War nett, bei denen ins Büro schauen zu können, besonders da sie ja nur 150 km von mir zu Hause ansässig sind.
Die ersten 10 Minuten gingen dafür drauf, zu beschreiben, wieviel besser jetzt Fehlzündungen soundmässig rüber kommen sollen. Das fand ich dann schon grenzwertig nerdig
Der 10-Gbyte Patch kommt nächste Woche, es wird dedicated server geben. Da kann also R3 bei den Rennsimulanten mit dabei sein. Und vermutlich gibt es bald auch eine neu eröffnete Bierbude dazu
Viele kleine Verbesserungen soll es auch geben, ob mein Lieblingsthema "Look to Apex" dabei ist, weiss ich leider nicht, die entsprechende vorher eingereichte Frage wurde leider nicht in der Sendung beantwortet.
Die Nordschleife ist noch nicht so weit, wie ich das zumindest erhofft/erwartet hatte, bisher haben sie die Strecke modelliert, das drumrum fehlt noch.
Und jetzt muss nur noch mein Lenkrad-Setup in den Griff kriegen damit ich in R3 auch mal geradeaus fahren kann, ohne ständig loszuwobbeln (bei allen getesteten R3-Autos bisher so, keine Probleme in Race07/GTR2 etc.).
Edit:
Hab die Lenkradkräfte hochgesetzt, dann geht es schon ein wenig besser. Hauptproblem scheint aber eher meine betagte Grafikkarte zu sein, selbst mit nedrigsten Einstellungen schaffe ich nur so 35-40 FPS gegenüber 55-70 in GRT Evolution. Das erleichert flüssiges Fahren vermutlich nicht
Grüsse aus Schweden
Olaf