Ah, du bist mein Zuschauer.
Die Frage ist erstmal mit welchen Autos und unter welchen Randbedingungen? Der Streckengrip baut sich ja auf und bei 97% fährt man deutlich langsamer als bei 100%. Und die Reifen machen natürlich auch einen großen Unterschied.
Am besten vergleicht man in der gleichen Session und damit identischen Bedingungen und mit einem Auto, wo man nichts oder nicht viel am Setup machen kann. Dann weiß man am ehesten, wie viel man fahrerisch rausholen kann. Grundsätzlich kann man aber sagen, mit einem guten Setup findet man Zehntel, mit einer guten Linie bzw. einem Fahrstil, der das, was das Auto hergibt, gut ausnutzt, Sekunden.
Am Equipment liegt es mit Sicherheit nicht. Ich fahre "nur" mit einem G27, aber wenn mir mal eine Sekunde nach vorne fehlt, wäre das die letzte Ausrede, die ich rauskramen würde.
Früher gab es auch Leute, die komplett ohne FFB oder mit Pad gefahren sind und auch durchaus ganz vorne. Es mag sein, dass manch einer sich mit besserer Hardware leichter tut, aber es ist definitiv auch mit günstiger Hardware möglich, gute Zeiten zu fahren und konkurrenzfähig zu sein.
Edit: Ich nehme an, du hast mal bei mir im Stream reingeschaut. Ich skippe in der Regel zwischen den Sessions immer mal durch das gesamte Setup (um es zu checken). Streckenbedingungen (Grip/Temperatur) sieht man glaube ich auch - da könntest du z.B. die Randbedingungen und das Setup mal nachstellen.
Und die Linie / Lenkinputs / Pedalinputs sieht man ja auch alle, das soll kein Geheimnis sein.
Also
theoretisch alle Infos da, um es nachzufahren. Dass die Umsetzung vielleicht Übung braucht, ist ein anderes Thema. Es kommt auch drauf an, wie regelmäßig man fährt. Hat man eine längere Pause gemacht, muss man sich auch erst wieder etwas einschießen.
Gruß
Seb