Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Sector3 Studios RaceRoom Racing Experience

Aw: Sector3 Studios RaceRoom Racing Experience 27 Nov 2014 10:23 #310680

Das hört sich ja schon einmal gut an!! B)

Aber wann "demnächst" ist,bleibt dann ab zu warten?!
Ich hoffe die lassen sich damit nicht allzu viel Zeit....:P

Gruß
Dragan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sector3 Studios RaceRoom Racing Experience 27 Nov 2014 11:14 #310681

  • Marc Copa
  • Marc Copas Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • ehemals copacabana
  • Beiträge: 703
ja also jetzt muss ich mal was dazu sagen ;)
wenn das jetzt so weiter geht, wird das ja noch teurer als iracing, immer wieder neue Pakete - die natürlich ordentlich kosten, also da mach ich sicher nicht mit! nach DTM 2014 dann 15 nach WtCC dann usw ...

Hab soeben mein abo in iracing verlängert, da kommen dann auch noch ein paar strecken und autos hinzu.

Schade eigentlich das soviel Entwickler jetzt auf diesen Zug aufspringen (na klar bringt ordentlich kohle), ok für die leute die nur ein spiel fahren ist das dann nicht so schlimm (ui, jetzt habe ich es mir selbst bestätigt: bin RennSim Süchtig-möchte sie alle haben *sabber sabber*)
Mein System:
i5 3570,16 GB Arbeitsspeicher, GTX 970, Win 7,
3 Monitore, TM 500rs, Fanatec CSP V2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sector3 Studios RaceRoom Racing Experience 27 Nov 2014 11:47 #310683

  • AK1504
  • AK1504s Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • RaceRoom Beta Tester
  • Beiträge: 911
Welcher Zug ??

Bist du gezwungen alles haben zu müssen ?

Desweitern is es bei Rennserien und anderen Sportarten ja üblich jährlich die aktuelle Saison zu bringen oder wann willst GTM 2014 zocken ? Soll man lieber noch 2 Jahre warten ? Lol...

Immerhin sind es bei R3E nur Pakete und kein Vollpreistitel. Und auch mit dem Discountsystem wo nun der Content in Besitz vom Preis abrechnet wird is das m.M.n ne super Sache ein Baukastensystem zu haben.
"How hard can it be ?"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sector3 Studios RaceRoom Racing Experience 27 Nov 2014 12:58 #310684

  • Marc Copa
  • Marc Copas Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • ehemals copacabana
  • Beiträge: 703
Ak1504 schrieb:
Welcher Zug ??

Bist du gezwungen alles haben zu müssen ?

Desweitern is es bei Rennserien und anderen Sportarten ja üblich jährlich die aktuelle Saison zu bringen oder wann willst GTM 2014 zocken ? Soll man lieber noch 2 Jahre warten ? Lol...

Immerhin sind es bei R3E nur Pakete und kein Vollpreistitel. Und auch mit dem Discountsystem wo nun der Content in Besitz vom Preis abrechnet wird is das m.M.n ne super Sache ein Baukastensystem zu haben.

auf den zug aufspringen heißt bei uns (österreich):
es so machen wie die anderen (Trittbrettfahrer)

"gezwungen"?: JA GENAU DIE ZWINGEN MICH, ich bin ja gar nicht süchtig, DANKE ak1504 ;)
Mein System:
i5 3570,16 GB Arbeitsspeicher, GTX 970, Win 7,
3 Monitore, TM 500rs, Fanatec CSP V2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sector3 Studios RaceRoom Racing Experience 27 Nov 2014 13:17 #310685

  • Oelfuß
  • Oelfußs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 749
Raceroom Pakete sind keine Vollpreisspiele?
8318 vRP für DTM2014, dass sind ca 83 € (Ohne Discounts für vorher einzeln erworbene vRP Packs), schlägt jeden "Vollpreistitel". Ebenso die 3874 vRP (ca 38 €) für WTCC 2013, ich wusste nicht dass die im letzten Jahr nur auf 3 Strecken gefahren sind.:blush:
Und dann darf man auch noch einmal bezahlen wenn man auf Strecken, die man mit DTM 2013 gekauft auch mit anderen Autos fahren möchte, im gleichem Spiel. Sehr preiswert. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sector3 Studios RaceRoom Racing Experience 27 Nov 2014 14:41 #310686

  • AK1504
  • AK1504s Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • RaceRoom Beta Tester
  • Beiträge: 911
copacabana schrieb:
auf den zug aufspringen heißt bei uns (österreich):
es so machen wie die anderen (Trittbrettfahrer)

Lol... Das war wohl klar. Ich wollte wissen wer noch dazu zählt/auf was direkt hinaus willst...



@Oelfuß:

Die DTM 2014 kostet 25,99€...

8318 vRP wären die Summe wenn man ales einzeln kaufen würde...

Desweiteren wird der in Besitz befindliche Content ja nun immer berücksichtigt...

WTCC und GTM 2013 waren nur Packs und keine vollständige Experience wie die kommenden aktuellen Versionen aber sein werden...
"How hard can it be ?"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sector3 Studios RaceRoom Racing Experience 27 Nov 2014 18:41 #310687

Oelfuß schrieb:
Und dann darf man auch noch einmal bezahlen wenn man auf Strecken, die man mit DTM 2013 gekauft auch mit anderen Autos fahren möchte, im gleichem Spiel. Sehr preiswert. ;)

Öhm nö? Ich hab mir das DTM 2013 irgendwann mal für 12,50 geholt und bin am Sonntag mit den WTCC aufm Norisring rumgeeiert. Da musste ich nichts zusätzlich zahlen. Oder meintest das anders?

Ich hab jetzt fürs DTM 2013 und das WTCC Pack knapp 20€ und für das GT Masters Ding nochmal 11? (bin mir da gerade nimmer sicher) bezahlt. Gut Strecken hatte ich halt schon.

Insgesamt bin ich da um die 70€. Sprich das gleiche was ich für Race auch gelöhnt hab (mit allem). Ist zwar ein bischen weniger Inhalt, aber ich glaube alles schaff ich bei Race eh net (mehr).

Man muss ja nicht immer sofort zuschlagen, die machen gelegentlich ja auch nen paar nette Angebote.

Allerdings geb ich offen und ehrlich zu: So toll wie das Spiel klingt: Wer das Geld nicht gerade über hat oder es nicht unbedingt haben will, sollte das ganze woanders investieren. DTM 2014 spar ich mir ehrlich gesagt auch. 2013 tuts zur Not auch. Zum jetzigen Zeitpunkt ist das was man fürs Geld bekommt halt nicht gerade überwältigend. Und ich rede nicht vom Spielinhalt sondern vom Funktionsumfang. Mulitplayer ist quasi nicht belebt. Am Sonntag Abend warens so um die 50 Leute. Bei DTM 2013 warens, als ich das letzte Mal geguckt hatte 6 (+/-1)

Solange da Lobby technisch nicht irgendwas passiert, glaub ich auch kaum das ich da noch viel mache. Online kann mans quasi vergessen, zumindest die ersten 3-5 Minuten. Sobald dann die ersten sich aussortiert haben, kann man einigermaßen fahren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sector3 Studios RaceRoom Racing Experience 27 Nov 2014 18:51 #310688

Also ich fahr zwar im Moment fast nur AC, aber wie wärs denn, wenn wir uns einfach mal zu nem RRRE-Event verabreden? Was is so hier rauslese, haben ja recht viele das GTM und das DTM-Paket, dann könnte man ja mal schauen, wo man die größte Schnittmenge aus Interessenten und vorhandenem Inhalt findet und dann mal ne schöne, volle Session fahren.
CPU: Intel Core i7 6700K @ 4,4 GHz Motherboard: msi Z170A GamingPro RAM: 16GB Graphic: 2 EVGA SC GTX 970 SLI Sound: Creative xFi Titanium OS: Windows 10 64 Bit
Wheel: Thrustmaster Ferrari F1 Integrale, Thrustmaster TH8RS Shifter, Steelseries SRW-S1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sector3 Studios RaceRoom Racing Experience 27 Nov 2014 21:54 #310690

Das wäre doch mal ne feine Sache!
Ein schönes GT-Masters oder ein DTM Event....B)

Ich wäre zwar wahrscheinlich Chancen los,aber es würde wohl trotzdem Spass machen
mit ein paar *Budenheizern* mal in R3E ne Runde zu fahren.

Ist nur die Frage wie man das Organisieren soll?!

Gruß
Dragan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sector3 Studios RaceRoom Racing Experience 27 Nov 2014 22:19 #310693

Was man fahren soll, kann man ja im Vorfeld schon im Forum erörtern. Und zum eigentlichen Spielstart muss man sich dann halt im Teamspeak absprechen.
CPU: Intel Core i7 6700K @ 4,4 GHz Motherboard: msi Z170A GamingPro RAM: 16GB Graphic: 2 EVGA SC GTX 970 SLI Sound: Creative xFi Titanium OS: Windows 10 64 Bit
Wheel: Thrustmaster Ferrari F1 Integrale, Thrustmaster TH8RS Shifter, Steelseries SRW-S1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sector3 Studios RaceRoom Racing Experience 27 Nov 2014 22:31 #310694

Da hätte ich auf jeden Fall auch Lust. Wer Lust auf Zeitfahren hat, kann gerne mal versuchen meinem Ghost zu schlagen. Habe in DTM E 2013 in Hockenheim nach unzählbar vielen Runden eine 1.32.774 gefahren :) Bin damit auf Position 44.

Anhang Unbenannt-2906245319b1298cc2a14e7a2276adb5.jpg nicht gefunden

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sector3 Studios RaceRoom Racing Experience 27 Nov 2014 23:11 #310695

  • Marc Copa
  • Marc Copas Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • ehemals copacabana
  • Beiträge: 703
wäre auch dabei!
Mein System:
i5 3570,16 GB Arbeitsspeicher, GTX 970, Win 7,
3 Monitore, TM 500rs, Fanatec CSP V2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sector3 Studios RaceRoom Racing Experience 28 Nov 2014 00:28 #310696

Dann sollten wir als erstes mal klären,mit was wir Anfangen.

GT-Masters oder DTM 2013?!
Tracks sollten dann natürlich nur die sein,die beim jeweiligen Pack dabei sind.

Und nicht das jetzt alle schreiben..."mir egal"! :P

Gruß
Dragan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sector3 Studios RaceRoom Racing Experience 28 Nov 2014 09:12 #310698

  • Hirnquetscher
  • Hirnquetschers Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • www.fun-racers.de
  • Beiträge: 340
Gute Idee!
SBB soll sich um AC kümmern und WBB bleibt SIMBIN bzw. Sector3 treu!

1.32er Zeit in Hockenheim ist heftig :P und eine große Herausvorderung für mich!

Was mich bei Raceroom noch tierisch stört, ist dass sich in der Cokpitansicht der Helm, also meine Sicht aus dem Auto heraus, jede Bodenwelle und Erschütterung mit macht. Wenn man eine Gopro auf dem Helm hat sieht das auch so aus, aber ich nehme z.B. beim Kartfahren das gar nicht war. Wäre ja schlimm wenn doch! Mich stört das beim Spielen total und mindert mir das bischen Gefühl zur Straße!

Kann man diese Perspektive ebenfalls wie in Race07 fest machen?

Cu Hirnwackler
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Sector3 Studios RaceRoom Racing Experience 28 Nov 2014 14:42 #310703

  • Andregee
  • Andregees Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 241
ja kann man, Man muss in den steuerungsoptionen 2 TAsten belegen, wie das jetzt genau heißt, weiß ich nicht aus dem kopf. Übrigens ist eine absolut statische KOpfhaltung ingame alles andere als real, weil man quasi immer im starren Winkel nach vorn schaut und wenn man Bodenwellen überfährt oder gar heftige Querrinnen, dann folgt der Blick bei starrer Einstellung immer dem Neigungswinkel des Fahrzeugs, während man in der Realität das Geruckel und Gezitter dämpfen würde, was die Sicht beruhigt. Ebenso würde man die Blickrichtung korrigieren, sprich wenn sich das Auto an der Front durch eine Bodenwelle anhebt, würde man den Blickwinkel anpassen und weiterhin nach vorn statt nach oben schauen. Daher ist eine gewisse G-Force und Erschütterungskameraeinstellung schon sinnvoll.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.038 Sekunden
Zum Seitenanfang