Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Assetto Corsa

Re:Assetto Corsa 19 Okt 2014 10:33 #309576

• Meraculix
  • Meraculixs Avatar
  • Administrator
  • ACC / R3E
bin da auch guter dinge, aber das ist ja nichts neues ;)

das update hat in einigen bereichen einen großen schritt nach vorne gemacht.
allerdings leider auch in ein paar sachen wieder einen schritt zurück .

was ein klarer mega pluspunkt ist die mega performence.
also ich hab einen mega schub bekommen.
hab jetzt bei wesentlich höheren grafikspielereien
(reflektionen und diese sachen) und hab jetzt mehr frames als vorher und das ganze auch mit 20 mann super stabil !

das neue reifenmodell ist für den ersten schuss echt gut.
fahrgefühl klarer schritt nach vorne.
sound ist jetzt nicht der beste, aber er ist in einigen bereichen besser geworden schon noch sehr verbesserungs nötig, aber nicht so schlecht wie alle sagen ;)

was mir gar nicht gefällt

absolut lächerlich ist das beim CSW immer noch nicht alle knöpfe belegbar sind. als sponsor von kunos echt lachhaft.
oder das z.b. im setup menü immer noch nicht alles auf deutsch übersetzt ist, das kann auch nicht so schwer sein.
mir kommt auch so vor das manche setup einstellung einfach falsch sind. ( getriebe 458 GT toal daneben ) oder so machne fahrwerkeinstellungen, da muss ich die vorspur z.b. auf zwei verschiedene werte sellen, das im "car status" der gleiche wert angezeigt wird. das darf auch nicht sein in einer 1.0.
seit neuesten schmiert mir auch immer wieder die ac.exe ab, wenn ich vom server gehe, ahtte ich vorher gar nicht.
das game ist am freitag so oft abgeschmiert wie das ganze letzte jahr zusammen !!
auch das schadensmodell ist, naja sagen wir in den kinderschuhen um es mal diplomatisch ausudrücken.

allem im allem find ichs aber einfach geil :woohoo:
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

12500km mit 32,5h Reisezeit, von La Paz( bolivien) direkt zum Ring !

Ich war da, budentreffen 2015 !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Assetto Corsa 19 Okt 2014 10:46 #309577

• Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • Stammgast
Meraculix schrieb:
da muss ich die vorspur z.b. auf zwei verschiedene werte sellen, das im "car status" der gleiche wert angezeigt wird.

Car stats sind die Momentanwerte. Wenn das Auto z.B. etwas schief steht, die Box also nicht ganz eben ist, dann weichen die Werte teils stark von den eingestellten ab.

In der Ebene sollte aber alles so sein, wie im Setup eingestellt.

Das ist also kein Bug.

Aw: Re:Assetto Corsa 19 Okt 2014 11:31 #309578

• DashTwo
  • DashTwos Avatar
  • Stammgast
Meraculix schrieb:

absolut lächerlich ist das beim CSW immer noch nicht alle knöpfe belegbar sind. als sponsor von kunos echt lachhaft.

hast du den Haken im Menü bei "Kombinieren der Tastatur" gesetzt? davor konnte ich z.b. auch nicht alle Tasten am G25 belegen

Aw: Assetto Corsa 19 Okt 2014 12:08 #309580

derOMS schrieb:
DiRTyDRiVER schrieb:
...Kupplung: 0% - 100% - invertiert ja...
Haste wirklich die Kupplung invertiert?
Ist bei mir nicht so...
Ja. Und ja, wenn ich Kupplung betätige entkuppeltsssssssss.

gruß
dIrtY

Aw: Re:Assetto Corsa 19 Okt 2014 14:14 #309581

• Meraculix
  • Meraculixs Avatar
  • Administrator
  • ACC / R3E
DashTwo schrieb:
Meraculix schrieb:

hast du den Haken im Menü bei "Kombinieren der Tastatur" gesetzt? davor konnte ich z.b. auch nicht alle Tasten am G25 belegen

ne, hab ich noch nicht versucht.
werds aber mal testen :)

das komische ist nur, im menü wo man die knöpfe sieht, ist der schon da und der balken bewegt sich auch, kann ihn aber nicht mit z.b. nach links schauen belegen :blink:
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

12500km mit 32,5h Reisezeit, von La Paz( bolivien) direkt zum Ring !

Ich war da, budentreffen 2015 !

Aw: Assetto Corsa 19 Okt 2014 15:42 #309582

xXPrometheusXx schrieb: ... Richtig geflasht war ich, als ich gestern erst rausgefunden habe, dass man ja in den Replays die Kamera komplett frei bewegen kann, also wirklich völlig ganz komplett. Und dass die Wiederholung sogar während man die Kamera bewegt absolut flüssig läuft. Das fand ich schon echt beeindruckend (mal ganz abgesehen davon, dass man sich wirklich an jede beliebige Ecke der Strecke stellen und von dort das aufgezeichnete Rennen angucken
kann :woohoo: ). ...

Wie? Habe das bis heute nicht herausgefunden! Die F5 und F6 Tasten kenne ich, aber da kann ich ich mich nur im Kreis um das Auto herumbewegen.

Aw: Assetto Corsa 19 Okt 2014 15:55 #309583

• Ertan
  • Ertans Avatar
Hi, wollte nur mal fragen, wird es bald eine 5 Bude geben wie z.b.: Dunkelbierbude oder sowas :) das wäre richtig geil, Assetto Corsa über die Buden spielen mit einem Autoupdater usw usw wie man es von den Buden kennt!!!:woohoo: :woohoo:

I Love you BUDEN!!!

Aw: Assetto Corsa 19 Okt 2014 16:44 #309584

Irgendwie hat das in meinem Thread fast niemand mitbekommen, also poste ich es nochmal hier. ;)

Assetto Corsa in Slow Motion II

MfG
Moritz

Aw: Assetto Corsa 19 Okt 2014 17:02 #309585

• ewi_1
  • ewi_1s Avatar
  • Erfahren
B) cool moritz. Habe auch eine Frage wo finde ich die Passwörter für die ac Buden Server? Wenn mal welche da sind.

Aw: Assetto Corsa 19 Okt 2014 17:05 #309586

ewi schrieb:
B) cool moritz. Habe auch eine Frage wo finde ich die Passwörter für die ac Buden Server? Wenn mal welche da sind.

Die Buden Server sind immer da, Passwort ist Bier.
Sind jetzt grad wieder zu 16. auf dem Server.:)

Aw: Assetto Corsa 19 Okt 2014 17:10 #309587

• ewi_1
  • ewi_1s Avatar
  • Erfahren
:) Ah Danke aber jetzt kann ich leider nicht muss mich auch mal ein bisschen um meine Frau kümmernB) verstehst du wie?:laugh: :blush:

Aw: Assetto Corsa 19 Okt 2014 17:38 #309588

Repa24 schrieb:
xXPrometheusXx schrieb: ... Richtig geflasht war ich, als ich gestern erst rausgefunden habe, dass man ja in den Replays die Kamera komplett frei bewegen kann, also wirklich völlig ganz komplett. Und dass die Wiederholung sogar während man die Kamera bewegt absolut flüssig läuft. Das fand ich schon echt beeindruckend (mal ganz abgesehen davon, dass man sich wirklich an jede beliebige Ecke der Strecke stellen und von dort das aufgezeichnete Rennen angucken
kann :woohoo: ). ...

Wie? Habe das bis heute nicht herausgefunden! Die F5 und F6 Tasten kenne ich, aber da kann ich ich mich nur im Kreis um das Auto herumbewegen.

F7 drücken, dann kannst du mit Pfeiltasten und Maus frei auf der ganzen Strecke und Umgebung rumnavigieren. Geht übrigens sogar während des Rennens, also wenn du lieber den anderen zuschauen willst als selbst zu fahren ist das auch ne Option. Ob und wie gut das im Onlinemodus funktioniert habe ich allerdings noch nicht getestet.

Mein Alfa-Problem besteht übrigens immernoch, auch nachdem Steam die Installation überprüft hat. Ich scheu mich noch, das ganze Spiel komplett neu zu installieren, aber wenn keiner nen heißen Tipp hat muss ich es wohl damit versuchen und hoffen, dass es dann klappt.

Aw: Assetto Corsa 19 Okt 2014 18:37 #309589

Moin

@xXPrometheusXx

wenn das Alfa Problem immer noch besteht einfach unter Dokument den Assetto Corsa Ordner löschen und wenn du dir ein Profil für dein Lenkrad angelegt hast und das auch gespeichert hast findest du das in dem selber Ornder und zwar Assetto Corsa/cfg/controllers/savedsetup

das einfach daraus ziehen weil du möchtest es ja behalten und dann wie gesagt den Ordner loschen und das Spiel neu starten man muß zwar alles neu einstellen aber so sollte es gehen.

gruß

Aw: Assetto Corsa 19 Okt 2014 19:26 #309591

:( is mir jetzt schon paar mal passiert,
"nach 2-3 rennrunden ist für mich der Server 'unavailable'

grade wieder auf spa bierbude. Need help.

Aw: Assetto Corsa 19 Okt 2014 19:51 #309592

Mein Bruder hat unter Windows 7 öfter ein Black Screen, mitten im Spiel.

Ton ist dann noch vorhanden aber mehr auch nicht und er kommt dann nur über den Task Manager raus.

Jemand eine Idee ?
Grafiktreiber sind aktualisiert, Virenprogramm läuft auch nicht.
Ladezeit der Seite: 0.036 Sekunden
Zum Seitenanfang