Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 16.02.2019 WEC @ Road America

16.02.2019 WEC @ Road America 16 Feb 2019 14:50 #336186

Bin noch unentschlossen....kann man das Training nicht bis 19.30 Uhr laufen lassen?
Dann könnte ich später noch ne Probefahrt machen und mich dann entscheiden.

Gruß BR74
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

16.02.2019 WEC @ Road America 16 Feb 2019 15:43 #336190

  • sps
  • spss Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Sascha Sullivan
  • Beiträge: 949
Ohne diesen Event-Thread missbrauchen zu wollen, aber dieser Sound Mod für die Vette Fans und für alle anderen ist ebenfalls ein Genuss, auch wenn der Ami nur an einem vorbeizieht oder Du an ihm.




Download:
www.racedepartment.com/downloads/chevrol...7-r-sound-mod.24847/





Kopie von Seite 2

LMP1:
1x Porsche 919 hybrid

LMP2:
1x Oreca

GTE Pro:
7x Porsche RSR
1x BMW M3
4x Vette C7R
2x Ferrari 458
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

16.02.2019 WEC @ Road America 16 Feb 2019 16:46 #336192

  • Grathur
  • Grathurs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • AC / ACC
  • Beiträge: 260
BladeRunner74 schrieb:
Bin noch unentschlossen....kann man das Training nicht bis 19.30 Uhr laufen lassen?
Dann könnte ich später noch ne Probefahrt machen und mich dann entscheiden.

Gruß BR74


du kannst jederzeit offline fahren ^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

16.02.2019 WEC @ Road America 16 Feb 2019 17:17 #336193

  • Meraculix
  • Meraculixs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • ACC / R3E
  • Beiträge: 2562
passwörter an alle fahrer versendet bis hier :)
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

12500km mit 32,5h Reisezeit, von La Paz( bolivien) direkt zum Ring !

Ich war da, budentreffen 2015 !
Letzte Änderung: 16 Feb 2019 17:17 von Meraculix.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

16.02.2019 WEC @ Road America 16 Feb 2019 17:35 #336194

Ja vielen Dank auch.... :silly: @Grathur
Letzte Änderung: 16 Feb 2019 17:36 von BladeRunner74.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

16.02.2019 WEC @ Road America 16 Feb 2019 17:56 #336197

  • Tysek
  • Tyseks Avatar
  • OFFLINE
  • Bambini
  • Beiträge: 8
entry list:

LMP1:
1x Porsche 919 hybrid

LMP2:
1x Oreca

GTE Pro:
8x Porsche RSR
1x BMW M3
4x Vette C7R
2x Ferrari 458
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

16.02.2019 WEC @ Road America 16 Feb 2019 17:59 #336198

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 271
entry list:

LMP1:
1x Porsche 919 hybrid

LMP2:
1x Oreca

GTE Pro:
9x Porsche RSR
1x BMW M3
4x Vette C7R
2x Ferrari 458
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

16.02.2019 WEC @ Road America 16 Feb 2019 18:00 #336199

  • T1sch
  • T1schs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 691
kurz entschlossen:
LMP1:
1x Porsche 919 hybrid

LMP2:
1x Oreca

GTE Pro:
9x Porsche RSR
2x BMW M3
4x Vette C7R
2x Ferrari 458
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

16.02.2019 WEC @ Road America 16 Feb 2019 18:10 #336200

  • Pajugo
  • Pajugos Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Assetto Corsa
  • Beiträge: 600
Warum wird die Corvette nochmal um 25kg aufgelastet ??? Die Zeiten haben doch gezeigt, dass die Pace beider perfekt gleich ist. Billy hats bewiesen:
Porsche: 2.08.022 / Corvette: 2:08.046

Das ist doch purer Opportunismus der Porschefraktion :angry:
Weg mit dem Zusatzgewicht !!! :angry:
Oder zumindest dem Porsche das gleiche drauf !
vette-911.jpg
“Speed has never killed anyone. Suddenly becoming stationary, that's what gets you.“ - Jeremy Clarkson
Letzte Änderung: 16 Feb 2019 18:14 von Pajugo.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

16.02.2019 WEC @ Road America 16 Feb 2019 18:22 #336202

Werd mein glück auch mal wieder probieren ;)


LMP1:
1x Porsche 919 hybrid

LMP2:
1x Oreca

GTE Pro:
9x Porsche RSR
2x BMW M3
5x Vette C7R
2x Ferrari 458
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

16.02.2019 WEC @ Road America 16 Feb 2019 18:27 #336203

LMP1:
1x Porsche 919 hybrid

LMP2:
1x Oreca

GTE Pro:
10x Porsche RSR
2x BMW M3
5x Vette C7R
2x Ferrari 458
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

16.02.2019 WEC @ Road America 16 Feb 2019 18:40 #336205

  • Meraculix
  • Meraculixs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • ACC / R3E
  • Beiträge: 2562
Pajugo schrieb:
Warum wird die Corvette nochmal um 25kg aufgelastet ??? Die Zeiten haben doch gezeigt, dass die Pace beider perfekt gleich ist. Billy hats bewiesen:
Porsche: 2.08.022 / Corvette: 2:08.046

Das ist doch purer Opportunismus der Porschefraktion :angry:
Weg mit dem Zusatzgewicht !!! :angry:
Oder zumindest dem Porsche das gleiche drauf !
vette-911.jpg

wirst du in der zeit kaum merken, geht mehr darum den top speevorteil etwas ein zu schränken ;)
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

12500km mit 32,5h Reisezeit, von La Paz( bolivien) direkt zum Ring !

Ich war da, budentreffen 2015 !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

16.02.2019 WEC @ Road America 16 Feb 2019 18:46 #336206

Hallo allerseits,

einmal BMW bitte

LMP1:
1x Porsche 919 hybrid


LMP2:
1x Oreca

GTE Pro:
10x Porsche RSR
3x BMW M3
5x Vette C7R
2x Ferrari 458

bis nachher
DT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

16.02.2019 WEC @ Road America 16 Feb 2019 19:32 #336210

  • Meraculix
  • Meraculixs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • ACC / R3E
  • Beiträge: 2562
.
.
.
Grid closed
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

12500km mit 32,5h Reisezeit, von La Paz( bolivien) direkt zum Ring !

Ich war da, budentreffen 2015 !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

16.02.2019 WEC @ Road America 16 Feb 2019 20:03 #336213

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 271
Meraculix schrieb:

wirst du in der zeit kaum merken, geht mehr darum den top speevorteil etwas ein zu schränken ;)

mehr Masse -> schlechtere Kurvenperformance, langsamere Beschleunigung, tendentiell längerer Bremsweg (kommt wesentlich auf das max. vorhandene Bremsmoment an), Endgeschwindigkeit bei ausreichend langer Gerade unverändert

weniger Leistung -> schlechtere Beschleunigung, geringere Endgeschwindigkeit
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.041 Sekunden
Zum Seitenanfang