Nee, ich hätte heute Abend was anderes machen sollen. Da hatten wohl einige Kollegen zu viel Malzbier zum Frühstück getrunken.
Direkt die 1. Runde, 1. 180°-Kehre: @Walter, Du bist offenbar auf einer anderen Strategie und schnell unterwegs und stichst innen rein. Das ist ja ok. Dann aber lenkst Du die Kurve nicht richtig ein oder wirst nach außen getragen. Dabei triffst Du mich, schiebst mich weg und fährst dann weiter. Also erst foulen und dann aufs Tor rennen? Wenn Du schneller bist, musst Du dennoch sauber an einem vorbei.
Und dann Ghulie ein paar Runden später in der 3. 180°-Kehre (wobei Du Dir bis dahin schon mit anderen Fahrern genug erlaubt hast): Du setzt bei meinem Wagen hinten links an und drehst mich um. Und fährst weiter, als wär nichts gewesen. Eindeutiger geht es nicht. Für sowas gibt es beim Fussball die rote Karte und ich hoffe, Du bekommst sie auch.
Übrigens: Runden zuvor bist Du mir schon vor der 1. 180°-Kehre hinten aufgefahren.
Für genau solche Situationen gibt es die genau eine Regel hier bei den Rennsimulanten und die steht in rot direkt auf der Einstiegsseite: Fährst du dem Vordermann auf, WARTE und reihe Dich hinter ihm wieder ein!
Und wer diese Regel nicht kennt, nicht befolgen will oder nicht charakterstark genug ist, sie zu befolgen, der gehört hier nicht hin!