Also ich habe mich ja anfangs auch über das Tool aufgeregt, das war der Grund warum ich mich hier überhaupt angemeldet habe
Ich stimme Dayflower voll und ganz zu, man muss leider auch blechen, wenn einer mir mit Mach 3 das Heck abschießt. Aber wenn man selbst viele Credits hat, dann ist das nicht mein Problem. Wenn der andere das noch 2-3 mal macht fliegt er (und zwar mit Mach 3 vom Server).
Bei mir ist es so, dass ich meist von hinten starte und dann den Durchmarsch nach vorne antrete (gibt mir nen geileren Kick). Lande dann je nach Performance in den Top 5, manchmal reichts auch für nen Sieg. Da bekommste schon richtig Schotter. Falls ich wirklich knapp bei Kasse bin, muss ich wohl auch mal in der Qualy ran und fahre dann ganz vorne mit. Natürlich geht das nur, wenn man schon einigermaßen schnell unterwegs ist. Langsamere Fahrer könnten Probleme mit dem Geld bekommen. Aber wir sollten weiter testen, die Änderungen die am Tool vorgenommen werden uns anschauen und dann unser Feedback geben. Das ist eben individuell. Der eine ist ein Top-Fahrer und hat keine Probleme, der andere freut sich nach Feierabend ein paar lockere Runden zu drehen und ist vlt. nicht so schnell.
Eine kleine Anekdote am Rande: Vor 2 Tagen bin ich abends gefahren und es ware ein Crasher drauf. Der versuchte in der Eau Rouge die Schere zu machen. Heißt er stand bis zu kamst, und fuhr dir dann in die Karre, voll von der Seite. Das Ergebnis: Der Typ hat ein paarmal Erfolg gehabt und wurde dann gekickt, weil er keine Knete mehr hatte...Habe ich mich gefreut kann ich euch sagen.
Fakt ist, dass die Wrecker auf kurz oder lang, sowieso fliegen dank des Tools.
Und zu den Rennen kann ich sagen: Einwandfrei, schön in einer Reihe und saubere Manöver, wie sich das gehört. Klar gibts immer ein paar Übermütige, aber kein Vergleich zu vorher. Die Karre bleibt dann auch meist ganz und ist nicht verbogen und krumm, sodass man schön sauber schnelle Zeiten abledern kann. (Sofern man keinen Traktor vor sich hat
)
Ich geh jetzt mal auf den Server und schaue, was sich seit meinem letzten Rennen alles verändert hat.
In diesem Sinne: Good Racing