Dobbie schrieb:
Aber wenn ich das richtig verstehe, gibt es ja eine Chance auf Rehabilitation durch die Admins hier. Wenn das Ergebnis ist, dass registrierte User sich melden können und die Admins ihnen eine zweite und vielleicht eine dritte Chance geben, kann man doch damit leben.
2. Chancen waren bisher noch gar nicht wirklich gefragt ^^ Aber ja ich denke auch über eine 3. Chance könnte man reden, das wird dann interessant!
Marcus31 schrieb:
... allerdings sehe ich noch vor mir das sich 2 nicht einig sind und in radion abfliegen. Ich denke noch die kommen hoffentlich nicht zurück auf die Strecke. Ich habe die nicht gesehen und plötzlich schlägt des ein. Nicht nur ärgerlich das das Rennen damit zu Ende war, auch waren meine verdienten credits wieder weg. [...]
Bin gerne bereit auch an der Feinjustierung mit zu arbeiten.
Bin für Vorschläge zur Feinjustierung offen ^^ Es ist ein striktes System! Es ist nicht einfach! Auch für erfahrene Fahrer kann mal ne Session richtig mies aus gehen. Hab vorm Rennen gedacht, ach Flügel 2 geht bestimmt auch! Ja doof wenn man dann in Pouhon (die lange schnelle links Kurve bergab) Runde 1 plötlich extremes übersteuern hat, die Karre versucht zu fangen, sich dabei um 360° dreht und der hinterman voll 90° in meine Beifahrer Tür knallt!
knapp 10k RS-Credits Schaden.
Alle Aufhängungen Rechte Fahrzeugseite gebrochen, da ging nix mehr gerade aus ...
Ich könnte jetzt sagen: "Aber der hat doch die Gelbe Flagge misachtet" ... Ja! "Der ist mir rein gefahren," - ... Ja! "ich kann nix dafür" ... Sekunde! ich glaube daran bin ich zu 100% Schuld und hab den Schaden verdient, den da hab ich ganze Arbeit geleistet!
2 Quali und 2 Rennen entspannt saubere Runden gefahren ohne Cut und ohne Berührung ... Unfall ausgebügelt und 2k+