Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Assetto Corsa

Aw: Assetto Corsa 24 Dez 2013 21:42 #302035

CocaCola schrieb:
da hab ich mir ehrlich gesagt mehr versprochen.
hatte zumindest gedacht, dass die NOS ins normale spiel kommt und nicht nur als DLC :angry:

auch wenn ich mir bewusst bin, dasset nich billig is die NOS zu scannen, so find ich das schon etwas enttäuschend.
hoffentlich wird das DLC wenigstens nich zu teuer :unsure:


Das ist echt das letzte... sorry... aber was soll der dreck? Da kauft man einen Beta Zugang und die kommen mit einem DLC im September 2014... Das ist erstmal unverschämt. ... Wenn AC allerdings bis zum Release mehr content bekommt, dann wird würde ich mir das überlegen. Es ist wirklich ätzend, wie diese ganze DLC scheisse am wachsen ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 24 Dez 2013 22:08 #302036

GTRP_Meraculix schrieb:
entäuschend ????

für mich wird mit einer gescanten schleifen ein traum verwicklicht den ich schon seit jahren hab!!

egal was das kostet das wird ich sofort kaufen :woohoo: :woohoo: :woohoo:

vom prinzip geb ich dir da ja recht. eine gescannte NOS ist schon ziemlich nice!
Aber ein riesen brimborium um eine Ankündigung zu Weihnachten machen, die letztlich nur besagt, dass man im sept. 2014 noch mehr geld ausgeben muss für ein DLC, das find ich bissl unverschämt. Dass die NOS ins fertige spiel kommt, DAS wäre ne ankündigung zu weihnachten wert! (meine Meinung)
ABer ich möchte jetzt keine diskussion über sinn und unsinn von DLC etc anzetteln. :)

In diesem SInne: Frohes Fest :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 24 Dez 2013 22:58 #302037

  • Andregee
  • Andregees Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 241
Der Content der zum kompletten Spiel dazugehört, wurde schon vor langem bekanntgegeben. alles was darüber hinausgeht, war klar als DLC zu erwarten. Insofern, kann man das nicht als Frechheit ansehen.
für 25 oder 35 Euro kann man eben keine Sim erwarten, die die Devs stetig gratis mit neuem Content versorgen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 25 Dez 2013 01:55 #302040

Kannst du mir einen Link schicken, wo der Content aufgeführt ist... weil mir ist das eigentlich garnicht so bewusst... Find es ja persönlich auch toll das eine super NOS Version rauskommt... garkeine frage... aber ich find es einfach Kacke, das die sich jetzt schon darauf konzentrieren, bevor das Spiel überhaupt fertig ist.... Ich meine da gibt es noch viel zu tun.... Von der Performance der Engine, bis hin zum fehlenden Content, der noch kommen muss. Jetzt haben die Jungs von KURIUS, oder wie der Laden auch heisst, mit Steam erstmal dick Reibach gemacht und jetzt legen die sich erstmal alle wieder hin.... Ich hab das gefühl das wird am Ende so eine unendliche Geschichte, wie bei RaceRoom... da tut auch keiner mehr wirklich an Multiplayer Arbeiten, sondern bringen eben mal so einen rotz Raus, DTM Exp.... inkl. Season Pass für den DLC 2014... gehts noch???? Ich hab kein Problem mit DLC´s ... ich hab ein Problem damit, das die Leute das Ziel aus den Augen verlieren und uns mit unfertiger scheisse abspeißen. Der kleine Unterschied zu RaceRoom und Assetto Corsa, ist das RR einfach Free2Play ist.... da kann ich mir alles selbst aussuchen... ob ich was bezahlen will... seit der heutigen News bereue ich, dass ich dieses Spiel gekauft habe... weil die scheinen einfach noch dreister zu sein...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 25 Dez 2013 02:33 #302041

hi


@derOMS

hier kannst du alles lesen was in Assetto Corsa drin ist oder was noch kommt

Assetto Corsa Spielinhalte

gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 25 Dez 2013 03:06 #302042

Also das ist wirklich eine maßlose Überreaktion, derOMS. Die kündigen schlicht an, was sie nach Version 1.0 als nächstes angehen wollen. Du hast ja selbst schon gesehen, daß der DLC erst für September 2014 geplant ist. Wie ja schon mehrere Leute geschrieben haben, ist schon lange bekannt, was in Version 1.0 drin sein wird. Denen jetzt Faulheit und Geldgier vorzuwerfen, obwohl sie pünktlich ihren 2 Wochen Rhythmus einhalten, finde ich ziemlich ungerechtfertigt.
Wenn die ihren nächsten Updatetermin nicht einhalten, dann können wir über "hinlegen wegen Reibach" reden.

Außerdem, wo schreiben die, daß sie sich jetzt schon darauf konzentrieren? Das läuft einfach so nebenher mit und wird sicher erst dann mit höherer Priorität bearbeitet, wenn das Hauptspiel Releasestatus erreicht hat. Zumal ja auch erst mal das Voting für die im DLC enthaltenen Autos durch sein muss, bevor die den DLC in angriff nehmen.

Der Titel ist gerade mal ein paar Wochen über Steam erhältlich und ich habe schon sehr viel mehr Gegenwert erhalten, als bei der Kohle, die ich in RRRE versenkt habe.

Den Ärger auf SimBin kann ich allerdings total nachvollziehen, aber den solltest du nicht an Kunos auslassen. Die haben bisher alle Versprechungen eingehalten, seit man das Spiel bei Steam erwerben kann. Und der Support im Forum ist ebenfalls vorbildlich.
CPU: Intel Core i7 6700K @ 4,4 GHz Motherboard: msi Z170A GamingPro RAM: 16GB Graphic: 2 EVGA SC GTX 970 SLI Sound: Creative xFi Titanium OS: Windows 10 64 Bit
Wheel: Thrustmaster Ferrari F1 Integrale, Thrustmaster TH8RS Shifter, Steelseries SRW-S1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 25 Dez 2013 09:56 #302044

  • Martin
  • Martins Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • ehemals Downforce
  • Beiträge: 492
hi
Gibt es eigentlich irgendeine Datenbank ,in der man seine zeiten vergleichen kann? :huh:
mfg
Ryzen 3700X 32gb 3200MHz RTX 2080, VPP Pedale mit Loadcell Mod, DIY Seq Shifter, Fanatec Handbrake und ein DD Wheel Simucube mit Diy Adapter für Fanatec Rims. Dazu noch die VR Brille HP Reverb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 25 Dez 2013 10:39 #302046

  • Andregee
  • Andregees Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 241
du kannst dir die rsr livetime app installieren.
dann kannst doch gleich online beim fahren deine zeiten vergleichen.
www.radiators-champ.com/index.php?option...le&id=257&Itemid=115

Ach und so nebenbei, ein Trackbuilder arbeitet üblicherweise nicht am Multiplayer. INsofern stellt das auch entwicklungstechnisch keine Hürde dar, das man an der Nos arbeitet, selbst wenn die der Multi und Singleplayer nicht fertig sind. Von daher bringt die so geforderte Konzentration auf das Fertigstellen reichlich wenig, jeder DEv ist in seinem Tätigkeitsbereich eingeteilt und nur weil mal eben der Multi fehlt, wechseln die nicht die Kompetenzen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 25 Dez 2013 12:48 #302048

Downforce72 schrieb:
hi
Gibt es eigentlich irgendeine Datenbank ,in der man seine zeiten vergleichen kann? :huh:
mfg


Ja gibts ne APP RSR LiveTimining

Upps hat ja schon einer geschrieben,egal doppelt hält besser ;-)



MFG Stefan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 25 Dez 2013 13:03 #302049

icemanpolo schrieb:
hi


@derOMS

hier kannst du alles lesen was in Assetto Corsa drin ist oder was noch kommt

Assetto Corsa Spielinhalte

gruß

Mag sein das ich jetzt über reagiert habe, allerdings find ich schon irgendwie den Spielinhalt schon etwas arm. Ich hab die liste leider vorher nicht gesehen. Die paar Strecken und paar Fahrzeuge. .. und das für 34,99 .. na tolle Wurst. .. das schreit ja nach DLC Party...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Assetto Corsa 25 Dez 2013 13:15 #302050

Ich fand die Ankündigung auch enttäuschend. Das die NOS kommt war mir irgendwie schon klar.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 25 Dez 2013 13:15 #302051

  • Martin
  • Martins Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • ehemals Downforce
  • Beiträge: 492
hi
Aber wie der name sagt live timing. verstehe ich so das ich nur live sehe welche zeiten gefahren werden und nicht schon gefahren wurden.
Also wenn keiner fährt sehe ich auch keine zeiten oder?

Edit: Ah hab es gefunden ,alles klar. danke @ Andree
mfg
Ryzen 3700X 32gb 3200MHz RTX 2080, VPP Pedale mit Loadcell Mod, DIY Seq Shifter, Fanatec Handbrake und ein DD Wheel Simucube mit Diy Adapter für Fanatec Rims. Dazu noch die VR Brille HP Reverb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 25 Dez 2013 13:22 #302052

  • Andregee
  • Andregees Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 241
du kannst deine Zeiten online sehen samt ranking, kannst aber auch auf der webside Tabellen studieren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 25 Dez 2013 13:25 #302053

  • Andregee
  • Andregees Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 241
derOMS schrieb:
icemanpolo schrieb:
hi


@derOMS

hier kannst du alles lesen was in Assetto Corsa drin ist oder was noch kommt

Assetto Corsa Spielinhalte

gruß

Mag sein das ich jetzt über reagiert habe, allerdings find ich schon irgendwie den Spielinhalt schon etwas arm. Ich hab die liste leider vorher nicht gesehen. Die paar Strecken und paar Fahrzeuge. .. und das für 34,99 .. na tolle Wurst. .. das schreit ja nach DLC Party...

Ja das ist der neue und einzige Weg die Simstudios am leben zu halten. Die titel werden nicht millionenfach verkauft. GTR2 erlangte wohl etwas über 100000 Verkäufe und war ein Erfolgstitel.
Nicht jeder kauft zum Vollpreis. Dann kannst ausrechnen wie lang man davon ein Studio führen kann.Allein die monatlichen Kosten sind enorm.
Auch Kunos kann nicht zaubern und Simbin ist nicht ohne Grund den Weg des Free to race gegangen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 25 Dez 2013 13:36 #302054

ich meine eigentlich ist ja fast alles da. Jetzt kommt noch der single Player und multiplayer und noch die paar Autos und dann ist die version 1.0 schon da.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.038 Sekunden
Zum Seitenanfang