moins leidgenosse^^!!!!
wie du ja bestimmt mitbekamst "hatte" ich das selbe prob, aber da meins komplett den geist aufgeben hat beim lemans event, bzw schon vorher, aber ich dennoch versucht habe mitzufahren was aber mehr graus als alles andere war, habe ich noch ne ganze zeit hin und her überlegt was ich nu machen soll, fanatec gedöns für 900öcken, oder doch die kleine base von fanatec für 500, die erst wieder im märz bzw april lieferbar is, habe ich mich entschieden das t300rs zuholen für 300, am freitag kams an, gestern dann das event gefahren, was ne ganz andere welt war vom fahren her, und eingestellt is auch noch wirklich gut, umgewöhnen muss ich mich auch ganz gewaltig, unterschied wie tag und n8 im gegensatz zum ollen momo^^
denke jetz habe ich erst ma ruhe, um geld zu sparen und mich hier reinzufuchsen mit dem einstellen um evtl in 3-5 jahren die v5 oder v6 base zu holen?...löl.
lange rede kurzer sinn, entweder schielchens link folgen un versuchen das noch zu bekommen, oder was dir halt geldmässig am besten passt. VG^^
MFG