so meine herren, jetzt lassen wir die katze mal aus dem sack
mit grosser freude geht unser erster gemeinschaftsprojekt mit vier anderen communitys an den start
Das Projekt
Eine Simulation, Eine Gemeinschaft, Ein Ziel:
Gegeneinander auf der Strecke, gemeinsam neben der Strecke.
Die Assetto Corsa Gemeinschaft in Deutschland ist zweifelsohne schwierig. Jeder wirbt um die Gunst der Teilnehmer und somit um ein volles Fahrerfeld. Jeder Fahrer wiederum hat sein zu Hause, seine Community, in der man gemeinsam testet, trainiert und kämpft.
...
Doch Wettbewerb entsteht mit Wettbewerbern. Und dieser Wettbewerb ist es, der uns nahezu tagtäglich dazu bewegt, simracing für die Immersion um jeden Postionskampf wertzuschätzen.
Das Projekt 4 Communties entstand genau aus diesem Grundgedanken: Tür an Tür! Letzte Rille! Doch irgendwo dennoch gemeinsam. Somit fanden sich bisher 4 Communitys, die abseits ihres eigenen, regulären Ligabetriebs etwas besonderes auf die Beine stellen wollen. Einfach besondere Events in Assetto Corsa, von Communitys, für die Communities.
alle weitern infos findes ihr auf der extra dafür neu gemachten homepage
Och meno... *Schnüff* Warum ausgerechnet der 22.9..
Warum muss alles am 22.9. sein. Ausgerechnet an dem einem Wochenende im September wo ich garantiert keine Zeit hab ballt sich alles. Das 4Communites Rennen, P1 macht auch was, VLN wäre auch noch. Und alles das an dem einen #@*+# Wochenende wo ich einfach nicht kann. Zum kotzen....
Rab
Alle Verallgemeinerungen sind falsch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.