Puhhh! Anstrengend war's wieder mal. Und richtig schön spannend an der Spitze, zwischenzeitlich war's sogar ein echter Fünfkampf um Platz 1. War richtig schön, mit euch Jungs da vorne zu racen (und dass am Ende P2 für mich rausgesprungen ist freut mich natürlich besonders
).
Strecke und Auto haben auch ganz gut gepasst und waren auf die Distanz doch wesentlich unterhaltsamer, als ich das beim Antesten gestern vermutet hatte.
Soviel zum Positiven, gab aber leider auch einiges Negatives. Die Startphase war ziemlich ruppig. Konnte im Getümmel natürlich nicht genau sehen, was da im Einzelnen vorgefallen ist, aber es gab ne ganze Menge Dreher und Kollisionen. Nicht so schön
Richtig schlecht waren diesmal die Überrundungen. Besonders derOMS und RedBullRacer haben sich da enorm negativ hervorgetan, Überrundende abgedrängt, Überrundende gedreht, das volle Programm.
Vielleicht einfach besser nochmal mit dem Fiat 500 üben und sich dann langsam an die echten Rennautos rantasten
Aber insgesamt doch wieder mal ein schickes Rennen. Freu mich auf nächste Mal
Edit:
Andy S. schrieb:[...]
Danach kam eine Aufholjagd auf Prometheus und als ich im Windschatten war, kam ich ins Gras und habe ihn leider in der nächsten Kurve abgeschossen...
Im Grünen war ich nur noch Passagier.
Sorry für den Crash.[...]
Ah, das erklärt den Aufprall. Hatte mich gewundert, was da plötzlich passiert ist. Ist aber kein Ding, passiert halt mal