Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Assetto Corsa

Aw: Assetto Corsa 23 Okt 2014 15:41 #309715

DiRTyDRiVER schrieb:
derOMS schrieb:


Wenn ich das sehe/höre bluten meine Ohren!

Danke fürs Video!

Mit pCars hab ich das gleiche Problem wie mit Shift 1 und 2 , die Wagen haben immer dieses Kreischen wenn se in hohe Drehzahlbereiche kommen. Gefällt mir gar nicht.
Alle Wagen hören sich zwar unterschiedlich an aber im hohen Drehzahlbereich -> Ratespiel Was fahre ich grad?

Hab vor zwei Monaten mal Sift 1 und 2 wieder installiert gehabt - Tinnitus-Gefahr!!!

Soll ja ne Demo geben - ma sehn wie es sich dann anhört für mich.

gruß
dIrtY

Sorry, ich bin der letzte der Shift 3 in die höhe lobt, aber es klingt wirklich fast jedes Spiel besser als Assetto Corsa...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 23 Okt 2014 16:54 #309720

ewi schrieb:
Genau Beispiel Civic oder Adam ist das so. Wird es da eigentlich auch eine Lösung geben das es wieder funzt? Oder kann man dann die Mods löschen.:blink:


Civic und Adam haben bei mir Sound...

hatte mir da gleich mal ein Sound fix gebastelt.:lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 23 Okt 2014 17:22 #309723

  • ewi_1
  • ewi_1s Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 119
:huh: wie geht so etwas denn? Könntest du mir da helfen? Hätte auch gerne wieder Sound für die Modelle. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 23 Okt 2014 19:20 #309732

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 23 Okt 2014 22:58 #309739

  • ewi_1
  • ewi_1s Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 119
Danke für den Tip. Habe mich gleich angemeldet aber komme nicht weiter. Immer wenn ich was an klicke steht Error da. Vielleicht ein Seiten Fehler? Na mal abwarten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 24 Okt 2014 10:53 #309741

@derOMS: 1.: Das Video entstand VOR 1.0RC
2.: Ich find den Sound von AC ehrlich gesagt iwie besser als von pCars... wenigstens nich dieses sinnlose gekreische, wie in jedem Arcade-Game.

Aber da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich die subjektive Wahrnehmung ist.

Ich find auch, dass der Sound mitlerweile schon was besser geworden ist. Man kann zumindest schonmal grob erahnen, was FMOD so alles könnte. Dieses Brabbeln und knallen beim Lastwechsel hab ich so noch nirgends gehört. Klar is noch deutlich Luft nach oben, aber die Tendenz stimmt schonmal.

Was mich nur stört, dass die Performance seit dem letzten Update iwie wieder in den Keller gerutscht is...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 24 Okt 2014 11:10 #309742

  • Meraculix
  • Meraculixs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • ACC / R3E
  • Beiträge: 2562
zum sound kann ich dir nur recht geben :)

performence bei mir ganz im gegenteil, seit dem update auf RC klarer performence schub.

die gleichen fames bei deutlich höherer grafikeinstellung und die CPU warung kommt auch nicht mehr. nicht mal mit 25 KI !

geduld geduld die jungs bekommen das schon hin B)
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

12500km mit 32,5h Reisezeit, von La Paz( bolivien) direkt zum Ring !

Ich war da, budentreffen 2015 !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 24 Okt 2014 14:05 #309746

Mal ne Frage die hoffentlich nicht schon irgendwo beantwortet wurde.

Seit dem Update habe ich Probleme auf den gemoddeten Strecken. Die Grafik ruckelt sehr stark und bei 24 Ki kommt eine CPU Warnung. Das hatte ich vor dem Update nicht.

Habe ich eventuell einen Fehler beim updaten gemacht.? Habe den Ordner in Dokumente vorm Update gelöscht.

Oder hängen die gemoddeten Strecken einfach nach dem Update hinterher und müssen auch vom Modder geupdatet werden?

Die Orginal Strecken laufen soweit ganz gut. Mal ein Miniruckler. Wobei ich außer den Reflektionen auch alles auf Ultra in den Grafikeinstellungen fahre. Wäre also auch möglich das ich da ein bisschen runter gehe. Wollte aber einfach mal meine GTX780TI ausreizen.

Oh bin vom Thema abgekommen.

Muß ich etwas ändern, oder müssen die gemoddeten Strecken geändert werden??
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 24 Okt 2014 18:22 #309759

joa direkt bei 1.0RC war bei mir auch nen deutlicher performanceschub. aber nach dem letzten update scheints wieder was schlechter geworden zu sein. also hab so 5-10 frames verloren.
kann natürlich auch an der hardware liegen.
naja iwann in geraumer zukunft kommt mal nen intel rein ^^ und dann iwann wieder ne neue graka :silly:

ganz merkwürdig is das auf imola... zum teil über 50 frames und an start-ziel bricht das teilweise auf die hälfte ein....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 24 Okt 2014 20:39 #309767

  • Martin
  • Martins Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • ehemals Downforce
  • Beiträge: 492
grad 1 std Imola gefahren , kam kaum noch über 60 frames.
obwohl ich schon alles runter gedreht habe.
meine auch das die 1,0 version leistung gebracht hat und mit 1.03 1.04 ist es wieder deutlich schlechter ,grad im MP mit mehr als 10 leuten unfahrbar :angry:
mfg
Ryzen 3700X 32gb 3200MHz RTX 2080, VPP Pedale mit Loadcell Mod, DIY Seq Shifter, Fanatec Handbrake und ein DD Wheel Simucube mit Diy Adapter für Fanatec Rims. Dazu noch die VR Brille HP Reverb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 24 Okt 2014 21:23 #309768

  • Marc Copa
  • Marc Copas Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • ehemals copacabana
  • Beiträge: 703
aufpassen das wir nicht in den geschwindigkeitsrausch verfallen ;)



edith:

also ich muss meine meinung zu AC revidieren, habe jetzt einige wagen probiert und muss sagen das die gt Klasse und die openwheeler seit den letzten kleineren updates deutlich zugelegt haben und der sound jetzt gut ist, auch performancemäßig und grafisch läuft das spiel sehr gut, habe mit recht hohen einstellungen zwischen 60-100 fps bei 3 monitorenn, damit bin ich sehr zufrieden, zwar sind hin und wieder ruckler drinnen aber vielleicht bekommen sie das auch noch in den griff.
Was für mich der unterschied zu RRE ist, ist hier die feinfühlige und doch technisch anspruchsvollere Steuerung, bei RRE ist es brachial, ist nicht schlecht aber man kann schon ordentlich hineinklopfen, bei AC muss man mMn mit mehr gefühl fahren.
Also ich bin wirklich positiv überrascht und freue mich schon auf die weitere entwicklung.
Die strassenautos sind aber absolut micht mein fall, total langweilig ;)
Mein System:
i5 3570,16 GB Arbeitsspeicher, GTX 970, Win 7,
3 Monitore, TM 500rs, Fanatec CSP V2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 25 Okt 2014 02:35 #309776

  • Andregee
  • Andregees Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 241
derOMS schrieb:


Wenn ich das sehe/höre bluten meine Ohren!

stimmt. Klingt beides jaulig, totkomprimiert und nervig.

So gehts wenn man es kann

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 25 Okt 2014 11:21 #309780

Andregeeevo schrieb:
derOMS schrieb:


Wenn ich das sehe/höre bluten meine Ohren!

stimmt. Klingt beides jaulig, totkomprimiert und nervig.

So gehts wenn man es kann



da hast du absolut recht. der hört sich fast an wie das original:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 25 Okt 2014 12:45 #309782

  • CrxSvenJDM
  • CrxSvenJDMs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Motorspoooocht
  • Beiträge: 334
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 25 Okt 2014 18:25 #309791

  • Martin
  • Martins Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • ehemals Downforce
  • Beiträge: 492
frontpisser :( :S
Ryzen 3700X 32gb 3200MHz RTX 2080, VPP Pedale mit Loadcell Mod, DIY Seq Shifter, Fanatec Handbrake und ein DD Wheel Simucube mit Diy Adapter für Fanatec Rims. Dazu noch die VR Brille HP Reverb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.060 Sekunden
Zum Seitenanfang