Ich häng mal noch mein Setup für den LMP1 an, vielleicht bewegt das ja noch den ein oder anderen kurzfristig mitzufahren.
Der Schlüssel zu (konstant!) schnellen Runden liegt im manuellen Boosten mit der Hybridpower, besonders aus langsamen Kurven auf die Geraden hinaus. Ein höherer MGUK-Modus setzt die Zusatzleistung an Stellen frei, an denen sie nur geringe Vorteile bringt, zum Beispiel in den Kurven oder sehr kurzen Geraden. Damit hat man aber nicht genug Energie für die gesamte Runde, insgesamt kostet das Zeit. Hinsichtlich LeMans kann ich mir z.B. gut vorstellen, dass die MGUK dauerhaft auf "charging" steht, denn ab einer gewissen Geschwindigkeit bringt der Hybrid keine großen Vorteile und am Ende fehlt nur die Energie an anderen Stellen, was über die Runde einen Zeitverlust bedeutet.
Ein paar Reserven bei der Restenergie bieten sich auch an - etwa für Überrundungen. Oder, etwas fortgeschritten, für heftiges Übersteuern. Mit manuellem Boosten lassen sich Dreher abfangen, welche sonst sicher in einem Unfall enden, da die Zusatzenergie nur an die Vorderräder abgegeben wird. Der Wagen lässt sich damit also wieder "gerade ziehen".
Mit einer cleveren Einteilung der Energie lässt sich meiner Meinung nach LMP1 viel mehr Zeit gewinnen als mit aufwendigen Setups.
Beste Grüße und bis Samstag,
Haggard
Edit: Hochladen der Datei hat irgendwie nicht geklappt, hier ein link:
www.file-upload.net/download-13560883/1.12019.ini.html