Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Assetto Corsa

Aw: Assetto Corsa 20 Dez 2013 20:16 #301928

@ Downforce72 & CocaCola, thx

Der Tip mit 2.1 ist gut. Werde mal beim
nächsten starten von AC auf 2.1 umstellen.
Vll fehlen im Wohnzimmer ja ein paar Signale.

Grüße B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 20 Dez 2013 20:34 #301929

  • Martin
  • Martins Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • ehemals Downforce
  • Beiträge: 492
ui
Der Ferrari ist ja spitze . beim e30 M3 sind ja einige fehler im setup und auch der 6. gang nur identisch mit dem 5. gang scheint auch falsch zu sein.
Mir ist grad beim Ferrari aufgefallen wie die fliehkräfte simuliert werden, und zwar rutsch der Fahrer quasi hin und her . :cheer:
Schade das man keine kupplung aug eine taste legen kann wie in anderen sims. dadurch wird das beschleunigungsrennen eher was sein für fahrer mit kupplungspedal :dry:
Der BMW GT§ klebt ja in den Kurven und hat gute bremsen.
Das driften mit 900 grad liegt mir überhaupt nicht :blush:
mit 360 grad geht es einigermaßen.
Hoffentlich findet der MP schneller ins spiel wie bei RRRE , wo das spiel schon 9 monate raus ist und immernoch kein MP in sicht ist.
mfg
Ryzen 3700X 32gb 3200MHz RTX 2080, VPP Pedale mit Loadcell Mod, DIY Seq Shifter, Fanatec Handbrake und ein DD Wheel Simucube mit Diy Adapter für Fanatec Rims. Dazu noch die VR Brille HP Reverb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 20 Dez 2013 21:59 #301932

das mit dem 6. gang beim e30 gr. A hatte ich auch am anfang. bis ich dann mal in die gangauslegung geschaut hab. da gibbet verschiedene setups. das standard ding hat den 5 und 6 gleich eingestellt. musst einfach mal durchklicken, dann sind die nichmehr identisch.

der f40 liegt mir gar nich :D habs aber auch nur kurz probiert.
der 599xx evo is mal mega gut.
die bmw gt's liegen sehr gut in der kurve das stimmt. find fühlt sich aber noch recht realistisch an. wenn man mal so nen realen z4 gt sieht, der scheint schon ne ziemlich gute lage zu haben.

nur drag und drift hätten sie sich meiner meinung nach schenken können. aber is bestimmt in irgend einer form bestandteil der karriere. für mp is das meiner meinung nach nix.
aber immerhin is beim drag nen gegner dabei :D
vllt ein wink, dass zu weihnachten die ki kommt?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 20 Dez 2013 23:16 #301933

Alterschwede :D ,

das Game geht ja mal gut ab.... Sound könnte noch etwas verbessert werden, die einzelnen Effekte Greifen noch nicht so ineinander.

Gibt es eigentlich irgendwie die möglichkeit mehr Einfluss auf die Grafik zu nehmen? Bin ja schon froh das man HDR ausschalten kann... das sieht immer so scheisse in Rennspielen aus... Wie sieht es mit ForceFeedBack Settings aus? Kann man irgendwie da mehr Einstellen? Mich stört es sehr das dass Standgas das Lenkrad zum Rütteln bringt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 20 Dez 2013 23:24 #301934

  • Meraculix
  • Meraculixs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • ACC / R3E
  • Beiträge: 2562
Early Access 0.4
Community Announcements - 4thworld
Early Access 0.4 : Changelog

- New car BMW M3 E30 Group A
- New car BMW Z4 GT3
- New car Ferrari 599XX Evoluzione
- New car Ferrari F40
- New track Autodromo di Monza
- New bonus track Drag race 1000m and 400m
- Upgrade Ferrari 458 S3
- Upgrade Ferrari F40 S3
- Modifications on fuel consume of cars with turbo engines
- Modifications on the engine rev limiter of BMW M3 E92 Drift
- Modifications on Tatuus FA01 setup packer range
- New Special Events Mode with medals and achievements implemented
- Shared memory struct updated
- Drag Race mode implemented
- Camera on board :: resets far plane
- Replay :: fixed leaderboard app in replay mode
- Fixed triple screen change gear animations going too fast
- Improved all change gear animations
- Screen capture (F8) allows to select screenshot between PNG,JPG,BMP
- Time Attack checkpoints hidden in replays
- Mouse steering implemented
- Fixed Triple Screen in Track cameras (F3)
- Fixed large replay loading
- Camera Random (F2) improvements
- Fixed Tyre Tester app in replay mode
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

12500km mit 32,5h Reisezeit, von La Paz( bolivien) direkt zum Ring !

Ich war da, budentreffen 2015 !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 21 Dez 2013 09:16 #301936

  • Martin
  • Martins Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • ehemals Downforce
  • Beiträge: 492
Ryzen 3700X 32gb 3200MHz RTX 2080, VPP Pedale mit Loadcell Mod, DIY Seq Shifter, Fanatec Handbrake und ein DD Wheel Simucube mit Diy Adapter für Fanatec Rims. Dazu noch die VR Brille HP Reverb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 21 Dez 2013 23:50 #301952

hab jetzt auch Assetto Corsa, darfs aber erst an Heiligabend installieren:laugh:

freu mich schon^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 22 Dez 2013 00:05 #301953

GEILE Scheisse....

find ja diese Straßenfahrzeuge von BMW ja mega GEIL, find ja gut wenn man dann dieses "Step 1" Tuning Pack gibt... ist echt mega Geniales Game... hab selten wieder so viel fun an einem Racing Game gehabt, wie bei dem....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 22 Dez 2013 13:44 #301956

Hallo, ich möchte nicht ein neues Thema aufmachen und hoffe das es so geht:

Ich habe eine AMD HD 7990 3Gb Grafikkarte und finde einfach nicht die optimale Einstellung dazu.

Vielleicht kann mir einer sagen bzw. vorschlagen was ich a) unter der AMD Catalyst Control Center einstellen sollte und b)im Spiel selber.

Habe schon im Netz gesucht aber leider nichts gefunden.

Danke für eure Unterstützung.

LG Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 22 Dez 2013 14:13 #301957

Hi hab auch eine kleine Frage, wenn ich Strassenfahrzeuge mit H Schaltung fahre kann ich die Gänge auch einlegen ohne die Kupplung zu treten obwohl ich alle hilfen aus habe. Ist das normal???
Fahre mit meinem Porsche GT2 Wheel und die Pedalerie am Lenkrad angeschlossen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 22 Dez 2013 14:18 #301958

Zum freischalten der "AI" (AI befindet sich noch in der Entwicklung) geht folgendermaßen vor:

1. Ordner öffen "C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\assettocorsa\launcher \themes\default\modules\earlyaccess"
2. Datei earlyaccess.js öffnen
3. Diesen Teil auskommentieren (also ändern) von "#drive .tabs li[data-mode=quickrace]", zu //"#drive .tabs li[data-mode=quickrace]",

Danach habt ihr im Tab wo auch Drag Race ist auch Quick Race und ihr könnt dort Gegner (Opponents) auswählen. Es können auch versch. Autos sein. Je nach Streck varriert die max. Anzahl an Autos aufgrund der Boxenanzahl. Wenn ihr auf ein Gegner auf der linken Seite geklickt habt, erscheint der Wagen auf der rechten Seiten mit einem Plus und einem Minus zum Einstellen der Anzahl von dieser Fahrzeugklasse!



Bitte nicht wundern. Die AI ist noch nicht fertig. Daher verhalten sich die AI Gegner sehr merkwürdig. Ob so ein Test Sinn macht in Form von ob er auch richtige Ergebnisse liefert kann ich nicht sagen! Also ändern dieser Datei auf eigenes Risiko


Zum Testen der Frames reicht es B)


Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 22 Dez 2013 15:13 #301961

wie geil, danke... ich denke das wird bestimmt mächtig einbrechen. .. kann man auch den multiplayer irgendwie frei schalten?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 22 Dez 2013 15:31 #301962

Ja aber hat man nichts von da keine Server da sind einfach die Zeile dadrunter auch mit bindestriche vorne versehen

Sollte dann so aussehen //"#drive .tabs div[data-mode=online]",
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 22 Dez 2013 16:11 #301963

So jetzt mal getestet.... huuuiii..

Also die Frames brechen vorhersehrbar mit V-Sync ein... also mit insgesamt 24 Fahrzeugen bricht es auf 30 Frames ein... klar es schwankt immer wieder mal paar Frames hoch und runter, und das merkt man auch.

Meine Settings:
AMD Phenomen 955 Quad Core @ 3,4 GHz
6GB RAM CL7
nVidia GTX 560Ti

ich denke, ich werde wohl mal in eine neue Grafikkarte Investieren müssen, auf der anderen seite hat nVidia noch keine Optimierung in den Treibern hinterlegt. Dazu kommt noch, das es eine BETA ist...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 22 Dez 2013 17:14 #301966

Fährt von Euch jemand mit dem Thrustmaster f430...ich tüftel schon Stunden am Setup aber komme nicht ganz zurecht...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.053 Sekunden
Zum Seitenanfang