Was natürlich auch wichtig ist, ist dass man mehr wie 2GB RAM braucht. Wäre schon gut, wenn dem Spiel wirklich 4GB zur Verfügung stünden.
Wenn du in die Box zurück gesetzt wirst hast du was falsch gemacht und nicht das Spiel - so viel ist sicher. Das ist mir, wie auch Nilski schon gesagt hat, ebenfalls noch nie grundlos also als Bug oder der Gleichen passiert.
In die Box zurückgesetzt wirst du wenn:
- Die Session vorbei ist. Also vorm Start auf die verbleibende Zeit kucken, ob sie noch für eine Runde genügt.
- Wenn du disqualifiziert wirst wegen Fahren gegen die Fahrtrichtung. Evtl einen Dreher gehabt und verkehrt weitergefahren? Falsch abgebogen?
- DQ wegen zu vielen Cut-Warnings - nicht sicher ob es das überhaupt gibt, aber denkbar.
- Wichtig ist auch in der Box nach rechts den Feldweg zu nehmen und an der Ampel am Ende links vorbei zu fahren
Mehr Gründe um in die Box zurückversetzt zu werden fallen mir gerade beim besten Willen nicht ein.
In sehr seltenen Fällen kann auch mal ein Treiberproblem vorliegen. Davon ist aber nicht auszugehen, so lange nicht alles andere ausgeschlossen wurde.
Es stehen jetzt alle Italiener für eine Ausfahrt bereit.
Ich hab da mal was vorbereitet
: