Markus1605 schrieb:
Moin Markus, wenn du gegen "künstliche Intelligenz (nachgeahmte, vorgetäuschte Intelligenz) " fährst, Stufe "120". Denke da hast du dann mehr Spass dran.
Moin Moin!
Also ich fuhr auf Stufe 118, wollte ja noch ein bisschen ne Chance haben wenn man schon von ganz hinten startet.
Aber die erste Runde war Slapstick vom feinsten.
PS: Der Begriff RennSIM ist definiert ? Was macht eine SIM zur SIM?
Eine Simulation von Realität???
Meinte aber das wenn man das Beste aus beiden Sims nimmt,hat man eine bombastische Renn-Simulation.
Will aber auch keine der beiden Sims schlecht reden,mein Post war auch mehr mit einem
gemeint.
moin moin mausfan
Böse ist, wer schlechtes denkt. Ich würde R3E nicht mit AC mischen wollen. Das hat R3E nicht verdient. Eher mit Race07 o.a.
Meine Frage was macht eine Sim zur Sim bezieht sich auf grundsätzliches. Was muss Bestandteil einer Sim sein, damit sie sich Sim nennen kann. Realität klar! Bedeutet? Definiere deine Vorstellung von Realität. Die sieht sicher anders aus als meine oder die der Programmierer oder Marketinkstrategen
Bremsenlüftung, Motorkühlung, Reifendruck, Zug-Druckstufe usw usw. Kalar kann man das so weit treiben, das zukünftig nur noch die Leute ne Sim beherrschen, wenn sie ein Studium Fahrzeugtechnik gemacht haben.
Die Kopie [SIM] der Realität ist halt nur eine Kopie. Eine SIM ist immer schlechter als das Original, aber man kann sich Múhe geben, das gilt im Moment für alle Hersteller. Sieht aber so aus .... Jeder macht was er will, keiner macht was er soll, alle machen mit
Ausreichend (Note 4)
Sie erledigten die Ihnen übertragenen Aufgaben „zu unserer Zufriedenheit“
Man war mit Ihren Leistungen „zufrieden“
Mangelhaft (Note 5)
Sie haben sich „bemüht“ die Ihnen „übertragenen Aufgaben zu erfüllen“
Sie haben „unsere Erwartungen größtenteils erfüllt“
Kunde ist der Ansicht, Sie hätten die Ihnen „übertragenen Aufgaben im Großen und Ganzen zu unserer Zufriedenheit erledigt......Verbesserungen in Richtung noch mehr Realismus werden gerne angenommen"
Vg h1