Schönen guten Morgen
Zwischenbericht 06.11.2014
Bei mir sind seit dem heutigen Update die FPS gesunken, heisst es ruckelt, und das FFB fällt gelegentlich aus.
Bei Erscheinen von 1.0 habe ich alles von der Platte geschmissen und neu installiert.
FFB fiel oft aus. Habe die Stärke runtergeschraubt bis es wieder passte, es wie vorher war und der Balken in der Pedalanzeige nicht mehr rot wurde.
FPS waren bei mir bis jetzt kein Thema.
Jetzt, mit Update 1.0.8, ruckelt es und FFB fällt bei Gelegenheit wieder aus.
Nach dem Update kam mir das FFB sofort etwas stärker vor, muss ich wohl nur wieder die Stärke verringern. Gerade auf 60 gestellt, gefahren wird aber erst Morgen wieder...
Das ich nun Probleme mit den FPS´s habe... hmm. Mal abwarten und die Optionen durchwühlen, Foren checken, irgendwann, wird schon wieder.
Das Fahrgefühl, neben der Grafik, haut mich immer noch vom Hocker...
Edit
Achja, heute konnte ich auf keinen Bierserver. Kam immer Fehlermeldung wegen Chechsum Error Mismatch irgendwas, gekickt.
Auch bin ich, fällt mir gerade ein, ab Version 1.0 nicht auf jeden öffentlichen gekommen. Stand oft da es sei kein Slot mehr frei, obwohl nur Einer von möglichen 24 drauf war. Denke aber hat was mit Servereinstellungen zu tun, die Fehlermeldung wird von Tag zu Tag weniger. Glaub´ ich.