Michiage schrieb:Same here. Hab mich auch gefragt warum nur 24 Plätze da sind.
AndySSV93 schrieb:Gabs einen Grund warum es keinen zweiten Server mir der Kombo gestern Abend gab?
Wäre gern mitgefahren, habs vor halb 9 aber nicht geschafft und da war der eine Server bereits voll. Nach 15 Minuten warten war dann leider immernoch kein Slot frei
Es tut mir leid Jungs!
Die original Strecke bietet nur 24 Slots. Da es ja mit mehr Autos gerne zu Performance Problemen bei dem ein oder anderen kommt hab ich auf die OSRW Version bewusst verzichtet.
Ärgerlich ist nur das der 2. Server vorbereitet war und nur hätte abgefeuert werden müssen. Dies ist nicht passiert da nach den ersten 15 Minuten nur 22 auf dem Server drauf waren.
Ich nehm das aber zum Anlass einen 2. Eventserver beim nächsten Event direkt mit zustarten. Garantieren das um halb 9 noch nen platz Frei ist kann man aber auch damit nicht. Es wäre schon schön wenn alle Interessierten zum Eventstart anwesend sind!
Nicht das dann 2 Frustriert um 20 nach 8 den 2. Server verlassen und um halb 9 tritt keiner mehr dem Server bei obwohl noch 5 Leute fahren wollten.
Pünktlichkeit an der Stelle ist halt echt von Vorteil
An dieser Stelle nochmal der Hinweis und die herzliche Einladung ins TS. Kurz Bescheid sagen und dann geht da auch was ^^
Zum Rennen selbst:
Hammer das alle gut durch Kurve 1 gekommen sind.
Die geilste Szene des Rennens aus meiner Sicht war Runde 5.
Bin mit 31!45 gemeinsam durch die Eau Rouge dicht gefolgt von pSyTech und Grathur. Dann zu 3. Nebeneinander die Kemmel-Gerade runter und mit Meraculix und Grathur zu 5. durch Les Combes bis zur Rivage
Jungs das war SimRacing Perfektion! Genug Respekt und Platz gelassen und keine Verbremser! Pures Racing!
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte und als Dank für diese gemeinsamen Kurven ein kleines Erinnerungsfoto von uns: