Boltar schrieb:
Es gibt keine kostenpflichtigen AC Server, die sind alle gratis. Generell ist mir kein Spiel bekannt, bei dem Privatanbieter für ihre Server bezahlt werden. Deswegen solltest Du über Deine edle Ritterlichkeit nochmal nachdenken. Vielleicht wirds doch nix mit dem Bundesverdienstkreuz am Bande.
Vielmehr hat doch jeder den Anspruch, dass bei der aufgewendeten Zeit das Ergebnis dann auch passt. Wenn ich nen Server aufsetze, fürs hosten bezahle, und dann läuft er nicht gescheit, würde mich das ärgern. Anstatt pikiert zu sein, wenn sich jemand erdreistet mich auf die Problematik hinzuweisen, einfach an der Sache arbeiten.
Und noch mehr zusätzliche Programme zu installieren macht wenig Sinn. Einfach dieses ganze System vom Server werfen und ihn so laufen lassen wie von Kunos gedacht.
Moin @Boltar, die Admins und alle anderen die hier ehrenamtlich tätig, für zu dumm zu erklären ist ziemlich unverschämt. Wie sagte Goethe
"Wem die Regeln nicht gefallen, muss die Gegend verlassen wo sie gelten".... Ist eine freie globalisierte Welt.....
Du musst nicht bei uns fahren.
Wenn es dir nicht zusagt wie die Server konfiguriert sind, fährst am besten da, wo griechische Ziegenhirte entsprechend deinem fahrerischen Können die Server konfigurieren und/oder anpassen.
Foren/- und KMR-Regeln lesen, hilft ungemein.
VG RS Knatter