Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Assetto Corsa

Aw: Assetto Corsa 01 Nov 2014 23:26 #310095

  • Striezel
  • Striezels Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 860
Mach dir nichts draus. Du bist nicht alleine. Der Sound ist zum kotzen, FFB geht nicht richtig, Headset noch schlimmer.
Also ich habe die komplette Palette lolB)
CPU: Intel Core I7 2700K | GPU: | EVGA GTX 1070 FTW DT RAM: 16GB Corsair Vengeance (1333) | Board: Asrock Z68 Extreme4 Gen3 | Monitor: LG 34UM95-P| | Wheel: Logitech G27 Audio: X-Fi Titanium Fatal1ty Pro Series, Logitech Z5300
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 01 Nov 2014 23:33 #310096

Mit dem FFB bist du glaub ich der einzige.
Das jemand mit dem FFB Probleme hat, hab' ich bis jetzt noch nicht gehört.
Da hast du was falsches eingestellt bzw. noch nicht die richtigen Einstellungen gefunden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 02 Nov 2014 01:20 #310097

  • Marc Copa
  • Marc Copas Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • ehemals copacabana
  • Beiträge: 703
airnox schrieb:
Hallo

Copacabana Hast du schon in der Grafik.ini MAXIMUM_FRAME_LATENCY=0 auf 1 gestellt.

sollte helfen gegen Microruckler

lg.nox

nein hab ich noch nicht, werde ich aber probieren, danke für den tip!
Mein System:
i5 3570,16 GB Arbeitsspeicher, GTX 970, Win 7,
3 Monitore, TM 500rs, Fanatec CSP V2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 02 Nov 2014 08:02 #310098

Moin Moin Mausfans

Was spricht dagegen das hier die sach- und fachkundigen User mal grundsätzliche Wheeleinstellungen veröffentlichen?

Wäre das nicht hilfreicher als zu schreiben "da hast du falsches eingestellt oder du muss die richtigen Einstellungen suchen"

;) Sorry nix für ungut - aber das ist so als wenn du einem Verdurstenden in der Wüste sagst

"Geh doch die Oase suchen, da gibt es Bier" ;)

VG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 02 Nov 2014 08:09 #310099

  • Striezel
  • Striezels Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 860
moritz1998 schrieb:
Mit dem FFB bist du glaub ich der einzige.
Das jemand mit dem FFB Probleme hat, hab' ich bis jetzt noch nicht gehört.
Da hast du was falsches eingestellt bzw. noch nicht die richtigen Einstellungen gefunden.

Ich bekomme einfach das klackern beim starken Bremsen zb nicht weg. Das einzige was hilft ist die Effekte( stehen jetzt auf 67 Prozent im Spiel und 100 Prozent im Profiler) noch weiter runterzuschrauben. Ich habe auch schon mit etlichen Werten mit zusätzlichem Filter probiert, aber das klackern und schlagen ist erst einigermaßen weg, wenn ich die Werte so weit runter drehe ,das vom FFB nichts mehr rüberkommt.

Aber auch das ist ein Problem was ich nicht alleine Habe sondern etliche User-siehe Kunosforum. Da hilft halt auch dabei erstmal wieder nur abwarten, und hoffen das Kunos da halt nachbessert.
CPU: Intel Core I7 2700K | GPU: | EVGA GTX 1070 FTW DT RAM: 16GB Corsair Vengeance (1333) | Board: Asrock Z68 Extreme4 Gen3 | Monitor: LG 34UM95-P| | Wheel: Logitech G27 Audio: X-Fi Titanium Fatal1ty Pro Series, Logitech Z5300
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 02 Nov 2014 09:09 #310101

ZT[ Flya schrieb:
Moin Moin Mausfans

Was spricht dagegen das hier die sach- und fachkundigen User mal grundsätzliche Wheeleinstellungen veröffentlichen?

Wäre das nicht hilfreicher als zu schreiben "da hast du falsches eingestellt oder du muss die richtigen Einstellungen suchen"

;) Sorry nix für ungut - aber das ist so als wenn du einem Verdurstenden in der Wüste sagst

"Geh doch die Oase suchen, da gibt es Bier" ;)

VG

AC Wheel Settings


Ps: kann mir mal jemand sagen warum das in meinem Post alles doppelt ist??:blink:
Hier im Bearbeitungsmodus steht das nur einmal...:huh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 02 Nov 2014 10:08 #310104

Bei mir läuft es eigentlich auch sehr flüssig...wheel einstellung ist eine sache...aber Ihr könnte ja mal den Ordner "Assetto Corsa" unter c:\Benutzer\etc... einfach mal umbenennen und AC neu starten. Das Spiel startet dann mit den Standardeinstellungen...eventuell ist es ja dann besser als vorher?!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 02 Nov 2014 10:29 #310105

  • Meraculix
  • Meraculixs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • ACC / R3E
  • Beiträge: 2562
so langsam glaube ich echt das wir den ganzen support (AC FAQ, grafikeintellungen, wheel seetings usw) hier alles umsonst machen :(
es werden immer wieder die gleichen fragen gestellt die schon lange in einem der threads beantwortet worden sind. wird eingentlich die funktion "suche" im forum überhaupt nicht mehr benutzt ??

frag mich langsam echt warum wir das alles machen :S

@ striezel

wenn du beim starken anbremsen diesen rattern hast, hast du ABS an ??

bei CSW gibt es z.b. die möglichkeit das man den effekt vom ABS ( also das was man normalerweise am pedal spürt) auf lenkrad zu legen. dann hat am immer beim anbremsen ein rattern im wheel bei einsetzenden ABS ;)
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

12500km mit 32,5h Reisezeit, von La Paz( bolivien) direkt zum Ring !

Ich war da, budentreffen 2015 !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 02 Nov 2014 11:37 #310107

Meraculix schrieb:
so langsam glaube ich echt das wir den ganzen support (AC FAQ, grafikeintellungen, wheel seetings usw) hier alles umsonst machen :(
es werden immer wieder die gleichen fragen gestellt die schon lange in einem der threads beantwortet worden sind. wird eingentlich die funktion "suche" im forum überhaupt nicht mehr benutzt ??
...
...

Sorry Moritz und Meraculix, :blush: sehe das auch erst jetzt. Danke für den Hinweis. Ich ziehe mein Post zurück und behaupte das Gegenteil ;)

Wenn man es hier www.weissbierbude.de/component/option,co...4/catid,30/lang,de// nicht fíndet,

vlt. hilft das hier.

www.racedepartment.com/threads/assetto-c...-g27-settings.77244/

Set Vorschläge z.B von Dirty oder Racedepartment mal anwenden und Erfahrungen posten. ;)

Nur so wird Sie geholfen:P

VG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 02 Nov 2014 12:07 #310109

Kann man diese Einblendungen die im Online Modus immer kommen (Rundenzeiten und wenn einer auf den Server kommt oder Ihn verlässt)irgendwie abstelln??? Mich stört das und lenkt mich nur ab.

Weis jemand ob das irgendwie geht?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 02 Nov 2014 12:55 #310113

  • Striezel
  • Striezels Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 860
Meraculix schrieb:
so langsam glaube ich echt das wir den ganzen support (AC FAQ, grafikeintellungen, wheel seetings usw) hier alles umsonst machen :(
es werden immer wieder die gleichen fragen gestellt die schon lange in einem der threads beantwortet worden sind. wird eingentlich die funktion "suche" im forum überhaupt nicht mehr benutzt ??

frag mich langsam echt warum wir das alles machen :S

@ striezel

wenn du beim starken anbremsen diesen rattern hast, hast du ABS an ??

bei CSW gibt es z.b. die möglichkeit das man den effekt vom ABS ( also das was man normalerweise am pedal spürt) auf lenkrad zu legen. dann hat am immer beim anbremsen ein rattern im wheel bei einsetzenden ABS ;)

Egal ob ABS an oder aus, es rattert einfach. Ich habe jetzt auch mal die Einstellungen von Dirty übernommen.
Fast identisch wie meine nur halt anstatt 67 FFB von Dirty die 50,kaum Besserung. Habe gerade dann noch mal Race07 und GTR2 im Vergleich gestartet, und das fühlt sich bei mir viel besser an. Keine Ahnung woran es liegt. Na hilft nur weiter experimentieren.
CPU: Intel Core I7 2700K | GPU: | EVGA GTX 1070 FTW DT RAM: 16GB Corsair Vengeance (1333) | Board: Asrock Z68 Extreme4 Gen3 | Monitor: LG 34UM95-P| | Wheel: Logitech G27 Audio: X-Fi Titanium Fatal1ty Pro Series, Logitech Z5300
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 02 Nov 2014 13:01 #310114

Der gute alte Hogge Track
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 02 Nov 2014 13:03 #310115

  • Meraculix
  • Meraculixs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • ACC / R3E
  • Beiträge: 2562
hm ok, man hat doch bei den steuerungseinstellungen die möglichkeit die stärke von curbeffekte, straßeneffekte und so weiter einzustellen.

da gibts doch auch den effekt fürs bremsen, ist das auch noch wenn der auf null steht ??
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

12500km mit 32,5h Reisezeit, von La Paz( bolivien) direkt zum Ring !

Ich war da, budentreffen 2015 !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 02 Nov 2014 13:16 #310117

Raudi schrieb:
Ich will mich jetzt nicht drauf festelegen, aber vieles was nicht bei Racedepartement hochgeladen ist, ist illegal konvertiert.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 02 Nov 2014 13:20 #310119

Hast du den Hacken im Treiber gesetzt, dass das Spiel Einstellungen übernehmen darf?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.043 Sekunden
Zum Seitenanfang