Studios RaceRoom Racing Experience 09 Jul 2015 08:53 #312730

  • Frueh^
  • Frueh^s Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 127
Hier noch ein Hinweis für alle die, die gestern Grafikprobleme hatten (T1sch)

HINWEIS: bitte auf die Grafikeinstellungen achten. Diese wurden nach dem Update (teilweise) zurückgesetzt. Unter anderem könnte das Spiel nun im Fenstermodus laufen, was zu Framerate-Einbrüchen führen kann und etwaige GeForce Funktionen außer Kraft setzt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sector3 Studios RaceRoom Racing Experience 09 Jul 2015 23:13 #312735

copacabana schrieb:
dan, treffen wir uns mal im TS dann können wir das gerne durchgehen!

lg

Danke für das Angebot, aber hat sich erledigt.
Weiß zwar noch immer nicht woran es lag, aber ich hab mal alle Treibereinstellungen zurückgesetzt und dann wieder so eingestellt, wie ich sie hatte und jetzt gehts wieder wie früher. Sehr seltsam.
CPU: Intel Core i7 6700K @ 4,4 GHz Motherboard: msi Z170A GamingPro RAM: 16GB Graphic: 2 EVGA SC GTX 970 SLI Sound: Creative xFi Titanium OS: Windows 10 64 Bit
Wheel: Thrustmaster Ferrari F1 Integrale, Thrustmaster TH8RS Shifter, Steelseries SRW-S1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sector3 Studios RaceRoom Racing Experience 10 Jul 2015 18:43 #312736

  • AK1504
  • AK1504s Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • RaceRoom Beta Tester
  • Beiträge: 911
Bad Dan [me] schrieb:
Das "unfähig" bezog sich auch eher auf die Struktur des Supports an sich.
Angefangen bei der Tatsache, daß die zwar ein deutschsprachiges Kontaktformular haben, aber keiner bei denen deutsch versteht.
Das hab ich aber erst nach über einer Woche regen Schriftverkehr herausgefunden, weil mir der Supportmitarbeiter ständig Tipps (auf englisch) gegeben hat, die ich in meiner Kontaktanfrage (auf deutsch) schon alle als erfolflos beschrieben habe.
Ich werfe keinem vor, daß er kein deutsch kann, aber dann sollen die auch kein deutsches Formular online stellen, wenns keiner versteht. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich ja auch gleich den ganzen Text auf englisch formuliert und mir ne Woche unnötiges hin und her gespart.
Auch hab ich angeboten, irgendwelche logfiles oder ähnliches zu schicken, wenns hilft, aber da kommt keinerlei Feedback in der Richtung. Immer wird nur der billigste Standard ( Eigene Dateien löschen, Steamverifizierung durchführen) als Lösung vorgeschlagen.
Und sowas fällt bei mir dann sehr wohl unter "unfähig".

Komplette Neuinstallation hat übrigens leider auch nix gebracht.

Kann vielleicht mal ein T500 Nutzer hier, der Zufrieden mit dem Forcefeedback ist (also auch Curbs und Streckenrückmeldung bekommt) hier seine Treiber und Ingamewerte posten?



Ja was soll ich sagen wenns am Ende nich am Game lag wie ich es mir dachte kannst es 10mal neu installieren ^^

Wie gesagt das wichtige liegt in den Dokumenten und das gilt es regelmäßig bei Updates zu löschen.

Der "Support" wird auch von den Devs nebenbei erledigt da es keine extra Mitarbeiter gibt die sich nur darum kümmern.

Die meisten sind nun eh im Urlaub mit denen ich auch zu tun hab denn sonst hätte ich das gerne translated wie bei viele deutschen Tickets.

Die Liste an Dingen die schnell und einfach zu erledigen sind muss man immer als erstes Checken das ist so und auch gut so.

Log Files hätten auch nix gebracht. Im aktuellen Update wurden aber Tools intergiert um etwaigen FFB/Physik Problemen auf die Schliche zu kommen.
"How hard can it be ?"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sector3 Studios RaceRoom Racing Experience 10 Jul 2015 22:30 #312740

Wie gesagt, ich finds ja nicht schlimm, wenn die kein deutsch können. Nur sollen sie es dann auch gar nicht erst anbieten. Denn daß ich den ganzen Standardkram schon erledigt hab, hatte ich ja gleich geschrieben, nur hats der Supporter halt nicht verstanden. Wenn er dann wenigstens als erstes geantwortet hätte, daß er kein deutsch kann, hätte das ebenfalls viel Zeit gespart.
Ja was soll ich sagen wenns am Ende nich am Game lag wie ich es mir dachte kannst es 10mal neu installieren ^^

Naja, so 100% kann ich das Spiel ja nicht wirklich freisprechen, da das FFB ja in keinem anderen Spiel rumgezickt hat. Also muss da schon irgendwas RRRE-Spezifisches falsch gelaufen sein.
Aber wie auch immer, hauptsache jetzt tut es wieder. B)

Im aktuellen Update wurden aber Tools intergiert um etwaigen FFB/Physik Problemen auf die Schliche zu kommen.

Das klingt doch mal super. :cheer:
CPU: Intel Core i7 6700K @ 4,4 GHz Motherboard: msi Z170A GamingPro RAM: 16GB Graphic: 2 EVGA SC GTX 970 SLI Sound: Creative xFi Titanium OS: Windows 10 64 Bit
Wheel: Thrustmaster Ferrari F1 Integrale, Thrustmaster TH8RS Shifter, Steelseries SRW-S1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sector3 Studios RaceRoom Racing Experience 16 Jul 2015 16:13 #312762

  • AK1504
  • AK1504s Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • RaceRoom Beta Tester
  • Beiträge: 911
"How hard can it be ?"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sector3 Studios RaceRoom Racing Experience 21 Jul 2015 17:07 #312786

  • AK1504
  • AK1504s Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • RaceRoom Beta Tester
  • Beiträge: 911
RaceRoom Summer Sale und Free Weekend..!

forum.sector3studios.com/index.php?threa...om-summer-sale.2420/
"How hard can it be ?"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sector3 Studios RaceRoom Racing Experience 21 Jul 2015 20:54 #312787

  • AK1504
  • AK1504s Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • RaceRoom Beta Tester
  • Beiträge: 911
"DTM 2015 - working on physics these days, with Bruno Spengler / Daniel Juncadella. Slow pace as they're both busy with real racing these days.
WTCC 2015 - some undisclosed tracks are already or will enter production soon.
ADAC 2015 - physics work is nearing its end, very nice feedback from Kelvin van der Linde made us do great progress there."

https://forum.sector3studios.com/index.php?threads/known-upcoming-content-features.112/page-5#post-24320
"How hard can it be ?"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sector3 Studios RaceRoom Racing Experience 23 Jul 2015 21:50 #312795

  • AK1504
  • AK1504s Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • RaceRoom Beta Tester
  • Beiträge: 911
"How hard can it be ?"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sector3 Studios RaceRoom Racing Experience 31 Jul 2015 19:41 #312830

  • AK1504
  • AK1504s Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • RaceRoom Beta Tester
  • Beiträge: 911
v.1.4.1.0 der Dashboard App verfügbar..!

https://forum.sector3studios.com/index.php?threads/r3e-web-dashboard-released.2317/



Neue Dashboards:



"How hard can it be ?"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sector3 Studios RaceRoom Racing Experience 17 Aug 2015 13:37 #312926

  • AK1504
  • AK1504s Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • RaceRoom Beta Tester
  • Beiträge: 911
Freitag 21 Uhr einschalten..! >> www.twitch.tv/raceroomracingexperience




Physics Test race with Kelvin van der Linde!

ADAC GT Masters 2014 Champion Kelvin van der Linde has helped the development team tremendously in creating the new physics for the GTR3 cars in RaceRoom.

This coming Friday (Aug 21st) at 20.00 CEST, Kelvin and the Sector3 Studios developers will present and explain the results to the betatesters... and you are invited to the presentation! As an experiment the whole session will be broadcast on Twitch for you to follow in high quality, live and with no filters.

You can interact live with the team during the event in the Twich chat or by using #RaceRoomUpdate on Twitter, and we'll do our best to answer during the stream.
"How hard can it be ?"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.065 Sekunden
Zum Seitenanfang