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THEMA: Sector3 Studios RaceRoom Racing Experience

Aw: Sector3 Studios RaceRoom Racing Experience 12 Jun 2015 19:46 #312498

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Chevrolet RML Cruze TC1 @ Shanghai Circuit Intermediate (WTCC)

"How hard can it be ?"
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Aw: Sector3 Studios RaceRoom Racing Experience 13 Jun 2015 10:34 #312500

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Hi zusammen,

Aktuell im Steam Sommer Sale Angebot.

store.steampowered.com/dlc/211500/

50% Prozent Rabbat, und es lohnt sich definitiv. DTM 1992 ein "Must have", meiner Meinung nach.

Mein Geheimtipp: DTM Experience 2013 !
7,99€ für die Autos und 9 STRECKEN

Hockenheimring Baden-Württemberg
Brands Hatch
Red Bull Ring
Lausitzring
Norisring
Moscow Raceway
Nürburgring
Oschersleben
Circuit Park Zandvoort .

Normal kostet eine Strecke im Schnitt 3-4 €

Grüsse
winkie
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Aw: Sector3 Studios RaceRoom Racing Experience 16 Jun 2015 12:27 #312534

Warum gibt es eigentlich eine Bude für Project Cars, aber keine für RRE?

Ich finde RRE ist richtig gut und hat noch eine Menge Potenzial.
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Aw: Sector3 Studios RaceRoom Racing Experience 16 Jun 2015 13:48 #312535

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www.weissbierbude.de/component/option,co...74314/lang,de/#74314
Andere orga wird bei den Rennsimulanten bestimmt dabei sein
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Aw: Sector3 Studios RaceRoom Racing Experience 16 Jun 2015 16:57 #312536

Hi Racer und Beta Tester,

mal ne Frage zu RRE.

Ich habe schon immer in dem Spiel den Effekt das mein Wheel im Stand sich selbstständig hin und her dreht. Das nervt doch ganz schön.

Ich habe das Thrustmaster TS 500 Rs.

Kann man das irgendwie verhindern?

Danke für eure Tipps.

Grüße
schlonzi
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Aw: Sector3 Studios RaceRoom Racing Experience 16 Jun 2015 17:23 #312537

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hi guido, wenn du die effekte alle runterregelst (0) ist es weg
Mein System:
i5 3570,16 GB Arbeitsspeicher, GTX 970, Win 7,
3 Monitore, TM 500rs, Fanatec CSP V2
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Aw: Sector3 Studios RaceRoom Racing Experience 16 Jun 2015 18:52 #312538

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Hatte das Problem noch nich aber ansonsten kannst ja mal deine Einstellungen vom FFB/Wheel verraten.
"How hard can it be ?"
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Aw: Sector3 Studios RaceRoom Racing Experience 17 Jun 2015 13:28 #312543

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ich habe immer noch diesen schwarzen bildschirm wo dann der hintergrundbildschirm von RRRE folgt mit dem SLS und den Gr.5 Autos in Zolder. Komme nicht in das Menü. Das spiel ist laut STEAM aktuell.

Weiß jemand Rat?
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Aw: Sector3 Studios RaceRoom Racing Experience 17 Jun 2015 15:41 #312545

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Da gabs einen Thread im S3 Forum aber den hab ich auf die schnelle nich gefunden. Vielleicht meldest dich da mal.

Dachte eigentlich das Problem wär erledigt.
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Aw: Sector3 Studios RaceRoom Racing Experience 17 Jun 2015 17:55 #312546

Hier mal meine FFB Daten:

Intensität : 100%
Ausgleich : 25%
Federung : 0%
Stoßdämpfer : 0%
Reibung : 50%

Lenkkräfte:
Intensität : 50%
Untersteuern : 80%
Vertikallast : 300%
Seitenkraft : 60%
Zahnstange : 0%

Effekte:

Motorvibration : 20%
Bremsvibration : 20%
Curbs : 30%
Schalteffekt : 100%

Was sollte ich ändern?
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Aw: Sector3 Studios RaceRoom Racing Experience 17 Jun 2015 18:48 #312549

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mach mal alle effekte auf 0, wie gesagt ;)
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Aw: Sector3 Studios RaceRoom Racing Experience 18 Jun 2015 11:36 #312551

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Macau im Store

game.raceroom.com/store/tracks/all/macau



RaceRoom Racing - Citroen C Elysee WTCC @ Guia Circuit Macau

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Aw: Sector3 Studios RaceRoom Racing Experience 21 Jun 2015 00:45 #312570

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Nächstes Wochenende allen Content + Spielmodi gratis testen !!

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Aw: Sector3 Studios RaceRoom Racing Experience 21 Jun 2015 08:49 #312571

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Racer#10 schrieb:
ich habe immer noch diesen schwarzen bildschirm wo dann der hintergrundbildschirm von RRRE folgt mit dem SLS und den Gr.5 Autos in Zolder. Komme nicht in das Menü. Das spiel ist laut STEAM aktuell.

Weiß jemand Rat?


steamcommunity.com/app/211500/discussions/1/598198356188992152/
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Aw: Sector3 Studios RaceRoom Racing Experience 22 Jun 2015 17:03 #312582

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forum.virtualracing.org/showthread.php/8...ewfull=1#post2044736

"Ein verbessertes Schadensystem steht bei uns natürlich auch auf der Wunschliste, neben tausend anderen Dingen.

Konkret wird im Moment an anderen Dingen gearbeitet.
Unter anderem Multiclass Support, grössere Grids & Broadcast system.

Auch in Sachen Physik hat sich, danke Unterstützung von Leuten wie Kelvin van der Linde, wieder einiges entwickelt.
Ihr dürft euch schonmal auf ne stark überarbeitete Version der GT3 Fahrzeuge freuen

Was ich bis jetzt testen durfte, fühlte sich extrem gut an. Das von vielen bemängelte "schwammige" Gefühl sollte dann wohl der Vergangenheit angehören.

Ausserdem haben wir zuverlässige Daten für den Reifenabrieb bekommen, die hoffentlich auch bald umgesetzt werden können.

Aber es gibt wie immer viel zu tun, und nur eine handvoll Leute, die daran arbeiten.
Ich bitte also weiterhin um Geduld. Wir tun unser Möglichstes."
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