nAbend
DiRTyDRiVER schrieb:...
"Setup invalid" kann nicht auf die Rennstrecke
Setup des Wagens ändern
(rote Werte)
www.dirtydriver.de/downloads/weiss.jpgBesten Dank dafür und an mein Gedächtnis.
Bin auf´n Fremd-Sever mit noch 3 Minuten Quali und 10 Runden Rennen. Erstens wollte ich gerne den P4/5 Competizione fahren und die McLaren´s und BMW´s verheizen und Zweitens waren zwar auf den Budenservern Leute unterwegs, aber habe nie die "Bookingphase" erwischt.
Egal, stand sofort in der Startaufstellung, ging aber nicht Los; in die Box konnte ich nicht. Dann doch plötzlich in der Box und Setup von der Nordschleife geladen und nur Getriebe verändert. Dann kam das Rennen und oben beschriebener Fehler. Ich stand, warum auch immer, in der Startaufstellung ganz vorne und konnte nicht losfahren und niemand wusste das.
Bumms! Big One.
Ich erinnerte mich an obigen Beitrag und suchte im Setup, stand noch am Strassenrand und Rennen lief.
Endlich den/die Übeltäter gefunden und verstellt, so konnte ich wenigsten noch 9 von 10 Runden mitfahren.
So unfertig Assetto Corsa noch ist, so unfertig sind auch noch viele Fahrer.
Bin trotz anfangs eineinhalb Runden Rückstand noch 5. geworden, von glaube knapp 20 Fahrern.
Mann, das macht so einen Spass zu fahren, manchmal krieg ich mich garnich mehr ein.