war das ein spaß gestern
von startplatz 3 super weggekommen und im kofferrraum von speedjunkie auf die erste ecke zugeflogen.
aus dem windschatten raus und einen tick später gebremst und ich konnte mir den tumult in der ersten ecke im rückspiegel anschauen
wobei ich mir immer noch nicht sicher bin ob ich beim rausziehen nicht einen minimalen kontakt mit speedjunkie hatte
dann hieß es schnell rhythmus finden und ich bin mit andy einge runden an der spitze gefahren ohne das sich an unserem abstand wirklich viel getan hat.
in runde zehn oder elf hat sich dann mein lenkgerät mal wieder dazu entschieden einfach das FFB auszuschalten und den rest könnt ihr euch vorstellen. ohne FFB zufahren ist echt langweilig und geht mal gar nicht ! als ich dann noch ein grandioses standbild hatte von gut 3 sekunden und ich mich danach in der streckenbegrenzung wieder gefunden habe, hab ich es in runde 25 glaub ich auf P5 sein lassen
sehr sehr schade denke da wäre auf jedenfall poduim drin gewesen.
zum überrunden kann ich nur sagen das es wirklich nicht immer einfach war, liegt wohl an den fehlenden flaggen
wir werden die blaue flagge mal testen bei racedepartment. mal sehen wie die funktioniert.
ob die nur der host installiert haben muss oder alle einzelnen fahrer auf dem server.
hat super spaß gemacht mit euch bis in 14 tagen....