War eine ganz lustige Kombination. Auch mit dem Basissetup ließ sich das Ding meiner Meinung nach sehr angenehm fahren.
Mue schrieb:[...]leider ein total crappy netcode oder was auch immer dafür verantwortlich ist...vielleicht mal simbin fragen wie es richtig geht.
zuerst gewinne ich 2 plätze ohne überholmanöver...und später bin ich selbst auf einmal 7ter statt auf 1
Mue, du hattest während dem gesamten Rennen Lags gehabt bei denen du teilweise für mehrere Sekunden nicht sichtbar warst.
In einem Fall hattest du einen Lag zum Eingang der Gegengeraden, wodurch dein Auto virtuell durch die Leitplanke in den Gegenverkehr gefahren ist und der Leidtragende paddN war, dem du vor das Auto gefahren bist.
Ein paar Runden später gabs wieder auf der Gegengeraden einen Lag, bei dem du dann den Führenden plus8 abgeschossen hast. Sollte man schon merken, wenn mitten auf der Geraden sich einer ohne ersichtlichen Grund wegdreht. Dann gabs noch einen Großen Lag bei dem du dann ganz weg warst.
War sehr schade, so gabs die Führung quasi geschenkt und die wahrscheinlich spannenden Zweikämpfe mit dir, plus8 und Blitzbote blieben aus.
Das mit den Lags muss aber nicht unbedingt am Spiel liegen sondern könnte auch an deiner Internetverbindung liegen (W-Lan?).
Trotzdem lustiges Rennen. Wenns die Zeit hergibt, bin ich beim nächsten Mal auch wieder am Start.
Grüße