B1rGER schrieb:
Hallo Zusammen,
Ich möchte das System nicht schlecht machen, und es mag sein, dadurch das es sehr frisch eingeführt wurde, es am Anfang zu vielen Abwertungen von Fahrern kommt, die eigentlich total fair fahren. Ich nehme an, das sich das Verhältnis zwischen gefahrenen km und Unfällen bald so verschiebt, das man beruhigt fahren kann.
Schwer ist es für Neulinge. Wenn ich bedenke, wie ich auf Grün angefangen bin... Uiuiui.
Keine Streckenkenntnis, kein Gefühl für die Wagen und meist sehr gut besuchte Sever.
Ich musste mich so oft entschuldigen
Aber man wurde immer ermutigt, weiter zu machen und zusammen Rennen zu fahren
Das ist jetzt schwerer geworden. Die N Fahrer rutschen sehr schnell auf C und können nicht mehr auf vielen unserer Server fahren. Das bedeutet, sie müssen offline oder woanders fahren, um sicherer zu werden. Und das war in der Vergangenheit auf den Buden anders.
Ich würde einfach die C Fahrer nicht so ausgrenzen, denn wie gesagt, C ist Mittelmaß mit Luft nach oben, nicht mehr und nicht weniger.
Gruß Birger
M*A*S*H schrieb:
A/B !!!!!
Danke an euch alle, die mich ermutigt haben heute einfach weiterzufahren !!!! War auch ein Super Abend und waren auch 2 ganz tolle rennen voller Fun mit dabei
letztendlich denke ich, man sollte die neuen Fahrer [so wie mich heute] an die Hand nehmen und wenn Sie Interesse zeigen Sie stärker in die Community einbinden, dann zieht man sich die eigenen SimRacing Fahrer ran und freut sich über eine starke wachsende Community und volle Server.
Es gilt Natürlich immer noch auszuloten wie sich das Verhältnis von gefahrenen KM pro Contact auf Abstufungen in das "C" Rating ausübt. Das wird die Zeit bestimmt zeigen.
LG aus Mainz und bis morgen
Alex
Schön geschrieben, Birger! Und was MASH nachgeschoben hat, ist ja die beste Bestätigung dafür, daß es noch so klappt wie bei dir damals auf Grün. Neulingen, die Schwierigkeiten haben, wird geholfen. Indem man mit ihnen kontrollierte, gemäßigte Runden in geringem Abstand fährt. Gibt ne bessere Bewertung und ist das beste Training, das man sich vorstellen kann. Könnte man evtl sogar irgendwie organisieren, ich finde, das trifft den Communitygedanken im Kern und könnte eine Einladung für neue Mitracer sein... Einen eigenen Thread dafür, bestimmte Veranstaltungen, ein Plakat, auf dem "Hilfs- und Erfahrungsfahrten" oder so angeboten werden... Nur so Gedankenspielchen. Von mir jedenfalls alle Daumen hoch für MR!