Hallo, ich wusste gar nicht das ich mich in diesem Rennen gedreht habe??? Das ist mir neu, aber anscheinend ist jemand hier genervt weil es ihm nicht in den Kragen passt das er mal hinten gelandet ist. Das Video was du veröffentlicht hast, war die Szene was ich angesprochen habe im Forum, wo man entschieden hat das es ein Rennunfall war und du kommst jetzt an und wie ein Kindergartenkind mit alter Kamelle. Du bist nur frustriert das du nicht vorne mitgefahren bist oder das das Rennen nicht so abgelaufen ist wie du es gerne hättest. Wie hätte das Rennen ablaufen müssen…. Fahrer X startet von Pole, es passiert ein Unfall oder was auch immer und Fahrer X landet ganz weit hinten…. Fahrer X fährt durch bis zum Ende und wird 12´er im Rennen.
Aber NEIN, Fahrer X startet Pole es passiert was auf der Strecke und es wird ESC gedrückt und danach einen Riesen TEXT im Forum veröffentlicht wer und was schuld ist usw.
Mich hier darzustellen da sich keine Kritik vertragen könne, ich glaube das ist eher Fahrer X der keine Kritik vertragen kann. Ich bitte andere Fahrer sich zu äussern ob es wirklich beim Monza Event so war das ich die schnelleren Fahrer blockiert habe. Wenn dies so sein sollte dann ziehe ich mich zurück und ihr hört nichts von mir, aber wenn es nicht so ist, dann habe ich einen Zitat gefunden:
T1sch schrieb:
Fazit vom Rennen: So ein Event brauche ich nicht, dann fahre ich lieber überhaupt nicht.
Bitte mach das und schohne uns mit deinem gejammere. Fahr gegen die KI oder irgendwo anders und hör mit deinem Mitleid auf wie ich fahr nicht mehr usw. Dann mach Nägel mit Köpfen und Fahr auch bitte nicht mehr anstatt hier sowas zuschreiben um aufmerksammkeit zubekommen. Und andere immer weiter zu beschuldigen und runter zu ziehen mit deinen beschuldigungen und gejammere. Aber ja man sieht wer Charakter hat oder nicht, wenn ich keins habe, hast du erst recht keins.
Hey Valera, (obwohl du nicht so fair bist) du hättest direkt auf die wiese fahren müssen, den Fahrer X hatte keine Zeit die 2 Kurven zu warten, das wäre ein schöner CHARAKTER zug von Fahrer X gewesen wenn er die 2sec gewartet hätte, anstatt jemanden reinzufahren, aber wie man sieht, sind es immer die anderen schuld. Im Video sehe ich das er rechts rüber gefahren ist, wie lange sollte der Fahrer rechts noch fahren, den die Kurve war schon da. Ach ja er hätte auf die Wiese fahren sollen damit Fahrer X vorbei kann. Anstatt 2sec zu warten und dann einfach zu Überrunden wird mal der langsamere Fahrer einfach mal berührt und der ist natürlich auch schuld. Wie im Video wo ich angeblch absichtlich reinfahre bin ich auch schuld....aber alte Kamelle.
Werde auf dieses Thema nicht mehr antworten! Charakterlos!!!
T1sch schrieb:
Fazit vom Rennen: So ein Event brauche ich nicht, dann fahre ich lieber überhaupt nicht.
Bitte fahr nicht mehr! Zeig Charakter und steh zu deinem WORT!!!