DonPromillo schrieb:
Frage: kann man aus den Logfiles an den Reporter rauslesen wie der Streckengrip bei der Bestzeit war? Wenn ja, kann man das mit in die Statistik auf der Homepage mit einbauen?
das stell´ ich mir schwierig vor, gibts dann Bestzeitenlisten für 95%, 96% und so weiter? Oder als Faktor auf die Rundenzeit gerechnet? Ist man bei einem Prozent mehr Grip auch ein Prozent schneller? Da wirds dann doch arg kompliziert. Einfach nur dazu schreiben könnte evtl interessant sein.
Mich würde interessieren, ob man die Reifenmischung mit einbauen kann. Den größten Spaß hab ich nämlich immer noch mit den Straßenreifen (und 85% Grip
). Ist schon ein anderes Fahren mit den großen Schlupfwinkeln und wenig Grip. Man fährts halt auf dem Server nicht wirklich, weil man zeitenmäßig in ganz anderen Bereichen unterwegs ist - da kommt dann doch der Ehrgeiz und der Blick auf die Bestenlisten durch
Aber für Touristenfahrten/Trackdays wär das doch was?
Ganz ins Blaue geschossen, warum nicht auf der Touri nur Staßenreifen zulassen...?
Egal wie, das Osterwochenende mit dem Tourist Trackday und den "normalen" Autos war ein großer Spaß, immer gerne wieder. Wer hätte gedacht, daß man mit dem ollen Ruf geile Rennen gegen M3s fahren kann...