Marcel4k schrieb:
Hey, bin letztens mit einem guten Freund auf eurem Server gefahren. Mit dem Tatus auf Nürburgring GP. Als das Rennen bereits vorbei war, sind wir nach absprache auf dem Discord aus Spaß frontal in einander gefahren, was leider zur folge hatte das ich direkt aus der Sitzung geschmissen wurde. habe mir nichts dabei gedacht war ja nur Spaß unter 2 Freunden. Als ich dann allerdings am nächsten Tag wieder fahren wollte musste ich bemerken, das ich leider nichtmehr auf eure Server drauf komme?
Da das ganze wirklich nur abgesprochener Spaß war und nach dem Rennen passiert ist, hoffe ich das sich das ganze recht schnell aufklärt.
Steam ID:
steamcommunity.com/id/Marcel4k
Ingame Nickname: Mazzee
Lg. Marcel ^.^
Mir geht die Hutschnur hoch. Was ich für Ausreden lese "warum wer gekickt wurde", das finde ich lächerlich..... wie im Kindergarten....
Das Tool kickt dich wegen Fehlverhalten auf dem Server !
Das ist alles .....Weshalb wieso weswegen, kannst unter AC KMR nachlesen ...
Kredit verspielt.... Pausieren - wie im realen Leben.... Hast du gedacht alles beim daddeln geht ohne Konsequenzen ?? Irrtum ! Ich hoffe es spricht sich langsam in der Szene rum, das auf den Servern der Rennsimulanten das Tool KMR scharf geschaltet ist.
Bitte laßt solche User eine zeitlang draussen:
Um so sauberer werden die Server der Rennsimulanten und ansonsten wird das Systemtool KMR ad absurdum geführt..... .......
Denke, solche User, die uns fairen Fahrer (gerade beim Feierabendracing) das Leben so schwer machen, braucht kein Mensch. Sie sollen ihre Art der "Spässe" im OFFLINEMODUS oder auf Servern vollziehen, die ihre Spässe tolerieren und das Tool nicht aktiv ist.
" Marcel, deine Art von Spässe mag ich als fairer Fahrer, der saubere Rennen schätzt, in keiner Weise auf den Servern der Rennsimulanten" . Es juckt mich nicht, ob das was du schilderst, nach dem Rennen war. Das Tool hat euren selbsterklärten Spass auch nicht erkannt, denn es hat dir deinen RS - Credit genommen.
Verhalten .... ungenügend .......Überall gibt es Regeln - hier gelten die Regeln der Rennsimulanten dazu gehört KMR in AC ....Im "Raum der Besinnung" würde ich dich mindest 4 Wochen warten lassen. Wie bei Monopoly "Direkt ins Gefängnis, nicht über Los, ziehe keine 20000 RS Credits ein .... aussetzen.... "
Da kann, wer mag, seine Birne einschalten+prüfen ob die Hubraumbeleuchtung richtig funktioniert.
Weil solche Spaßbremsen mit Synapsenbrüche unterwegs sind, hab ich es oft genug erlebt, das durch deine Art der komplett sinnbefreite Aktion, Unbeteiligten ins Geschehen reingezogen wurden und denen wurden Credits abgezogen. Das ist unfair unsportlich und hat nichts mit Freude zu tun. Leider gibt es diese Art der Spassbremsen immer mehr und halten auch bei R3E Einzug.... und ich hoffe das da bald so ein Tool kommt.
Für mich hat dein Verhalten nichts mit Spass zu tun, eher mit rücksichtslosem Egoismus.
Viele User zahlen jeden Monat einen Betrag x in die Kasse und unterstützen die Arbeiten des Verein und der Admins (alles ehrenamtliche Tätigkeiten) damit hier saubere Rennen (auf Publicservern) gefahren werden können. Da kann man gerne auf solche Spassbremse verzichten. User die auf den Tracks den egoistischen Spass in Reinform ( respektlos, ohne Rücksicht auf Verluste) verfolgen, sollen woanders fahren. Ausnahme von einer konsequenten Anwendung des Tools bringt die Admins dahin, das die Ausnahmen in kürzester Zeit die Regel sind .... dann können sie das Tool jetzt abstellen .. dann verfehlt es sein Aufgabe ... Admins haben auch andere Aufgaben als euch selbsttitulierten Spassvögel ständig für euer
Fehlverhalten zu rehabilitieren und euch wieder
freizuschalten oder das Forum nach euren Post zu durchforsten.....
Entweder Konsequent oder Inkonsequent ...Nur das Ewige hin und her muss aufhören. Entfernt endlich diejenigen, die sich wie wilde Säue auf den Strecken benehmen..... diese User braucht kein fairer Fahrer.
Spassvögel mindest für 4 Wochen sperren. Kommt der Wiederholungsfall - Ende im Gelände. Sollen sie ihren Spass auf anderen Publicservern machen, uns bringt das keine Freude. Denke nur so gewinnst als Betreiber die fairen Fahrer auf den Publicservern der Rennsimulanten die sich dann wohlfühlen. Gibt sicher genug Fahrer die Willens sind qualitativ hochwertige Rennen in den Sims - auch auf den Public Servern zu fahren
Bitte fegt mit dem Tool KMR den Stall aus .......
Greetz