copacabana schrieb:Also ich würde gerne nochmal das Thema bzgl. Server mit PW ansprechen:
ich bin jetzt ein paar mal hier unterwegs gewesen und ich muss sagen "eure" server unterscheiden sich gar nicht zu den anderen.
also diese Budenregel: warten wenn du jemanden abschiesst führt sich hier ad absurdum.
Ich weiß noch wie das früher bei der WBB war, [...]
Jaja früher war alles besser ...
Aber wir sind jetzt nicht mehr auf der Gelben Hütte. Hier ist alles Purple, also alles neu! Wenn du dir dazu dann die absoluten Fahrerzahlen ansiehst und mal vergleichst ist es in anbetracht der vergangengen Zeit, die wir hier AC fahren, auch wesentlich schwerer
ALLE zur Einhaltung unserer einzigen Regel zu bewegen. Es könnte also etwas länger dauern bis man das Disziplin-Level der gelben WBB erreicht.
copacabana schrieb:also mal unter freunden bei einen bierchen fahren, wie es mal früher war ist hier nicht mehr, Attacke ist angesagt.
Das kann ich nicht bestätigen! Gestern Abend habe ich genau das auf Server 4 und 5 gemacht
Wir saßen im TS haben gut und locker gequatscht und ich war hinten im Feld unterwegs und habe mit nem Lotus Evora GX faire Rennen gefahren. 350 Kilometer ohne große Zwischenfälle... Die Protos und die GT2 haben sich echt gut verstanden. Manchmal etwas heikel wenn das Ding an der falschen Stelle an einem Vorbeipflügt, aber im großen und ganzen hat das gestern sehr gut geklappt.
Ja um kurz nach 10 war nen Depp im 919 ganz hinten in der Startaufstellung der meinte die GT2 fahrzeuge seien zum anrumpeln da, aber der Wreckerschutz hat da zugeschlagen ... bis Kurve 1 war der Automatisch gekickt, also alles gut und so nen kleinen Stubbser aufs Heck vertrage ich auch! Thats Racing!
Achja: Der ganze Abend ging ohne ein einzigen Minoratin Punkt für mich zu Ende.
copacabana schrieb:Naja ich hab ja schon mit BlackHawk darüber gesprochen und teilweise habe ich ja verstanden das sich das dann mit dem Minorating AB selber regelt aber funktioniert tut das nicht wirklich.
Ich war gestern wie gesagt auf dem AB Server unterwegs. Es ist manchmal erschreckend wie DUMM ein AB Fahrer sich anstellen kann ... da hast du recht, aber zu 95% habe ich saubere faire Rennen und viele Leute auf der Strecke gesehen, welche das Rennenfahren beherschen! Kurve 1 ist meistens kein Thema, auch wenn ich der Meinung bin, das die Müdigkeit so ab 22 uhr deutlich Konzentrationsfehler hervorruft. Es wird immer Fahrer geben die ein Fahrzeug nicht beherschen und trotzdem auf absolutes Risiko fahren.
Diese kann man nur langsam umgewöhnen: Durch Kommunikation im Chat, TS oder Forum.
copacabana schrieb:Wirklich schade, die Zeiten haben sich geändert, ist halt so, ihr wollt die server voll haben und dann muss man halt mit dem rechnen das ein gewisser anteil dabei ist der sich nicht an regeln hält, aber leider unterscheidet ihr euch dann nicht mehr wirklich von der Masse
Ein Passwort würde meiner Meinung nach nur zu leeren Servern führen.
Mir persönlich machen vollere Server mehr Spaß, als alleine Fahren! Auch wenn es bedeutet dass man mal eines aufn Popo bekommt oder von der Ideallline fahren muss, weil der Depp da wieder auf über die Wiese fahren musste.
Hey that´s Racing!
Wenn man die Fahrer kennen gelernt hat, immer wieder die gleichen unterwegs sind, kann es wieder so wie du das von der WBB kennst, werden.
Aber dazu müssen wir
ALLE fahren, kommunizieren und uns so
gemeinsam von der Masse abheben.
Einsperren führt nur zur Isolation!