Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Assetto Corsa

Aw: Assetto Corsa 12 Nov 2013 09:27 #300873

  • Marc Copa
  • Marc Copas Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • ehemals copacabana
  • Beiträge: 703
JuergenBY schrieb:
Vielen Dank, teste ich mal.
gib Bescheid!
Mein System:
i5 3570,16 GB Arbeitsspeicher, GTX 970, Win 7,
3 Monitore, TM 500rs, Fanatec CSP V2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 12 Nov 2013 09:36 #300874

  • cc_aero
  • cc_aeros Avatar
  • OFFLINE
  • Bambini
  • Beiträge: 9
Bei mir haben, 2 Einstellungen das geschwindigkeitsgefuehl gesteigert:

Motion blur
Render to fullscreen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 12 Nov 2013 10:05 #300876

  • Marc Copa
  • Marc Copas Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • ehemals copacabana
  • Beiträge: 703
cc_aero schrieb:
Bei mir haben, 2 Einstellungen das geschwindigkeitsgefuehl gesteigert:

Motion blur
Render to fullscreen

Motion off oder welcher wert?
Mein System:
i5 3570,16 GB Arbeitsspeicher, GTX 970, Win 7,
3 Monitore, TM 500rs, Fanatec CSP V2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 12 Nov 2013 16:50 #300889

copacabana schrieb:
JuergenBY schrieb:
Vielen Dank, teste ich mal.
gib Bescheid!

Bei mir ist das Game mit den Einstellungen von dir abgeschmiert.

So läuft es bei mir recht gut (80-100FPS/AMD 5830)
FULLSCREEN=1 ANISOTROPIC=4 AASAMPLES=4 VSYNC=0 AAQUALITY=0 SHADOW_MAP_SIZE=2048 DISABLE_HDR=1 WIDTH=1920 HEIGHT=1080 INDEX=62 REFRESH=60 [CAMERA] MODE=DEFAULT ; DEFAULT | TRIPLE [EFFECTS] MOTION_BLUR=0 FXAA=0 ; doesn't work with OCULUS [CUBEMAP] SIZE=512 FACES_PER_FRAME=1 FARPLANE=500 [MIRROR] SIZE=512 [ASSETTOCORSA] HIDE_ARMS=1 LOCK_STEER=1 WORLD_DETAIL=5 ; 0 to 5[/quote][VIDEO]
FULLSCREEN=1
ANISOTROPIC=4
AASAMPLES=4
VSYNC=0
AAQUALITY=0
SHADOW_MAP_SIZE=2048
DISABLE_HDR=1
WIDTH=1920
HEIGHT=1080
INDEX=62
REFRESH=60

[CAMERA]
MODE=DEFAULT ; DEFAULT | TRIPLE

[EFFECTS]
MOTION_BLUR=0
FXAA=0 ; doesn't work with OCULUS

[CUBEMAP]
SIZE=512
FACES_PER_FRAME=1
FARPLANE=500

[MIRROR]
SIZE=512

[ASSETTOCORSA]
HIDE_ARMS=1
LOCK_STEER=1
WORLD_DETAIL=5 ; 0 to 5
Race-PC OS: Windows 8 64bit - MB: Asus RAMPAGE V EXTREME X99 RG SA - CPU: Intel Core i7-5820K @ 3.3 GHz - RAM: 16GB 2133-13 XPG Z1 K2 ADA - GPU: ZOTAC GTX1070 AMP! - HDD: 2 x SSD Samsung 850 PRO
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 12 Nov 2013 18:41 #300897

  • cc_aero
  • cc_aeros Avatar
  • OFFLINE
  • Bambini
  • Beiträge: 9
copacabana schrieb:
cc_aero schrieb:
Bei mir haben, 2 Einstellungen das geschwindigkeitsgefuehl gesteigert:

Motion blur
Render to fullscreen

Motion off oder welcher wert?

Den genauen Wert weiß ich auf die schnelle nicht ... Regler stand Ca. Bei einen dritter (von rechts)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 12 Nov 2013 19:24 #300900

Bin jetzt auch mal "fremd gegangen"

Mir als eher Pc Game Laie gefällt das Spiel schon ganz gut. Ich denke da ist ein gutes Potnzial vorhanden.

Mal sehen wie die Entwicklung weiter geht. Ist da ein Zeitplan bekannt. Wann es Updates geben wird?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 12 Nov 2013 19:44 #300903

schlonzi67 schrieb:
...Mal sehen wie die Entwicklung weiter geht. Ist da ein Zeitplan bekannt. Wann es Updates geben wird?
Aller 2 Wochen hies es solls Content-Updates geben.
Patches/Fixes bestimmt wenn se fertsch sind.

gruß
dIrtY
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 12 Nov 2013 19:47 #300904

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Es gab innerhalb der letzten paar Tage bestimmt schon 10 Updates. Halt nur Bugfixes, aber wie die mit 12 Mann da bereits am supporten sind, finde ich schon recht beeindruckend.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 13 Nov 2013 00:43 #300919

  • Andregee
  • Andregees Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 241
Wenn man bedenkt, was seit der TP an Development getan wurde und das man angeblich den Release aufgrund des KArieremmodus verschoben hat, sehe ich schwarz, denn dann hätte dieser längst fertig sein müssen. Ich erkenne nichts anderes als eine TP mit mehr Content. Das ganze wird sich sicher wie bei RF2 jahrelang hinziehen, wobei da es von anfang an wenigstens eine KI und einen multiplayer gab, was sehr viel Wert hat. Hotlapping ist einfach öde. Das gebe ich mir bei R3e zwar ab und zu mal und dann auch länger aber da auch nur weil mich die Sounds so faszinieren. Bei AC hingegen habe ich das Gefühl einen STaubsauger zu reiten, nach 3 Runden ist die Luft raus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 13 Nov 2013 11:41 #300922

Was ist eine "TP" ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 13 Nov 2013 11:58 #300924

Carstenh schrieb:
Was ist eine "TP" ?

Tech Preview
www.assettocorsa.net/ac-technology-preview-en/

sozusagen ne Demo, der Vorläufer zum Early Access bei Steam

gruß
dIrtY
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 13 Nov 2013 12:01 #300925

Andregeeevo schrieb:
Wenn man bedenkt, was seit der TP an Development getan wurde und das man angeblich den Release aufgrund des KArieremmodus verschoben hat, sehe ich schwarz, denn dann hätte dieser längst fertig sein müssen. Ich erkenne nichts anderes als eine TP mit mehr Content. Das ganze wird sich sicher wie bei RF2 jahrelang hinziehen, wobei da es von anfang an wenigstens eine KI und einen multiplayer gab, was sehr viel Wert hat. Hotlapping ist einfach öde. Das gebe ich mir bei R3e zwar ab und zu mal und dann auch länger aber da auch nur weil mich die Sounds so faszinieren. Bei AC hingegen habe ich das Gefühl einen STaubsauger zu reiten, nach 3 Runden ist die Luft raus.

Mir Macht Assetto Corsa Spaß und das ist auch gut so :-)

Nur als gutgemeinter Tipp: wen du solche hohen Ansprüche an ein PC-Spiel hast, dann würde ich an deiner Stelle mich ins Auto setzen und auf der Nordschleife ein paar Runden drehen ;-)
Race-PC OS: Windows 8 64bit - MB: Asus RAMPAGE V EXTREME X99 RG SA - CPU: Intel Core i7-5820K @ 3.3 GHz - RAM: 16GB 2133-13 XPG Z1 K2 ADA - GPU: ZOTAC GTX1070 AMP! - HDD: 2 x SSD Samsung 850 PRO
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 13 Nov 2013 12:53 #300926

  • Andregee
  • Andregees Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 241
ich erkenne den Kausalität von deiner zu meiner Aussage nicht.
Was hat das mit Ansprüchen zu tun, das die Sim DEzemeber 2012 Released werden sollte, dann im 1. Quartal 2013 weil man weitere Ideen hatte. Anschließend sollte sich das auf Ende 2013 verschieben weil man wieder neue Ideen hatte. Wo sind denn die neuen Ideen´, die die Verzögerung rechtfertigten? Dafür das die Karriere angeblich der Grund für die Verzögerung war, ist es schon sehr erstaunlich das es nicht mal eine rudimentäre KI oder einen Mulitplayer gibt. Nichts davon ist fertig, alle Kommentare bezüglich Verzögerungen waren nichts weiter als dumme Ausreden. Dann lieber sagen wir arbeiten dran aber können nichts genaues sagen.Die Tech Preview hatte den gleichen Stand nur mit weniger Content

Wenn dir das Hotlapping Spaß macht ist es ja schön, aber mir nicht. Nach spätestens einem Jahr Hotlapping und bröckchenweise Contentnachlieferung wird auch dir der SPaß vergangen sein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 13 Nov 2013 16:14 #300929

Ich bin in dem Thema zwar nicht so drin, da ich jetzt nicht alle Race sims verglichen habe, aber es ist mir auch klar das Race07 halt schon leicht angestaubt ist.

Klar wäre es toll wenn es ne sim geben würde die so gut ist wie das Teil das ein Herr Vettel nutzen kann. Das wird aber ein Traum bleiben.

Wir sind hier ja schon ziemliche Puristen. Soll heißen mit uns kann jetzt nicht gerade das große Geld verdient werden. Need for Speed bringt da wahrscheinlich erheblich mehr.

Ich denke also es wird immer ein Kompromiß bleiben, wie gut die kommenden sims sind. Und wer kann schon beurteilen wie gut die Fahrphysik dem Original entspricht.

Ich fühle mich hier aud der Bude sehr gut aufgehoben, und wenn es wirklich mal ne sim gibt die eine neue Bude entstehen lässt bin ich gespannt welche es sein wird.

Vielleicht ja Asseto Corsa....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 13 Nov 2013 17:30 #300930

Andregeeevo schrieb:
Dafür das die Karriere angeblich der Grund für die Verzögerung war, ist es schon sehr erstaunlich das es nicht mal eine rudimentäre KI oder einen Mulitplayer gibt. Nichts davon ist fertig, alle Kommentare bezüglich Verzögerungen waren nichts weiter als dumme Ausreden. Dann lieber sagen wir arbeiten dran aber können nichts genaues sagen.Die Tech Preview hatte den gleichen Stand nur mit weniger Content

Warum hört man solche Worte bei dir nicht von Raceroom. Da wartet man seit nem knappen Jahr vergeblich auf nen Multiplayer. Da ist zwar Content gekommen und es klingt besser, Online Spaß sucht man dort aber auch vergeblich.
Wird gefragt, weicht der Sartori auch dauernd aus, bzw. gibt eigentlich gar keine richtige Antwort wann der Multiplayer denn mal kommt.

Und wenn man dann mal die Größe der Teams vergleicht, ist der fehlende Multiplayer bei Raceroom deutlich schlimmer als ein Spiel das man gerade eben erst als Early Access rausgehauen hat. Völlig egal ob sich da seit der Techpreview nun viel getan hat oder nicht.

Vor allem wenn dann noch nen weiteres Spiel beworben wird. So toll ich Raceroom ja auch finde, im Moment hab ich da eher das Gefühl als hätte ich mein Geld zum Fenster rausgeworfen.

Und wo wir gerade dabei sind: Wo bleibt den pCars? Da können diejenigen die sich eingekauft hatten, zwar schon einiges mehr machen aber der Release steht da doch auch irgendwie in den Sternen.

Wenn dann noch die rFactor Demo das fertige Spiel repräsentieren soll, wären wir dann komplett was die noch nicht fertigen Spiele angeht.

Entweder alles gleich bewerten: Ist alles noch nix halbes und ganzes oder warten bis es es offiziell fertig ist.

Versteh da den Sinn irgendwie nicht, warum man auf irgendwas rumreiten muss, was noch gar nicht offiziell mit vollem Inhalt released wurde, bzw. gerade eben erst als Early Access gekommen ist. Aber Hauptsache man hat sich schon mal zu Wort gemeldet, dass es doch alles Scheiße ist.

Sollte in einem halben Jahr immer noch nix bei rumgekommen sein, kannst dich meinetwegen gern noch mal drüber auslassen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.050 Sekunden
Zum Seitenanfang