Mr HardyRock,
ääh... soll das jetzt auch ironisch sein? Dieses "völlig bekackte bescheuerte Kack-Scheiß-System mit behinderter Logik" maßt sich sicher nicht an, über Schuld und Unschuld beim Crash zu urteilen. Wenn du da ne Software findest, die das kann, sag Bescheid. Ich verkauf sie Charlie Whiting und vergolde mir den ... was auch immer.
Also, klar zählt Minorating nur die Kontakte. Die "behinderte Logik" dahinter, um deine blumige Wortwahl zu zitieren, ist, daß gute, faire, erfahrene Fahrer auch eher mal nen Crash vermeiden können, also insgesamt weniger CP's kriegen, auch wenn bei unverschuldeten Unfällen Punkte gegeben werden. Aber schreib den Minorating-Jungs mal, du kannst das alles besser, die hätten besser dich fragen sollen.
Damit auch jeder weiß, wie's gemeint ist. Der Ton macht ja die Musik. Finde es halt schöner, wenn man sich ohne Fäkalsprache auch verständlich machen kann.
Jetzt mal ohne Ironie: auf Servern ohne MR fahr ich so gut wie gar nicht mehr, das System ist meiner Ansicht und Erfahrung nach sehr gut. Filtert die Schwachmaten und Wrecker aus und man kann in Ruhe schöne Rennen fahren. So muß das sein.