Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Assetto Corsa

Aw: Assetto Corsa 18 Okt 2014 00:11 #309538

moritz1998 schrieb:
RedBullRacer schrieb:
Weiß nicht ob es schon jemandem aufgefallen ist aber die Bild bzw Foto App ist bei mir weg.

Kann das jemand bestätigen oder liegt der Fehler bei mir?

Ich hab' die noch.
Müsste die erste App mit 'nem Assetto Corsa Logo sein von oben.


Komisch bei mir nicht und die Spieldaten hab ich bei Steam schon prüfen lassen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 18 Okt 2014 02:05 #309539

1.0.3RC ist soeben raus, soll wohl die SoundBugs behoben haben....und einiges anderes noch (z.B. bei der Guiletta...)

teste ich aber erst heute Mittag :-)



EDIT: ups , ist wohl schon gegen 20 Uhr gekommen ....sorry...


1.0.3 RC
- Triple screen rendering fixes
- Launcher default theme: server listing behavior change on server selection
- Launcher default theme: list now scrolls to selected server when server name clicked in detail panel
- updated Fmod 1.05.03 (some volume / fading sound issues may occur. Feedback is appreciated)
- fixed audio.ini missing opponents volume value
- fixed opponents volume and attenuation
- reworked distance attenuation management
- tweaked exterior reverb
- fixed wind volume curve
- fixed interior sounds spatial position (for surround configurations)
- fixed exterior sounds envelopment
- fixed surfaces sounds envelopment
- tweaked overall throttle crossfading
- fixed SLS idle sound and some crossfades
- overall volume balancing
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 18 Okt 2014 08:05 #309540

  • Striezel
  • Striezels Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 860
Nein, die Soundbugs sind nicht behoben. Klingt immer noch schlecht.
CPU: Intel Core I7 2700K | GPU: | EVGA GTX 1070 FTW DT RAM: 16GB Corsair Vengeance (1333) | Board: Asrock Z68 Extreme4 Gen3 | Monitor: LG 34UM95-P| | Wheel: Logitech G27 Audio: X-Fi Titanium Fatal1ty Pro Series, Logitech Z5300
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 18 Okt 2014 08:36 #309541

Der Sound ist immer noch super scheisse.... da stimme ich dir zu... aber immerhin kann man jetzt die Mitfahrer hören.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 18 Okt 2014 09:05 #309542

  • Striezel
  • Striezels Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 860
So eine schlechte Soundengine ist mir noch nicht unter gekommen. Die Foren sind voll von Usern, die den Sound schlecht finden. Keine Ahnung was die da programmiert haben. Die Tonausgabe ist auch viel zu leise. Stellt man das Hoch, sind die Töne außerhalb vom Spiel viel zu laut.
CPU: Intel Core I7 2700K | GPU: | EVGA GTX 1070 FTW DT RAM: 16GB Corsair Vengeance (1333) | Board: Asrock Z68 Extreme4 Gen3 | Monitor: LG 34UM95-P| | Wheel: Logitech G27 Audio: X-Fi Titanium Fatal1ty Pro Series, Logitech Z5300
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 18 Okt 2014 09:23 #309543

Samstrike68 schrieb:
maybe I found the issue. Please make this try: go in your Steam Folder\SteamApps\common\assettocorsatracks\ magione\data and open audio_sources.ini.

Change the following line:

ENABLED=1

to

ENABLED=0

Save, launch the game, take a car and select Magione. Try now if the 5.1 is working.

Ist das noch aktuell, oder durch RC 1.03 überholt?

Ich frag mich grad, was die eigentlich testen, bevor so ein Patch (RC 1.0) released wird...Das Forum von AC ist voll von Bug Reports jedweder Art. Das mal eine Kleinigkeit nicht funktioniert, ist nachvollziehbar, aber diese Vielzahl verschiedener Fehlermeldungen von Usern verstehe ich nicht so ganz.

Einzige, für mich persönliche Erklärung: die haben den RC rausgehauen, ohne Rücksicht auf Verluste (und auf die Kunden) um unbedingt vor pCars zu releasen...
Race-PC OS: Windows 8 64bit - MB: Asus RAMPAGE V EXTREME X99 RG SA - CPU: Intel Core i7-5820K @ 3.3 GHz - RAM: 16GB 2133-13 XPG Z1 K2 ADA - GPU: ZOTAC GTX1070 AMP! - HDD: 2 x SSD Samsung 850 PRO
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 18 Okt 2014 09:33 #309544

  • Striezel
  • Striezels Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 860
Sehe ich genau so. Auf das Update hätte ich auch noch was verzichten können. Von einer halbwegs fertigen Sim ist Assetto im Moment noch meilenweit von entfernt.
Wenn man die Standardeinstellungen im Loitechprofiler lädt und die Standardeinstellungen im Spiel für das G27 auswählt, ist das FFB auch einfach nur scheisse. Ist mir unerklärlich das so etwas bei der Entwicklung nicht direkt gescheit programmiert wird. Dann muss man erst per APP Clipping messen und das FFB runterregeln das man einigermaßen gescheit fahren kann.
CPU: Intel Core I7 2700K | GPU: | EVGA GTX 1070 FTW DT RAM: 16GB Corsair Vengeance (1333) | Board: Asrock Z68 Extreme4 Gen3 | Monitor: LG 34UM95-P| | Wheel: Logitech G27 Audio: X-Fi Titanium Fatal1ty Pro Series, Logitech Z5300
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 18 Okt 2014 10:31 #309545

Hi,

ist es möglich Hotlapping zu fahren und als Gegner
andere Fzg Typen bzw. Hotlapzeiten von anderen Fzg zu vergleichen?
Im ersten Schritt zumindest gegen die eigene Zeit.
Sowas wie Zeitangriff im Raco on.

Bei "Gegner wählen" bzw. Aufnahme habe ich immer leer.

Danke

Gruß Aelbler 271
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 18 Okt 2014 11:42 #309547

Hi , mit der App " rivalitempo-softgrip.rhcloud.com/ " sollte das hinhauen .Ob das mit der neuen AC-Version im Moment funktioniert weiss ich leider nicht .

Edit : Hab´s getestet und scheint zu klappen . Auf der RIVALI - Seite auf Apps klicken und RIVALI Temp runter laden . Einfach in´s AC-Verzeichnis entpacken und wie andere Apps auch aktivieren . Dann rechts in der App-Leiste ziemlich weit unten das grosse R anklicken und fertig . Bevor Du dann wieder ein Rennen fährst empfehle ich die App vorrübergehend auszuschalten . (FPS-Fresser)

RSR - LIVETIMING wäre auch noch ne Möglichkeit , vielleicht sogar die bessere da dort die Zeiten immer aktuell sind . nkpro.radiators-champ.com/download/publi...eTime_ACv2.0.016.rar

Ich hoffe Du meinst nicht was vollkommen anderes;)

Edit : Bin gerade mit dem SLS GT3 auf Spa gefahren und RSR zeigt auf P1 ne 1:43 an . Kann ja wohl nicht hinhauen !?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 18 Okt 2014 16:32 #309556

Neulich auf einen Bier-Buden-Server!:


Meine G27 Einstellungen und für Sound sind unter dem Video zu finden!

gruß
dIrtY
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 18 Okt 2014 21:23 #309568

  • Meraculix
  • Meraculixs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • ACC / R3E
  • Beiträge: 2562
schönes video dirty B)

war ne super session gestern ;)
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

12500km mit 32,5h Reisezeit, von La Paz( bolivien) direkt zum Ring !

Ich war da, budentreffen 2015 !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 19 Okt 2014 00:38 #309572

Also ich bin eigentlich recht optimistisch, dass das alles noch wird mit AC. Das Spiel ist im Prinzip so gut programmiert, dass sie mit den Problemchen, die es noch gibt, bestimmt fertig werden. Beim Sound muss wirklich noch einiges am Balancing gemacht werden, aber das sollte schon auch zu schaffen sein.

Richtig geflasht war ich, als ich gestern erst rausgefunden habe, dass man ja in den Replays die Kamera komplett frei bewegen kann, also wirklich völlig ganz komplett. Und dass die Wiederholung sogar während man die Kamera bewegt absolut flüssig läuft. Das fand ich schon echt beeindruckend (mal ganz abgesehen davon, dass man sich wirklich an jede beliebige Ecke der Strecke stellen und von dort das aufgezeichnete Rennen angucken
kann :woohoo: ).

Ein Problem, das mich zurzeit stört, ist, dass ich anscheinend den Alfa Giulietta nicht laden kann, ohne dass das Spiel abschmiert. Das ist natürlich doppelt ärgerlich, weil man den ja ganz am Anfang der Karriere fahren muss. Haben hier noch andere das Problem, und gibt's schon Lösungen dafür?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 19 Okt 2014 09:34 #309573

DiRTyDRiVER schrieb:
Neulich auf einen Bier-Buden-Server!:
..

Hab in der Videobeschreibung noch mein PC-System aufgeschrieben und meine Audioeinstellungen im Creative Treiber und unter Windows Sounds hinterlegt.

Hier der Text (dt.):

Assetto Corsa: Release Candidate 1.0

G27 - Globalegeräteeinstellungen
Alle Intensitäten 100% / Feder 0% / Dämpfer 0% / Zentrierung: An & 0% / kompinierte Pedalen melden: Nein / Drehbereich: 900° / Spiel darf Einstellungen ändern: AN

G27 - InGame-Optionen für G27 - Hauptsteuerung
Drehbreich: 900° - invertiert nein
Gas: 0% - 100% - invertiert ja
Bremsen: 0% - 100% - invertiert ja
Kupplung: 0% - 100% - invertiert ja
Handbrake: 0% - 100% - invertiert nein

G27 - InGame-Options für G27 - Fortgeschritten
Stärke: 50% / Filter: 25% / Dämpfung: 20% / Kerb Effek: 50% / Strassen Effekt: 40% / Rutsch Effekt: 40% / Gamma: 1.0 / Filter: 0.00 / Geschwindigkeit Sens.: 0.00 / Bremsen Gamma: 1.0

Audioeinstellungen im Spiel
Allgemeine Lautstärke: 1 / Reifen 0.6 / Oberflächen 1 / Wind 0.5 / Gegner 0.7

Audioeinstellungen auf meinen PC
Creative: Lautsprecher auf "Kopfhörer"
Windows: Lautsprecher "Creative SB X-Fi" als Standard Gerät und auf 5.1 eingestellt


Mein PC
Windows 8.1 64bit
Intel i5 4670K 3,4GHz @ 4GHz
MSI Z87 G41 PC-Mate
Readon 7870 2GB 1GHz Edition
8GB RAM Kingston HyperX1600
Creativ XtremeMusic
Creativ Fatal1ty Headset -Stereo-
G27
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 19 Okt 2014 10:05 #309574

Funktioniert bei mir.
Bin problemlos durch die Rennen mit 'm Alfa in der Karriere gekommen.
Installation von Steam schon prüfen lassen? Vielleicht hat's bei Dir 'n File verstrubbelt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 19 Okt 2014 10:22 #309575

DiRTyDRiVER schrieb:
DiRTyDRiVER schrieb:
Neulich auf einen Bier-Buden-Server!:
..

Hab in der Videobeschreibung noch mein PC-System aufgeschrieben und meine Audioeinstellungen im Creative Treiber und unter Windows Sounds hinterlegt.

Hier der Text (dt.):

Assetto Corsa: Release Candidate 1.0

G27 - Globalegeräteeinstellungen
Alle Intensitäten 100% / Feder 0% / Dämpfer 0% / Zentrierung: An & 0% / kompinierte Pedalen melden: Nein / Drehbereich: 900° / Spiel darf Einstellungen ändern: AN

G27 - InGame-Optionen für G27 - Hauptsteuerung
Drehbreich: 900° - invertiert nein
Gas: 0% - 100% - invertiert ja
Bremsen: 0% - 100% - invertiert ja
Kupplung: 0% - 100% - invertiert ja
Handbrake: 0% - 100% - invertiert nein

G27 - InGame-Options für G27 - Fortgeschritten
Stärke: 50% / Filter: 25% / Dämpfung: 20% / Kerb Effek: 50% / Strassen Effekt: 40% / Rutsch Effekt: 40% / Gamma: 1.0 / Filter: 0.00 / Geschwindigkeit Sens.: 0.00 / Bremsen Gamma: 1.0

Audioeinstellungen im Spiel
Allgemeine Lautstärke: 1 / Reifen 0.6 / Oberflächen 1 / Wind 0.5 / Gegner 0.7

Audioeinstellungen auf meinen PC
Creative: Lautsprecher auf "Kopfhörer"
Windows: Lautsprecher "Creative SB X-Fi" als Standard Gerät und auf 5.1 eingestellt


Mein PC
Windows 8.1 64bit
Intel i5 4670K 3,4GHz @ 4GHz
MSI Z87 G41 PC-Mate
Readon 7870 2GB 1GHz Edition
8GB RAM Kingston HyperX1600
Creativ XtremeMusic
Creativ Fatal1ty Headset -Stereo-
G27

Haste wirklich die Kupplung invertiert?
Ist bei mir nicht so...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.043 Sekunden
Zum Seitenanfang