GoDErXi schrieb:Hi Leute wollte mir das Spiel vieleicht auch kaufen aber will erst wissen ob online auch was los ist oder das mehr so wie bei rF2 ist ????
MFG Stefan
Hi Stefan,
also online ist manchmal schon etwas los, aber natürlich nicht soviel wie zB bei der blauen Bude oder auf grün.
Es gibt sogar einen Budenserver, da waren letztens 10 Fahrer online, Rennen hat Spass gemacht.
Aber natürlich könnte da noch viel mehr kommen DENN das Spiel hat sich das wirklich verdient.
Es gibt schon haufenweise Mods und ich finde das Fahrhanlding/FFB und die Grafik wirklich gut.
also die Openwheeler und die stockcars machen schon verdammt viel spass.
Sound ist Top.
Die Autos ähnlich wie AC und Rfactor zu fahren , ich glaube es ist auch die rfactor engine-
Mein Traum wäre ja eine Bude *undausmitdemthemacopa:(*
also mein Fazit: es macht spass aber man muss sich schon einfahren aber wenn man das hinter sich hat dann lohnt es sich.
Achja die KI beim offlineRennen war gar nicht mal so übel, hatte ordentliche fights mit denen!
Edit: Wichtig ist noch zu wissen das meiner meinung das spiel auch noch in der beta/alpha ist (weiß ich gar nicht so genau) also manchmal hast du schon noch ein paar bugs (Sound und diverse Setupeinstellungen beim Auto können noch nicht durchgeführt werden)