Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Assetto Corsa

Aw: Assetto Corsa 04 Nov 2014 21:37 #310209

Meraculix schrieb:
derOMS schrieb:

Will endlich wieder sauber fahren...

...vielleicht mal duschen vorher :P

Hey ich war duschen und es ruckelt auf einmal nicht mehr :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 05 Nov 2014 08:08 #310210

  • Meraculix
  • Meraculixs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • ACC / R3E
  • Beiträge: 2562
:laugh: :laugh: :laugh:

B)
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

12500km mit 32,5h Reisezeit, von La Paz( bolivien) direkt zum Ring !

Ich war da, budentreffen 2015 !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 05 Nov 2014 10:01 #310211

dirty! *dusch* hmm, immer noch dIrtY, Mist!:blink:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 05 Nov 2014 10:14 #310212

1.0.7 RC
- Updated FMOD project (SDK\Audio folder)
- Fixed Fmod error handle caused huge log file (and stuttering in some cases)
- Improved overall volume balance
- Fixed opponents volume and attenuation during gameplay. Situational awareness much improved
- Optimized average number of channels used in FMod with many opponents
- Balance adjustments on BMW Z4 GT3 performance
- Balance adjustments on Ferrari 458 GT2, Mercedes SLS GT3 and Formula Abarth fuel consumption
- Mercedes SLS GT3 Traction Control and ABS levels corrections

werds gleich mal testen :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 05 Nov 2014 10:44 #310214

Bin gestern mal wieder ein wenig BMW M3 GT2 auf dem Nürburgring gefahren, macht schon Laune online, auch wenn es noch viele gibt, die ständig mit der Brechstange vorbei wollen.

Sound war ok, nicht brachial aber auch nicht schlecht.

Kann es sein, das es eine Regel gibt, die das Wechseln der Reifen nach der Quali verbieten ?

Wollte schauen ob ich nicht "Supersoft" für das Rennen drauf habe, es war auch noch ausreichend Zeit, musste dann aber aus der Box starten, kam aber genau wieder auf dem 4. Platz ins Rennen so wie ich in der Quali abgeschnitten hatte.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 05 Nov 2014 11:07 #310216

Samstrike68 schrieb:
[...]

Kann es sein, das es eine Regel gibt, die das Wechseln der Reifen nach der Quali verbieten ?

Wollte schauen ob ich nicht "Supersoft" für das Rennen drauf habe, es war auch noch ausreichend Zeit, musste dann aber aus der Box starten, kam aber genau wieder auf dem 4. Platz ins Rennen so wie ich in der Quali abgeschnitten hatte.

Ich glaube eher, du hast den Start verpasst. Auf manchen Servern ist die Zeit zwischen Ende Quali und Start des Rennens sehr kurz eingestellt, und wenn man da noch kurz im Setup rumtüftelt hat man schnell den Start verpasst und darf den anderen aus der Box hinterherfahren :laugh:
Anders kann ich's mir zumindest nicht erklären.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 05 Nov 2014 12:46 #310219

  • Zeus
  • Zeuss Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Knallgas macht Laune
  • Beiträge: 406
CocaCola schrieb:
1.0.7 RC
- Updated FMOD project (SDK\Audio folder)
- Fixed Fmod error handle caused huge log file (and stuttering in some cases)
- Improved overall volume balance
- Fixed opponents volume and attenuation during gameplay. Situational awareness much improved
- Optimized average number of channels used in FMod with many opponents
- Balance adjustments on BMW Z4 GT3 performance
- Balance adjustments on Ferrari 458 GT2, Mercedes SLS GT3 and Formula Abarth fuel consumption
- Mercedes SLS GT3 Traction Control and ABS levels corrections

werds gleich mal testen :)


Ich warte auf Striezel
:laugh:

Auf dessen Kommentar bin ich ja mal gespannt ....wetten da findet der ..........:lol: :lol:

Anhang 10734031_668878526564142_7710131782273751231_n.jpg nicht gefunden

Ironisch simuliert bis zum Sarkasmus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 05 Nov 2014 13:02 #310225

xXPrometheusXx schrieb:
Samstrike68 schrieb:
[...]

Kann es sein, das es eine Regel gibt, die das Wechseln der Reifen nach der Quali verbieten ?

Wollte schauen ob ich nicht "Supersoft" für das Rennen drauf habe, es war auch noch ausreichend Zeit, musste dann aber aus der Box starten, kam aber genau wieder auf dem 4. Platz ins Rennen so wie ich in der Quali abgeschnitten hatte.

Ich glaube eher, du hast den Start verpasst. Auf manchen Servern ist die Zeit zwischen Ende Quali und Start des Rennens sehr kurz eingestellt, und wenn man da noch kurz im Setup rumtüftelt hat man schnell den Start verpasst und darf den anderen aus der Box hinterherfahren :laugh:
Anders kann ich's mir zumindest nicht erklären.

Das war hier nicht der Fall, es waren noch 40 Sekunden Zeit, ich konnte aber nicht auf das Lenkrad klicken um in die Startaufstellung zu gelangen, erst nach dem die Zeit abgelaufen war und alle anderen losgefahren sind, konnte ich aus der Box starten, war auch nicht schlimm aber der Grund hätte mich schon interessiert.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 05 Nov 2014 13:34 #310227

  • Meraculix
  • Meraculixs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • ACC / R3E
  • Beiträge: 2562
komisch :blink:

kommt eigentlich nur vor wenn die zeit zum rennstart zu kurz ist .

ist mir bis jetzt noch nicht passiert...
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

12500km mit 32,5h Reisezeit, von La Paz( bolivien) direkt zum Ring !

Ich war da, budentreffen 2015 !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 05 Nov 2014 15:47 #310231

Ist das Knistern mit dem Update jetzt eigentlich weg? Und die FPS sind wieder Stabiel?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 05 Nov 2014 17:09 #310236

Samstrike68 schrieb:
xXPrometheusXx schrieb:
Samstrike68 schrieb:
[...]

Kann es sein, das es eine Regel gibt, die das Wechseln der Reifen nach der Quali verbieten ?

Wollte schauen ob ich nicht "Supersoft" für das Rennen drauf habe, es war auch noch ausreichend Zeit, musste dann aber aus der Box starten, kam aber genau wieder auf dem 4. Platz ins Rennen so wie ich in der Quali abgeschnitten hatte.

Ich glaube eher, du hast den Start verpasst. Auf manchen Servern ist die Zeit zwischen Ende Quali und Start des Rennens sehr kurz eingestellt, und wenn man da noch kurz im Setup rumtüftelt hat man schnell den Start verpasst und darf den anderen aus der Box hinterherfahren :laugh:
Anders kann ich's mir zumindest nicht erklären.

Das war hier nicht der Fall, es waren noch 40 Sekunden Zeit, ich konnte aber nicht auf das Lenkrad klicken um in die Startaufstellung zu gelangen, erst nach dem die Zeit abgelaufen war und alle anderen losgefahren sind, konnte ich aus der Box starten, war auch nicht schlimm aber der Grund hätte mich schon interessiert.

Hm...stand da noch was auf dem "Fahren"-Button? "Setup validating" oder so was in der Art?
Das kommt online ja manchmal, wenn er die Setupänderungen anpasst. Vielleicht hat das einfach länger gedauert als sonst?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 05 Nov 2014 18:54 #310252

  • Meraculix
  • Meraculixs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • ACC / R3E
  • Beiträge: 2562
derOMS schrieb:
Ist das Knistern mit dem Update jetzt eigentlich weg? Und die FPS sind wieder Stabiel?

an den fps wurde nix gemacht (zumindest ist mir nix aufgefallen) nur sound und am bob wurde gedreht...
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

12500km mit 32,5h Reisezeit, von La Paz( bolivien) direkt zum Ring !

Ich war da, budentreffen 2015 !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 06 Nov 2014 00:31 #310279

Schönen guten Morgen :)

Zwischenbericht 06.11.2014 :lol:

Bei mir sind seit dem heutigen Update die FPS gesunken, heisst es ruckelt, und das FFB fällt gelegentlich aus. :S

Bei Erscheinen von 1.0 habe ich alles von der Platte geschmissen und neu installiert.
FFB fiel oft aus. Habe die Stärke runtergeschraubt bis es wieder passte, es wie vorher war und der Balken in der Pedalanzeige nicht mehr rot wurde.
FPS waren bei mir bis jetzt kein Thema.

Jetzt, mit Update 1.0.8, ruckelt es und FFB fällt bei Gelegenheit wieder aus.
Nach dem Update kam mir das FFB sofort etwas stärker vor, muss ich wohl nur wieder die Stärke verringern. Gerade auf 60 gestellt, gefahren wird aber erst Morgen wieder...

Das ich nun Probleme mit den FPS´s habe... hmm. Mal abwarten und die Optionen durchwühlen, Foren checken, irgendwann, wird schon wieder.
Das Fahrgefühl, neben der Grafik, haut mich immer noch vom Hocker... B)

Edit
Achja, heute konnte ich auf keinen Bierserver. Kam immer Fehlermeldung wegen Chechsum Error Mismatch irgendwas, gekickt.
Auch bin ich, fällt mir gerade ein, ab Version 1.0 nicht auf jeden öffentlichen gekommen. Stand oft da es sei kein Slot mehr frei, obwohl nur Einer von möglichen 24 drauf war. Denke aber hat was mit Servereinstellungen zu tun, die Fehlermeldung wird von Tag zu Tag weniger. Glaub´ ich. :dry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 06 Nov 2014 06:55 #310281

also das FFB ist bei mir noch nie ausgefallen... also nicht das wüsste.... das 1.0.8 wieder keine Besserung mit sich bringt. Ich bin ja ein Laie was programmieren betrifft, allerdings verstehe ich nicht wie man etwas verschlimmbessert und das dann am ende so läßt. Nach wie vor muss ich sagen das die Beta unter der Version 1.0 deutlich besser lief. Als würden wir wieder von vorne anfangen. Warum immer noch keine blaue Flaggen existieren find ich auch mehr als seltsam... Wenn ich hier so das Changelog sehe, frage ich mich ob das Balancing der Fahrzeuge wirklich wichtiger ist, als ein sauberer Programmcode...

Edit:

Bevor ich es vergesse.... hab ihr eigentlich auch in der Aussenansicht den gleichen Sound wie im Cockpit?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 06 Nov 2014 08:15 #310285

  • Meraculix
  • Meraculixs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • ACC / R3E
  • Beiträge: 2562
daydreamer schrieb:
Edit
Achja, heute konnte ich auf keinen Bierserver. Kam immer Fehlermeldung wegen Chechsum Error Mismatch irgendwas, gekickt.
Auch bin ich, fällt mir gerade ein, ab Version 1.0 nicht auf jeden öffentlichen gekommen. Stand oft da es sei kein Slot mehr frei, obwohl nur Einer von möglichen 24 drauf war. Denke aber hat was mit Servereinstellungen zu tun, die Fehlermeldung wird von Tag zu Tag weniger. Glaub´ ich. :dry:

moin :)

die fehlermeldung "missmatch" liegt daran das die budenserver noch nicht( zumindest gestern) das neue update drauf hatten. am M3 GT2 wurde was gedreht und inzwischen werden endlich mal einge autos auf "cheat vedacht" überprüft. deshalb kamst du gestern nicht drauf.

da hat sich auch im changelog ein würmchen eingeschlichen. im changelog steht das am sound vom Z4 GT3 gedreht wurde, aber es war der M3 GT2 :side:

das mit den solts ist mir auch aufgefallen( ist schon ein wenig nervig)ist mir bis jetzt aber nur auf den publik servern aufgefallen, denke das liegt daran wenn jemand vom server runtergeht, bleibt er als "leiche" noch drauf und blokiert das jonen anderer.
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

12500km mit 32,5h Reisezeit, von La Paz( bolivien) direkt zum Ring !

Ich war da, budentreffen 2015 !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.055 Sekunden
Zum Seitenanfang