Moin, moin
Thema: Porsche Pack
Na, dann...
Echt jetzt Mal, was findet ihr alle soo doll an Porsches?
Bin die Dinger in Echt nie gefahren und übrigens auch kein anderes Auto in den letzten dreissig Jahren. Mein aktuelles Autofahrwissen beschränkt sich auf Simulationen.
Aber egal welche Sim, die Porsches sind Käse, fahre ich nicht gerne.
Nu´ habe ich fast alle Neuen hier Mal durch und es ist wie gehabt. Grässliche Karren.
Ich mach´ mich auch gleich hiernach aus´m Staub, bevor ich gelyncht werde.
Der GT4 Clubsport ist der einzige der sich einigermassen fahren lässt, wenn man den Mal, offensichtlich gegen seinen Willen, irgendwie in die Kurve zwingen kann. Der 918 Spyder will sogar noch weniger um´s Eck.
Die anderen hören sich auch schrecklich an, mit Ausnahme des RSR 3.0. Der ist überhaupt relativ cool, man merkt ihm das Alter an und muss gut ackern. Bremsen gehört wieder gar nicht zu seinen Stärken. Der RSR 3.0 fährt sich so wie ich es vom Ferrari F40, für mich unfahrbar, erwartet habe, nur langsamer halt.
Cayman S, Carrera S, Panamera und Moby Dick fahren sich grausam, schwerfällig und voll am Schlenkern.
Ich schliesse nicht ganz aus das ich einfach kein Porsche-Mann bin, gibt auch genug andere Autos die mir so gar nicht liegen. Aber alleine die Vielzahl der Modelle lässt mich schon immer den Kopf schütteln. Wo da nun die minimalen Unterschiede zwischen den Varianten sind will ich gar nicht wissen.
Verstehe wirklich nicht warum die so immens beliebt sind. Schick aussehen tun sie meist, gebe ich zu, aber langweilig mit der Zeit. Der Einzigste der mir Mal wirklich so richtig gefiel, das war damals der 928.
Nur damit das klar ist. Ich kritisiere hier nicht AC, obwohl mir mit jedem Update klarer wird was schon bei 1.0 alles hätte sein sollen.
Ist hier nur meine Meinung über Porsches allgemein und eben die jetzt in AC vorhandenen.
Naja, genuch gemeckert. Freut mich für Jeden der ´ne Beule inner Hose bekommt wenn er Porsche fahren darf; ist und war nie mein Ding. Mein Pappa hat mich damals gleich an die Guten herangeführt, und die kommen aus Bayern.