Haggard schrieb:
Das hatten wir doch schon mal, ohne Passwort funktioniert das einfach nicht.
Unverständlich, warum der Server nicht neu gestartet wurde, das wurde doch sogar in den ersten 5 Minuten angesprochen. Was auch nicht geht ist das Joinen im laufenden Rennen - Passwort hin oder her. Wer den Rennstart verpasst, hat Pech gehabt. Und wer einmal vom Server fliegt halt auch, es geht doch nicht, dass während des Rennens Leute einfach mit einsteigen und dann das Rennen aller anderen beeinflussen.
In zwei Unfälle mit irgendwelchen Randoms verwickelt, die gerade erst dem Server beigetreten sind, und das in gerade mal 8 Runden.
Eine echt schöne und anspruchsvolle Eventidee, ohne Not komplett kaputt gemacht.
Ich stimme dir zu und möchte mich für meinen Fehler entschuldigen!
Ich habe bei dem Servereinstellungen das Joinen im laufenden Rennen vergessen zu unterbinden. Definitiv mein Fehler!
Ich habe mir deine Runden im Replay mal angesehen und vorfall 1 war mit jemanden der mit uns das Rennen gestartet hat. Dieser hat zwar ESC gedrückt aber den Server nicht verlassen und war für Vorfall 2 wieder vor dir. Es war zwar mit der gleichen Person aber ich kann weder sportliche unfairness noch eine Berührung feststellen. Sieht eher nach überforderung aus und sehr wenigen Kilometern. Schau es dir selbst nochmal an
Warum der Server ohne Passwort war ... Ab und zu mal offen zu denken und auch neue User herreinzulassen halte ich für keinen Fehler! Ganz im gegenteil waren die Userzahlen, welche sich für die Kombination trotz ihrer Herrausforderung interessierten so hoch, das man mal frische Leute herreinlassen kann.
Ein angesprochener Neustart im TS ist mir leider nicht zu Ohren gekommen.
Ich hab im Replay auch nichts gesehen warum wir das hätten machen sollen. Die erste Runde war Sauber von allen beteiligten!
Das es eine herrausforderung war kann ich nur bestätigen, aber sich auf unbekannte Namen einzustellen ist als Anlaufstelle für Anfänger und Könner die wir sein wollen unabdingbar.
Der "speziellen Geist" im MITeinander-Fahren ist uns doch wichtiger als Punkte, Ergebnisse denn die schönsten Rennen/Kurven sind die nebeneinander!
Gerade das Miteinander & Nebeneinander war für mich bei diesem Event ein großer Spaß! Haggard, vwdidi, Pajugo, Isbjorn - Jungs das waren ganz herrvorragende Runden mit euch! Teilweise zu Dritt auf die Kurven zu, zu 5 hintereinander weg durch die unerfahrenen, Fair Tür an Tür. Für mich war es ein großer Spaß!
Ich freue mich auf das nächste Rennen mit euch!