Ja, Strecke und Autos waren klasse, wie gesagt, ich liebe die OpenWheeler.
@Henning (Hebo Sen): ja, alle meine Namen sind richtig
und ich gebe Dir absolut Recht, dass man geduldiger sein und auch mal zurückziehen sollte. Aber weil diese Autos auch extrem schnell sind, wirken Aktionen manchmal ungestümer als beabsichtigt.
Im Replay ist aber zu sehen, wie Du nach dem Start nicht auf Deiner Linie bleibst sondern immer weiter zur Mitte fährst, während Nico (Haggard) sehr geradeaus fährt. Nichts für ungut, aber bei diesem Vorfall hätte ich als Rennkommissar die Schuld klar bei Dir gesehen. Mich wundert, dass Nico da ein schlechtes Gewissen hat.
@Paul: ja, in der 1. Kurve das warst Du. Ist halt passiert. Hätte ich meinen Start nicht versägt, wäre das nicht passiert. Alles gut.
Bzgl. Neustart des 2. Rennens: naja, wenn ich richtig gezählt habe, dann waren nur 4 von 16 Autos nicht betroffen. Aber von den konnte kaum einer was dafür. Da hätte man m.M.n. schon einen Neustart machen können, zumal die Startaufstellung eh zufällig war. Aber auch das ist Geschichte.
Ich freue mich schon auf das nächste Event mit solchen Autos, auch, wenn ich bezweifele, dass es dann besser ausgeht...