Jobster schrieb:
Schön wars, nur leider hat mich KMR gebannt... Die blaue Flagge wird man auf der Strecke echt nicht los. Wie läuft das dann auf Spa?
dreamtheater003 schrieb:
Danach blaue Flagge mal an mal aus und schließlich gekickt.
Was kann man also tun um nicht gekickt zu werden?
Wie funktioniert die KMR Blaue Flagge? Reden wir zuerst über Distanzen:
Bei 200km/h - 15m Distanz - 0,27s
Bei 100km/h - 15m Distanz - 0,54s
Bei 50 km/h - 15m Distanz - 1,08s
Also ein Auto das 15m hinter dir Fährt sollte in deinem Rückspiegel groß genung sein. KMR bewertet nach Meter Distanz. Die sind natürlich durch die Unterschiedlichen Geschwindigkeiten etwas unterschiedliche Zeiten.
Wenn ich mich nicht verrechnet habe ist beim gestringen Event eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 165km/h gefahren worden. Bei 15m Distanz macht das 0,33s die der zu überhohlende hinter dir war. Wenn du den Kollegen jetzt mehr als 21 Sekunden hinter dir hällst gibt es eine Durchfahrtstrafe, welche dir ebenfalls oben am Bildschrimrand angezeigt wird. Sollte diese nicht angetreten werden, wird ein Kick ausgesprochen.
Der Author des KMR Systems hat eine APP geschrieben welche das ganze überdeutlich Anzeigt:
Kissmyrank Spotter App
Zu meinem Rennen, kann ich nur sagen das alle teilnehmer ordentlich Platz gemacht haben und ich freu mich sehr über das fantastische Rennen.
Der Start von P4 aus war sauber und wir sind die ersten Runden dicht an dicht um den Kurs gepflügt! Nach 6 Runden konnte ich die Führung übernehmen und trotz des Betriebs und ein paar knappen Manövern bei der Blauen Flagge bin ich immer gut und unfall frei durchgekommen! Danke dafür
Das das Rennen zum Ende hin ein Taktikpoker wurde verdanke ich Pajugo
Man was hast du da für ne Pace gehabt in deinem 2. Stint! Irre!
Die letzen Runden waren echt spannend, da Pajugo in großen Schritten aufgehohlt hat! Das Rennen wurde nach 78 Runden und 90Minuten und 4 Zentelsekunden abgewunken. Ich konnte mit einem Vorsprung von 0,96 Sekunden den Sieg in empfang nehmen. Knapper ging es nicht!
Mir hat es viel Spaß gemacht!