Das Rennen auf Server 2 ist mit drei Fahrern gestartet. Sowohl bei MalIceman oder so ähnlich, als auch bei Simon Win ist dann leider wohl die Drive Through Penalty nicht deutlich genug angezeigt worden / nicht wahrgenommen worden. Bei Simon weiß ich z. B., dass er die Warnung erst noch einmal gezeigt bekommen hat, als es zu spät war und als er dann in die Box fuhr, wurde er disqualifiziert. Dem anderen Fahrer ist wohl ähnliches passiert. Auch bei ihm hatte ich Crew Chief sagen gehört, dass er jetzt in die Pits fährt und wenige Momente später kam die System-Meldung, dass er gekickt wurde.
Das Rennen wurde daraufhin automatisch beendet und ich hatte keine Chance, obgleich ich ja nichts falsch gemacht habe. Im Gegenteil, ich hätte sogar eisern alleine die restlichen 50 Minuten durchgezogen;) Also ich nehme hier natürlich ohne zu Murren jede Entscheidung hin - hatte dir ja auch kurz eine pn geschrieben - aber ich fände es schon sehr schade und hoffe, dass sich da vielleicht was machen lässt. Multi-Class auf Spa, würde ich mir nur höchst ungern durch die Lappen gehen lassen.