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THEMA: Assetto Corsa

Aw: Assetto Corsa 28 Aug 2014 23:03 #307639

Nee, da is dann zu viel Sprit im Tank. :D
CPU: Intel Core i7 6700K @ 4,4 GHz Motherboard: msi Z170A GamingPro RAM: 16GB Graphic: 2 EVGA SC GTX 970 SLI Sound: Creative xFi Titanium OS: Windows 10 64 Bit
Wheel: Thrustmaster Ferrari F1 Integrale, Thrustmaster TH8RS Shifter, Steelseries SRW-S1
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Aw: Assetto Corsa 29 Aug 2014 00:31 #307640

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solltest vielleicht mal meinen Zaubertrank probieren ;)
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

12500km mit 32,5h Reisezeit, von La Paz( bolivien) direkt zum Ring !

Ich war da, budentreffen 2015 !
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Aw: Assetto Corsa 29 Aug 2014 14:51 #307655

0.22
- In-game apps must now be enabled in the game's launcher under Options > General
- Added new car Mercedes SLS
- Added new track Nurburgring Sprint
- Tyre model modifications, more direct and "alive" FFB on all cars. We advice less FF "effects"
- AI modifications for Mercedes SLS AMG & McLaren MP4 12C street
- fixed drag race
- all cars with H pattern manual gearbox, when used with paddles, can now enable autocut-off autoblip assist properly. The timings are slower than what you can achieve with an H shifter hardware.
- Fixed multiplayer leaderboard logic
- Fixeg bugs in multiplayer GUI
- Overlay leaderboard implemented (Press F9 to cycle between 4 different modes)
- Fixed horn & lights in multiplayer
- Graphics & CPU Performance improvements
- Multiplayer Blacklist system improved
- Intro video at first launch, possible to disable it from options
- Replay Size reduced
- Replay frame interpolation improved
- Time Attack : fixed crash when trying to load open tracks & lap estimation formula improved
- Setup Force Feedback setting page improved
- ksEditor : notify when skinned mesh is imported with a wrong scale
- ksEditor : fixed IN/OUT camera normalized start-end position not rendering on spline during camera editing
- Fixed small random flashes during gameplay
- Added dedicated leaderboard APP
- Updated TAB key ingame leaderboard with a new look and functions
- Skidmarks start shape fixed and rendering is now faster
- Python apps can be enabled / disabled from the launcher
- Fixed bug "return to pits and lap counting in some special cases"
- Added Python camera control
- Fixed tyres jittering at low speeds
- Fixed missing wheels when AI car brake its engine and goes to pits
- Physics related rules : now cars must respect their defined set of rules in order to run on the track
- Track cameras now place the car in the middle of the screen
- Post Process App selector : fixed loading of default ppEffects.ini
- AI improvements
- Improved Drag AI
- Skidmarks are now disabled when setting World Detail to minimum
- Dynamic track randomness now less pronounced
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Aw: Assetto Corsa 29 Aug 2014 15:02 #307657

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sind ein paar interresant punkte dabei, hab in drei stunden Feierabend B)

endlich einen cheat schutz (wenn ichs richtig vertanden habe)

schade das SPA nicht dabei ist :(

dafür aber Nürburgring sprint, immer hin..
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

12500km mit 32,5h Reisezeit, von La Paz( bolivien) direkt zum Ring !

Ich war da, budentreffen 2015 !
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Aw: Assetto Corsa 29 Aug 2014 15:24 #307658

SLS der Hammer ,Grafik wurde auch was gemacht sieht jetzt noch besser aus aber am besten selber testenB)


gruß
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Aw: Assetto Corsa 29 Aug 2014 15:50 #307660

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t- 120min :)

ich sitz auf heißen nein auf glühenden kohlen.....
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

12500km mit 32,5h Reisezeit, von La Paz( bolivien) direkt zum Ring !

Ich war da, budentreffen 2015 !
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Aw: Assetto Corsa 29 Aug 2014 16:51 #307663

Der SLS fährt sich auf jeden Fall sehr gut! Genauso heck-lastig wie ich ihn mir vorgestellt habe.
Ich find auch die Reifenwahl wirkt sich jetzt spürbarer und realistischer an als vorher. Kann aber subjektiv sein.

Aber was hat sich denn an der Grafik getan? bei mir hat sich nich viel verändert. Wobei ich auch nich mit max. Settings fahren kann. Vllt liegts daran
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Aw: Assetto Corsa 29 Aug 2014 17:23 #307665

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T -30 min....


0.22.2
- Race Rules are checked each time the user presses the button
- Fuel changes trigger Race Rules checking
- Slightly modified P4/5 Competizione default ride height

0.22.1
- Assetto Corsa does not crash on missing files and errors (enabled mods with errors again)
- Correction on alignment values on Mercedes SLS AMG setup screen
- Corrected Monza ideal line


FEIERABEND bis gleich B) B)
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

12500km mit 32,5h Reisezeit, von La Paz( bolivien) direkt zum Ring !

Ich war da, budentreffen 2015 !
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Aw: Assetto Corsa 29 Aug 2014 18:41 #307674

Mal schöne Fotos inGame










gruß
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Aw: Assetto Corsa 29 Aug 2014 19:50 #307683

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Assetto Corsa [HD++] - Mercedes-Benz SLS AMG - Nürburgring Sprint

"How hard can it be ?"
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Aw: Assetto Corsa 29 Aug 2014 21:04 #307688

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also den sound bekomme ich ingame nicht so hin, hört sich im video ja wirklich toll an, ist aber bei mir im spiel eher enttäuschend.
Jemand einen Tipp, wahrscheinlich nur mit gutersoundkarte machbar.
Mein System:
i5 3570,16 GB Arbeitsspeicher, GTX 970, Win 7,
3 Monitore, TM 500rs, Fanatec CSP V2
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Aw: Assetto Corsa 29 Aug 2014 21:44 #307691

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copacabana schrieb:
also den sound bekomme ich ingame nicht so hin, hört sich im video ja wirklich toll an, ist aber bei mir im spiel eher enttäuschend.
Jemand einen Tipp, wahrscheinlich nur mit gutersoundkarte machbar.

Naja...eigentlich sollte das keinen Unterschied ausmachen.
Selbst wenn Ak1504 eine gute Soundkarte hat, würde das im Video keinen Unterschied machen.
Die Daten würden trotzdem durch deine Soundkarte laufen. ;)
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Aw: Assetto Corsa 30 Aug 2014 02:23 #307722

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schadensmodell AC ??

schaut mal ;)


http://www.youtube.com/watch?v=98KsJU4U6Rg
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Aw: Assetto Corsa 30 Aug 2014 07:53 #307723

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Kratzermodell *Hust*


So muss das >>



Das is nen Schadensmodell aber da kommt auch kein PCars ran wo es nur die Teile abwirft und und ein paar Dellen im Blech hat, das Auto an sich aber total steif ist und scheinbar auch alle Räder dran bleiben lol...

Bei AC hatte ich mal nen Rad vorn verloren mit dem F40 ^^
"How hard can it be ?"
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Aw: Assetto Corsa 30 Aug 2014 09:59 #307725

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Der Schaden ist aber nur optisch, oder?
Jedenfalls wüsste ich nicht, dass es in AC jetzt schon den mechanischen Schaden gibt.

Übrigens habe ich folgendes aus einem anderen Foren-post herausgelesen:

0.22.2
- Fuel changes trigger Race Rules checking

Seltsamerweise habe ich diesen Unterpunkt in der offiziellen Meldung nicht auffinden können...oder habe ich etwas übersehen?

Außerdem wurde die Dynamische Streckenbeschaffenheit (Grip) verändert. Diese soll jetzt weniger stark ausgeprägt sein.
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