Andregeeevo schrieb:kauf doch die dtm 2013 dazu für 5,99, da bekommt man quasi noch 8 Strecken dazu die man überall nutzen kann.
Hört sich gut an, kostet bei mir aber 2900vRP...
Edit: Ah, bei Steam gefunden, wenn man das als extra Spiel kauft. Kundenfreundlich ist allerdings auch anders...
Ak1504 schrieb:Das hat nix mit Bauernfängerei zu tun. Es ist nunmal so das man bei Paketen gegenüber dem Einzelkauf ordentlich Nachlass bekommt. Wo daran was negatives sein soll erschließt sich mir nicht.
Beim Einzelkauf sind die Preise einfach komplett abgehoben (im Vergleich zu den Paketpreisen). Daher macht das keinen Sinn und die Rabattrechnung auf Basis dessen hat dann ebenfalls nur den Zweck eine möglichst hohe Prozentzahl im Store anzeigen zu können...
Genauso is bei den Dedi Servern nix ungewiss. Die stehen sehr weit oben auf der to do Liste.
Dass Dedis kommen ist mir bewusst. Interessant wird es bzgl. eigenem, fehlenden Content (Stichpunkt Streckenrotation).
Wenn Modcontent unterstützt wird, kann das hier allerdings schon mal gute Abhilfe schaffen. Wurde da schon etwas zu gesagt von den Devs? Hier könnte der Community das Free2Play Prinzip ein Strich durch die Rechnung machen.
Dann sieht es vom Preis/Umfangsverhältnis ggü. der Konkurrenz aber düster aus (mit Blick auf Assetto Corsa, aber auch die älteren Sims...).