Release ist am 11.3.15 Alle die es vorbestellen bekommen 33% Rabatt somit kostet es dann nur noch 9,99€. Neben der lasergescannten Nordschleife inkl 3 Varianten kommen noch folgende Fahrzeuge.
Alfa Romeo GTA
Alfa Romeo 155 V6
Alfa Romeo 4C
BMW M235i
Corvette C7.r
McLaren F1 GTR
McLaren P1
Mercedes-Benz Sauber C9
Mercedes-Benz 190 E 2.5-16 Evolution II DTM
NISSAN GT-R NISMO GT3 2014
launch teaser
Vorhin ist schon das erste Video auf Youtube aufgetaucht.
SPOILER !!
[url][/url]
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
danke sven für das spoilervideo, die strecke schaut gut aus, entscheidend wird aber sein wie sie sich anfühlt.
Was mich ein wenig irritiert ist das es relativ langsam (vom Geschwindigkeitsgefühl) ausschaut, hoffe das kommt nur im video so rüber, dachte mir der fährt die strecke im 4. Gang schön gemütlich ab.
Ich weiss nicht was ich dazu sagen soll... der Trailer verspricht so vieles.. DLC hab ich schon mal Bezahlt ... ich bin so heiss darauf, das ich aktuell überlege, ob ich mir ab Release ein paar Tage frei nehmen soll
Verdammte Zwickmühlensituation...
neues Auto einfahren oder zocken
Das ist echt ein Problem...ich weiß auch nicht welches Auto ich zuerst fahren soll... Ich denke ich werde den Nissan GTR testen... oder doch vielleicht den Mercedes... Das ist so eine blöde Situation...
Und es ist einfach nur Geil.... super Feeling und tolle Fahrzeuge.... Und das wichtigste... es läuft mit 60FPS und das mit einer GTX560Ti aber wir sprechen da nicht von Alles auf maximal
Toll, aber Danke, es waren doch nur noch 2 andere Fahrer auf dem Server und von denen hab ich weit und breit nichts gesehen, geschweige denn einen behindert oder ähnliches!!!
Da bedank ich mich dann beizeiten noch persönlich bei den beiden.
Glück auf!