Ja das war nen Rennen ^^
Im Training war es MEGA FAIR. Hatte auch im Quali gute Fahrer um mich rum. Man konnte auch 1. Schikane problemlos nebeneinander durch die Kurven huschen! Das war Super!
Im Rennen waren leider ein paar Übermotivierte dabei. Hat mich zwar hinten am Heck erwischt, aber war gut abzufangen und ich konnte von P17 auf P5 durch schlüpfen. Leider gabs dann in der 2. Runde ein Missgeschick meinerseits. Die entwässerungsgräben ... sollte man nicht befahren und ich endete im Kiesbett ... P19.
Egal weiter gehts!
Beim nach vorne Kämpfen (P14) gings gut bis auf der langen Geraden zur Parabolica eine Wheel2Wheel Berührung mich ausgebremst hat. Der andere konnte problemlos weiterfahren mich hat es in die Luft gehoben und ab in die Mauer ...
P17
Egal weiter gehts!
Wieder nach vorne gekämpft (P14) und wieder am gleichen Fahrer in Kiesbett hängen geblieben...
(P16)
Egal weiter gehts!!!
Nach dem Motto aller guten DInge sind 3 bin ich sauber an P14 vorbei gekommen "Endlich" ... Schade das er dannach wohl frustriert war und ESC gedrückt hat...
Wir üben das im nächsten Rennen nochmal
Die Harten-Reifen waren wohl ne gute Wahl. Konnte trotz der ganzen Querbeschleunigungen durch die ausrutscher mit den Reifen wunderbar fahren. Bis zu Boxenstopp waren die total gut. Leider hab ich am Start nicht genung getankt ... also musste ich ne 2 Stopp gehen ... hat mich aber zwschenzeitlich auf P8 vorgespült und nachm 2. Stopp zum Ende hin auf P11 alle 34 Runden überstehen lassen ^^
Super Rennen! Hat spaß mit allen gemacht! Freu mich aufs nächste Rennen!
@Meraculix: Jo das mit dem Strömungsabriss ist mir auch passiert. In den Ascari Schikane etwas zu nah am hintermann gewesen, wollte rausziehen und als wieder Luft aufn Flügel kam ... Fettes Übersteuern! Hammer was für ne Simulation