ToniCE schrieb:
Auch wenn leider viele im Rennen den Server 2 verlassen haben und zum Schluss nur 7 Fahrer durch's Ziel gefahren sind, hat es mir einen riesen Spaß gemacht. Die erste Kurve hat schon für die ersten Ausfälle gesorgt.
Nochmal sorry an Sebbl, ich hab schon früher gebremst als sonst und dich trotzdem noch angestupst... Das wäre eigentlich dein Sieg gewesen.
Vor dem Event habe ich noch gedacht, dass ich mit meinen Zeiten irgendwo im Mittelfeld rumschwimmen kann, bin aber wie immer Chancenlos letzter geworden. Ich muss wohl noch weiter viel üben...
Mach dir keinen Kopp, der Fehler lag bei Assetto, nicht bei dir. Völlig bescheuert diese 20 Sek. Strafe, selbst wenn man praktisch auf Null runterbremst.
Hätte ich schnell geschaltet, wäre ich wieder aufs Gas und mit Schwung durch die Schikane. Hätte zwar auch 20 Sek. gegeben, aber halt nicht doppelt Zeit gekostet durchs zusätzliche Abbremsen... dann hätte es noch reichen können.
Stimmt aber, 7 von 26 ist eine schlechte Quote, obwohl die Kombi eigentlich nicht schwierig ist, wenn man mal die ersten 2 Runden übersteht. Nach 10 Min. war ja schon die Hälfte weg. Wenn ich mir überlege, dass ich beinahe nicht hätte mitfahren können, weil wegen so Teilnehmern auch der 2. Server voll war, dann wäre ich richtig sauer gewesen.