bin da auch guter dinge, aber das ist ja nichts neues
das update hat in einigen bereichen einen großen schritt nach vorne gemacht.
allerdings leider auch in ein paar sachen wieder einen schritt zurück .
was ein klarer mega pluspunkt ist die mega performence.
also ich hab einen mega schub bekommen.
hab jetzt bei wesentlich höheren grafikspielereien
(reflektionen und diese sachen) und hab jetzt mehr frames als vorher und das ganze auch mit 20 mann super stabil !
das neue reifenmodell ist für den ersten schuss echt gut.
fahrgefühl klarer schritt nach vorne.
sound ist jetzt nicht der beste, aber er ist in einigen bereichen besser geworden schon noch sehr verbesserungs nötig, aber nicht so schlecht wie alle sagen
was mir gar nicht gefällt
absolut lächerlich ist das beim CSW immer noch nicht alle knöpfe belegbar sind. als sponsor von kunos echt lachhaft.
oder das z.b. im setup menü immer noch nicht alles auf deutsch übersetzt ist, das kann auch nicht so schwer sein.
mir kommt auch so vor das manche setup einstellung einfach falsch sind. ( getriebe 458 GT toal daneben ) oder so machne fahrwerkeinstellungen, da muss ich die vorspur z.b. auf zwei verschiedene werte sellen, das im "car status" der gleiche wert angezeigt wird. das darf auch nicht sein in einer 1.0.
seit neuesten schmiert mir auch immer wieder die ac.exe ab, wenn ich vom server gehe, ahtte ich vorher gar nicht.
das game ist am freitag so oft abgeschmiert wie das ganze letzte jahr zusammen !!
auch das schadensmodell ist, naja sagen wir in den kinderschuhen um es mal diplomatisch ausudrücken.
allem im allem find ichs aber einfach geil