DashTwo schrieb:Das mit dem Getriebe müssen die Jungs von Kunos noch fixen...Ich musste 13 Runden vor Rennende auf Automatik umschalten da sich ansonsten das dunkelrot gefärbte Getriebe wohl noch verabschiedet hätte. Es war also zum Schluss hin ne ziemliche rumeierei...
Naja, wie sehr das Getriebe leidet hängt halt davon ab, wie pfleglich man damit umgeht. Kuppelt man richtig, nimmt es auch keinen Schaden.
Druzil schrieb:Die fehlende Zusmamenfassung ist auch dafür verantwortlich, dass man keine Replays vom MP abspeichern kann. Die sollten unbedingt so was einbauen wie in Race07, wo automatisch nach jeder Session das Replay abgespeichert wird.
Doch das geht, nach Verlassen des Servers. Da ist rechts oben ein Button "Save Replay". Allerdings sind die Dateien groß und selbst die größtmögliche Dateigröße speichert dann nur die letzten ca. 30 Minuten vom Rennen ab...
Aber es stimmt schon das da noch einige Bugs vorhanden sind.
Einige hatten gestern gegen Rennende das Problem mit Soundknistern (nicht mit Headset!) und niedrigen Framraten.
Der letzte Stint war bei mir teilweise kaum fahrbar. So hat sich dann auch mein Getriebe verabschiedet... 3x nicht korrekt geschaltet, durch die niedrigen FPS nicht gemerkt, das der Gang nicht reinging => jeweils stark das Getriebe geschädigt. 3 Runden vor Schluss war es dann platt. Hat mich tierisch geärgert, das wäre noch eine spannende Schlussphase geworden.