Anstrengend den McLaren auf dem RedbullRing zu bewegen, war nass geschwitzt am Ende! Mir hats sehr viel Spaß gemacht und danke an alle, welche die Zielfahne gesehen haben!
Überrundungen waren Sauber, alle soweit Fair unterwegs. Für mich ein gelungener Abend
@Markus Goerg:
Der Fight mit dir war super! Bin froh das wir gemeinsam in die Box sind, so konnten wir das auf der Rennstrecke austragen
Ein paar Runden vor dem Stopp konnte ich aufschließen und dann hatten wir viele Runden zusammen mit Positionswechseln und gemeinsamen Kurven. Das hat richtig Spaß gemacht.
@hardy: Wenn du merkst, dass das was du da vor hattest nicht passt, weichst du dann auch mal aus?
Retorische Frage ich weiß
Also weiter so nur bitte nimm doch mal nen anderes Heck
@dreamtheater003:
Ja für den kleinen Schupps nen dickes Sorry
hab nicht damit gerechnet das du soo langsam da wirst
, wollte dich eine Kurve später wieder vorbeilassen um das Ordentlich durchzuführen, aber da segelst du wie mit ner Divebomb ins Kies
Die Situation fand ich sehr merkwürdig.
@Grathur:
Was ist dir den passiert? Das Rennen anführend ab an die Box und dann einfach den Server verlassen? - Im vorfeld meckern, die schnellste Runde fahren und dann in Führung liegend 20 Minuten vor Schluss abhauhen? Kerle, verstehen muss ich das alles nicht oder?