Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Assetto Corsa

Aw: Assetto Corsa 03 Jan 2014 10:52 #302284

derOMS schrieb:
Wäre es eigentlich möglich eine Portierung von einer Mod Nordschleife, wie z.b. von GTR2 auf AC zu machen? Ich hab einfach keine lust bis September zu warten :D ... das wäre ja schon cool^^

Nichts ist unmöglich...


...außer unsere nordschleife in Assetto Corsa bringen:laugh:

Ich denke es würde schwer werden.
__________________________________________

Weiß jemand eigentlich was von Update 0.5 ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 03 Jan 2014 11:48 #302288

Hi

ja das Update 0.5 kommt am 17 Januar zu lese hier

Assetto Corsa

Und zu Strecken die aus anderen Spielen sind die möchte KUNOS Simulazioni nicht in Assetto Corsa sehn steht auch im Forum bei Assetto Corsa.....
Aus dem Assetto Forum

Conversions of original content is not what we would like to see coming in Assetto Corsa.
We hope to see only original content coming to AC from modders.

Discussions on the official support forum and its sub-forums about original content conversions will be locked.

zu lesen hier um das lesen zu können da muß man Registriert sein
About tracks/models conversions


gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 03 Jan 2014 11:56 #302289

icemanpolo schrieb:
Hi

ja das Update 0.5 kommt am 17 Januar zu lese hier

Assetto Corsa

Und zu Strecken die aus anderen Spielen sind die möchte KUNOS Simulazioni nicht in Assetto Corsa sehn steht auch im Forum bei Assetto Corsa.....zu lesen hier About tracks/models conversions


gruß


Aber die Berg Strecke Joux Plane ist ja auch vom anderen Spiel und die Nordschleife gibts ja auch bei NETKAR PRO vielleicht ist ja schon einer dabei der sie Fertig macht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 03 Jan 2014 12:01 #302290

Hi

ja die Berg Strecke gibt es auch aber wo es da im Ac Forum gepostet wurde ,wurde der Thread gleich wieder gesperrt weil die Convertierte Strecken nicht in AC haben möchten ,wenn dann müßen die Strecken komplett selber gebaut sein.und kann gut sein das jemand schon die NOS baut wer weißB) und Autos vielleicht auchB) aber so richtig Modden wird erst ab der Version 1.0 richtig gehen weil das Tool erst mit der Version 1.0 kommt


gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 03 Jan 2014 12:02 #302291

Ja wieso auch nicht :) , ich meine, mir ist es egal was Kunos will... war nicht die Rede von "Modfreundlichkeit" , die haben vermutlich nur angst, das die ihre DLC´s nicht verkauft bekommen... Wenn das spiel keine Mods erlaubt, ist es jetzt schon Flopp... Falls Kunoz sich da noch weiter im bereich DRM bewegt und sowas in Zukunft weiter ausbauen (z.B. keine OnlineServer mit Mods), sehe ich keine Hoffnung auf eine schöne neue Community im Bereich AC.
Ich weiß, KONUS will zu RECHT Geld verdienen. Ganz klar, aber die sollten sich von diesem Gedanken schnell lösen, MOD-Rennstrecken zu verbieten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 03 Jan 2014 12:15 #302292

Hi

ja das Spiel soll ja auch Modfreundlich sein aber das soll erst gehen wenn Version 1.0 da ist ,gut jetzt haben schon so einige Modder das Tool das sie bauen können so wie es aus sieht,und klar ist auch das Kunos Geld verdienen möchte und die sind ja nicht so groß wie zb Simbin ,Kunos besteht nur aus ein Paar Leuten..............und wenn man überlegt es fehlt ja noch so einiges in AC wie zb das Schadens Modell ,dann Tag und Nacht wechsel der Regen die Boxen Stops der Sound von den Autos wird auch noch verbessert und und und ......
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 03 Jan 2014 12:19 #302293

icemanpolo schrieb:
Hi

ja das Spiel soll ja auch Modfreundlich sein aber das soll erst gehen wenn Version 1.0 da ist ,gut jetzt haben schon so einige Modder das Tool das sie bauen können so wie es aus sieht,und klar ist auch das Kunos Geld verdienen möchte und die sind ja nicht so groß wie zb Simbin ,Kunos besteht nur aus ein Paar Leuten..............und wenn man überlegt es fehlt ja noch so einiges in AC wie zb das Schadens Modell ,dann Tag und Nacht wechsel der Regen die Boxen Stops der Sound von den Autos wird auch noch verbessert und und und ......


Ich denke das es mehr auf Orginalen Content bezoggen ist aus anderen Spieln


Also wenn ich ins Forum gehe ist da nicht gesperrt kann sie sogar runterladen wenn ich aufs Video gehe
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 03 Jan 2014 12:24 #302295

Hi

ja das stimmt es geht um Strecken und Autos die aus anderen Spielen Konvertiert worden sind wie zb aus Richard Burns Rally da raus ist die Bergrennstrecke Joux Plane ......


Ja weil der Download Link ja auf dem Channel ist wo das Video ist ,aber meine den Thread ja, der ist gesperrt das man nichts mehr dazu schreiben kann im Forum....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 03 Jan 2014 12:26 #302297

icemanpolo schrieb:
Hi

ja das stimmt es geht um Strecken und Autos die aus anderen Spielen Konvertiert worden sind wie zb aus Richard Burns Rally da raus ist die Bergrennstrecke Joux Plane ......

Ahh okey danke weil mein Englisch ist gleich null :blush:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 03 Jan 2014 22:32 #302310

icemanpolo schrieb:
Hi

ja das Spiel soll ja auch Modfreundlich sein aber das soll erst gehen wenn Version 1.0 da ist ,gut jetzt haben schon so einige Modder das Tool das sie bauen können so wie es aus sieht,und klar ist auch das Kunos Geld verdienen möchte und die sind ja nicht so groß wie zb Simbin ,Kunos besteht nur aus ein Paar Leuten..............und wenn man überlegt es fehlt ja noch so einiges in AC wie zb das Schadens Modell ,dann Tag und Nacht wechsel der Regen die Boxen Stops der Sound von den Autos wird auch noch verbessert und und und ......

Ja also warum nicht die NOS 2.0 Rennstrecke aus GTR2 und weiss der Geier für welches Spiel es über diese Rennstrecke gibt, nach AC konvertieren :D . Soweit ich weiß, ist die Strecke ein reiner MOD und in keinem Spiel Enthalten... aus anderen spielen Strecken konvertieren ist wirklich nicht gut... das haben wir ja auf der WBB ja gelernt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 03 Jan 2014 22:48 #302311

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3644
Meines Wissens gibt es keine "from scratch" erstellte Nordschleife, oder sagen wir keine qualitativ hochwertige. Ich glaub es gab mal eine von nem Ami, wo es auch andere Verläufe gab. Da merkte man das "from scratch" aber auch im negativen Sinne, alle anderen basieren mind auf der aus GPL.

In Sachen kovertiertem Originalkontent sichern sich eben alle ab. Weil da keiner irgendwas riskieren will.

Es will eben keiner der Auslöser sein. Im Grunde darf man ja nichtmal ne Originalstrecke nachbauen als Modder ohne die Lizenz zu haben. Also, wenn man sich 100% sicher sein will, gehen nur Strecken wie Hamburg Harbour, Katzenberg oder Kranebitten.
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 03 Jan 2014 23:16 #302312

ROFL :D , naja gut das viele andere auf die NOS Warten :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 03 Jan 2014 23:40 #302314

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3644
Kommt doch auch Ende des Jahres, warum muss man denn jetzt wieder anfangen diesen konvertierungsrotz von altem Scheiß durchzuziehen?

Wenn du die GTR2-Schleife fahren willst, dann fahr GTR2, da kannst du dann wenigstens mit anderen zusammen fahren.
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 04 Jan 2014 17:40 #302323

GANZ aktuelle....





gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 04 Jan 2014 21:36 #302335

keanos schrieb:
Kommt doch auch Ende des Jahres, warum muss man denn jetzt wieder anfangen diesen konvertierungsrotz von altem Scheiß durchzuziehen?

Wenn du die GTR2-Schleife fahren willst, dann fahr GTR2, da kannst du dann wenigstens mit anderen zusammen fahren.

Ne, ich will AC spielen... GTR2 find ich einfach nicht gut... hatte es ja lange selbst, bis GTR Evo kam... dann ist GTR2 direkt gestorben.

Wenn ich immer diese Aussagen höre... grauenhaft... wozu soll ich mir überhaupt ein neues Racinggame kaufen, wenn es alles irgendwie auf den Buden gibt... AC ist eben mal was neues und braucht paar nette Strecken und einen Online Modus!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.037 Sekunden
Zum Seitenanfang