xXPrometheusXx schrieb:Hm, also das ging jetzt gar nicht. Der F458 war für mich von Anfang an völlig unberechenbar. Ein Bruchteil weniger Gas und er gleitet durch die Kurve als wär's nichts, ein Bruchteil mehr, und er verabschiedet sich völlig. Sehr merkwürdig, und an normales Rennfahren war dementsprechend nicht zu denken.
Wenn ich mal auf der Strecke geblieben bin, war die Pace okay und nach dem Quali hatte ich noch Hoffnung, vorne irgendwie mitfahren zu können, aber dann ist gleich am Start einer stehengeblieben und als ich ausgewichen bin wurd ich erwischt => Dreher auf der Gerade, schlecht.
Bin trotzdem halbwegs durchgekommen, nach der zweiten Schikane dreht sich vor mir einer, ich kann wieder nicht ausweichen => Unfall, Auto krumm, Boxenstopp angesagt, sehr schlecht
Bin dann eine Weile tapfer mit hinterhergefahren, aber als sich der Wagen dann zum dritten Mal völlig unverhofft und unkontrollierbar verabschiedet hat und der nächste Boxenstopp fällig gewesen wäre, hab ich's gesteckt.
Naja, mal hoffen, dass bis zum nächsten Event noch ein paar Fixes kommen (andere Autos auch zu hören wäre z.B. ganz nett), an sich war's nämlich trotz allem ein guter Eindruck von den neuen Features (Boxenstopp z.B.).
Achso, und den Red Bull Racer kann man wirklich nicht ganz ernst nehmen. Der ist zwischendurch im Rennen 1:41er gefahren, was eigentlich nur durch komplettes Abkürzen möglich ist. Nachdem er letztes Rennen auch schon so ne Gülle gemacht hat...naja...
Das was du schreibst, ich auch das was ich meinte...
Ohne Strafen brauchste auch kein Online Rennen fahren... ja die Strafen sind in AC wirklich streng, aber die gelten für alle! Gerade auf Monza wo man gemütlich gerade aus Fahren kann, ohne das irgendwas passiert.... Total sinnlos...
Ich weiß auch nicht was so toll an dem Ferrari sein soll, da find ich den EVO599XX ein vielfaches schöner.
Das kurz vorher das Fahrzeug geändert wurde, find ich ebenfalls total scheisse.... fahre seit Montag Offline im Kreis auf Monza mit dem EVO599XX rum, um möglichst gleichbleibend zu fahren. Und auf einmal Sitzt man in einem Auto das sich völlig anders verhalt. Zum vergleich Stock ABS gegen None ABS...
Was bei Race07 und co. kein Problem ist, ist bei AC nicht mal eben in 20min Aufwärmphase erlernt. Ich find es auch toll das es Bremsplatten gibt. Ich wusste aber nicht das es die überhaupt gibt. Die muss es ja erst seit dem Update 1.0 geben.